A N Z E I G E

Euer zuletzt durchgespieltes Game + Bewertung

  • Zitat

    Original geschrieben von The Diamondhead:
    ^^


    METAL GEAR?!?


    Ja, die Synchro ist wirklich schrecklich. ^^


    Als ich das Spiel im PS Store letztes Jahr runtergeladen habe, hab ich verzweifelt nach einer Option gesucht das Spiel auf English umzustellen.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Jon Snow:
    Ja, die Synchro ist wirklich schrecklich. ^^


    Ich frag' mich heute noch, wie die zu dieser kuriosen Sprecherriege gekommen sind. Da sind Schauspieler dabei, die (teilweise tragende!) Rollen in James Bond-, Indiana Jones- und Star Wars-Filmen hatten, Daily Soap-Darstellerinnen, Sportreporter... einfach eine herrliche Zusammenstellung. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von The Diamondhead:
    Ich frag' mich heute noch, wie die zu dieser kuriosen Sprecherriege gekommen sind. Da sind Schauspieler dabei, die (teilweise tragende!) Rollen in James Bond-, Indiana Jones- und Star Wars-Filmen hatten, Daily Soap-Darstellerinnen, Sportreporter... einfach eine herrliche Zusammenstellung. ^^


    Die Sprecher ansich waren nicht mal das Problem.
    Die teils lustlose und völlig falsche Betonung fand ich viel schlimmer.
    Wenn das sogar einem 12-Jährigen auffällt, sollte das doch auch irgendwem im Aufnahmestudio aufgefallen sein.


    Da wurden Momente, die eigentlich tragisch/episch/unerwartet waren völlig zerstört weil der Sprecher einfach total monoton seinen Satz gesagt hat.

  • Slender


    Ein gratis Artikel, der mich wirklich während des spielens in Angstzustände versetzt hat.


    Probiert es einfach aus, will gar nicht mehr Details verraten. Ich kann nur sagen ich hatte noch nie ein Gefühl von panischer Angst beim spielen eines Spiels. Hier schon!


    Probierts aus ;)


    PS: Ich habe das Spiel nicht geschafft, ich bin nur an 3 von 8 Notizen gekommen


  • Kann diesen Hype dazu nicht nachvollziehen.

  • Na mir hat es auf jedenfall Spaß gemacht (oder Angst oder wie auch immer)


    Will das auch nicht hypen oder so, aber wer sich gerne etwas gruselt sollte das schon ausprobieren, nimmt ja auch nicht wirklich viel Zeit weg ;)

  • Ist halt das klassische Schreckenszenario: Du bist in einem finsteren Wald, hast nur ne Taschenlampe und weißt ganz genau, dass du nicht allein bist, sondern ein Monster dich jagt.


    Ist für mich jetzt auch kein Jumpscare, weil ich das eigentliche erwischt werden jetzt nicht so sonderlich erschreckend finde, sondern eben das Gefühl des Gejagtwerdens in der Dunkelheit.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von -sw0rd-:
    Ja, das verfolgt werden ist das schlimme.


    Weiss eigentlich jemadn ob es möglich ist alle 8 Schriftstücke zu finden und was dann passiert?


    Steht bei Wikipedia:


  • Geheimakte 3


    Was habe ich mich auf den neuen Teil gefreut und was ich da gespielt habe, war schon eine kleine Frechheit..


    Story laut Produktbeschreibung:
    Die Bestseller-Serie feiert mit Geheimakte 3 einen neuen Höhepunkt: Kürzlich hat das Adventure-Traumpaar Nina und Max seine bevorstehende Hochzeit angekündigt … Dieses Vorhaben rückt nun gleich zu Beginn in weite Ferne. Max wird völlig überraschend unter Terrorismusverdacht stehend von einem Spezialeinsatzkommando der Polizei in seiner Berliner Wohnung verhaftet. Nina kann nur tatenlos zusehen, wie ihr Geliebter abgeführt wird. Im Vorbeigehen raunt er ihr eine verschlüsselte Botschaft zu …


    Klingt spannend aber was man daraus gemacht hat war ja furchtbar. Der Anfang begann richtig gut aber es wurde von Zeit zu Zeit nur noch öder. Es ging dann irgendwann um die Zahl PI und CERN.
    Ich bin in der Mitte komplett ausgestiegen, weil die Story mich gar nicht mehr interessiert hat. Es wirkte viel zu abgehetzt.


    Rätsel:
    Sind bis auf die auf Puzzle Rätsel bzw. Mini Spiele recht leicht. Einiges jedoch ziemlich unlogisch. Ich bin dann nur durch wildes rumprobieren darauf gekommen..(Das Roboter Spiel war nett aber eigentlich totaler Quatsch)
    Die Traumszenen war wohl das nervigste am Spiel. Diejenigen die das noch Spielen werden sehen was ich meine. Wie kommen die Macher auf so ein Blödsinn? Sieht für mich ja künstlicher Spielverlängerung aus.


    Orte:
    Sind abwechslungsreich. Aber irgendwie auch nicht wirklich logisch. Von Florenz, Flugzeugträger bis hin zu Alcatraz und noch weitere (Will nicht zu viel Spoilern).


    Grafik: Gewohnt gut. Die Zwischensequenzen sahen aber irgendwie blass aus.
    Sound: Musik passte meistens nicht. Die Titelmusik ist aber ein Ohrwurm.


    Ende: WFT? Das war so abrupt zu Ende. Das Spiel wirkt somit unfertig. Die Macher wussten wohl selber nicht, was sie aus der Story zum Schluss machen soll...
    Das Spiel hat aber mehrere Enden.


    Spieldauer:
    Zum Schluss bekommt meine eine Urkunde mit paar Daten. Ich habe 259 Minuten gebraucht. Nicht mal 4,5 Stunden. Das ist schon sehr mager..


    Fazit: Geheimakte 1 war super. Teil 2 war auch noch in Ordnung. Teil 3 dagegen ist furchtbar. Kriegt von mir keine Kaufempfehlung. Man hätte sich mehr Zeit in Story legen sollen.


    4/10


    Daedalic ist in so vielen Bereichen besser und es wird ein Segen sein, Deponia 2 zu spielen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!