A N Z E I G E

Euer zuletzt durchgespieltes Game + Bewertung

  • Zitat

    Original geschrieben von Flippy:
    COD bietet seit Jahren nichts neues ( Wie eig. Jeder Shooter) aber bricht alle Verkaufszahlen.


    Heißt dann doch eigentlich nur, dass die Leute sowas spielen wollen. Auch wenn (wie es den Anschein hat) immer ALLE über die Reihe meckern, irgendjemand muss es ja spielen, sonst würde es sich ja nicht so verkaufen ;)

  • A N Z E I G E
  • Finde bei z.B. Duke Nukem Forever war der Hype doch viel größer als bei einem COD und das Endprodukt war dann große Scheisse, aber viele die Leute (mich eingeschlossen) haben den Duke trotzdem zum Release gekauft.

  • Zitat

    Original geschrieben von Korean Zombie:
    was hatn CoD mit Hype zu tun? dat Ding verkauft sich Jahr für Jahr um die 20 Mio mal. in den Top5 der gespielten xbox 360 Multiplayer Retail Games sind 3 CoD Titel vertreten.. und das Woche für Woche ;) von Hype kann man da nicht gerade sprechen ;)


    Wenn CoD kein Hype ist, was dann? Für mich ist das der Inbegriff von Hype... und das beste Beispiel dafür dass man sich davon nicht immer blenden lassen sollte...


    Black Ops war definitiv das schlechteste Game das ich in dieser Konsolengeneration gespielt habe...


    und jetzt komm mir nicht mit deinem "du hast es halt nicht drauf"-gequatsche ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von RKOut:
    Finde bei z.B. Duke Nukem Forever war der Hype doch viel größer als bei einem COD und das Endprodukt war dann große Scheisse, aber viele die Leute (mich eingeschlossen) haben den Duke trotzdem zum Release gekauft.


    Das ist aber ein Vergleich von Äpfeln mit Birnen. Ist doch irgendwie logisch, dass um ein Spiel, welches gefühlte 30 Jahre in Entwicklung war und Kult sein wollte, einen riesigen Hype entfacht.


    Und selbst dieses hinterher nicht so pralle Spiel ist abwechslungsreicher als die Fließbandableger von CoD Jahr für Jahr. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Kloppo-Shuffle:
    Ist so wie mit Nickelback: Keiner hört's, sind aber immer in den Charts.:D


    Es Spielen halt so extrem viele, also macht es Spaß dagegen zu hauen. Ich bin auch kein Riesen CoD Fan, aber mal ehrlich...der Multiplayer ist immer spaßig und zwar machen die Stories keinen Sinn, aber hey ein kurzes Actionfeuerwerk.

  • Zitat

    Original geschrieben von Wicked Ninja:
    Black Ops war definitiv das schlechteste Game das ich in dieser Konsolengeneration gespielt habe...


    Ich fand Black Ops um Welten besser als MW 3. Vorallem online!

  • Zitat

    Original geschrieben von Wicked Ninja:
    Wenn CoD kein Hype ist, was dann? Für mich ist das der Inbegriff von Hype... und das beste Beispiel dafür dass man sich davon nicht immer blenden lassen sollte...


    Black Ops war definitiv das schlechteste Game das ich in dieser Konsolengeneration gespielt habe...


    und jetzt komm mir nicht mit deinem "du hast es halt nicht drauf"-gequatsche ;)


    du hast es halt nicht drauf ;)


    CoD erfüllt aber einen der wichtigsten Punkte eines Hypes nicht ^^ nämlich dass es schneller wieder in der Versenkung verschwindet, als es aufgetaucht ist ;) und da es immer noch ne gefühlte Bazillion Leute spielen und ihr hater einfach nicht genug davon bekommt, euch das Maul zu zerreissen, ist es kein Hype :P


    bestes Beispiel hierfür ist doch dcmaniac.. vorneweg direkt mal, er hats wirklich nicht drauf ;) er jammert doch Jahr für Jahr rum wie CoD immer schlechter wird und die Spieler sind ja alle so gemein zu ihm und nu hat er sich wieder Black Ops 2 vorbestellt.. wo is der Facepalm Smiley wenn man ihn braucht?

  • Zitat

    Original geschrieben von Korean Zombie:
    du hast es halt nicht drauf ;)


    CoD erfüllt aber einen der wichtigsten Punkte eines Hypes nicht ^^ nämlich dass es schneller wieder in der Versenkung verschwindet, als es aufgetaucht ist ;) und da es immer noch ne gefühlte Bazillion Leute spielen und ihr hater einfach nicht genug davon bekommt, euch das Maul zu zerreissen, ist es kein Hype :P


    bestes Beispiel hierfür ist doch dcmaniac.. vorneweg direkt mal, er hats wirklich nicht drauf ;) er jammert doch Jahr für Jahr rum wie CoD immer schlechter wird und die Spieler sind ja alle so gemein zu ihm und nu hat er sich wieder Black Ops 2 vorbestellt.. wo is der Facepalm Smiley wenn man ihn braucht?


    Seit wann ist es nur ein Hype wenn es sofort wieder in der Versenkung verschwindet? Für mich ist Hype jetzt nicht per se negativ gemeint.


    Es gibt Spiele/Filme/whatever die werden dem Hype gerecht der darum gemacht wird. Und es gibt eben Spiele/Filme/whatever die dem Hype nicht gerchet werden! Das mag letztendlich immer Geschmackssache sein, aber das ändert nichts daran dass CoD eines der gehyptesten Spiele ever ist.


    Und letztendlich geht die Masche ja auch auf. Wie du schon sagtest: Eine gefühlte Bazillionen Schafe kaufen das Ding einfach Blind weil eben vorne CoD drauf steht. "Das MUSS ja gut sein!"
    Ist bei vielen anderen Spielen sicher genau so (FIFA, GTA etc. pp.)


    Aber am Ende bleibt es dann doch Geschmackssache ob das Ding einem nun gefällt oder nicht. Im Falle von CoD kann ich den Hype zumindest nicht verstehen. Der Single-Player ist absolute Grütze und Online habe ich einfach schon besseres gesehen, weshalb ich einfach nicht begreifen kann, warum sich eine gefühlte Bazillion Schafe das Ding Jahr für Jahr kauft, obwohl sich im Grunde doch nie wirklich was ändert ;)


    Aber das wirst du genauso wenig verstehen, wenn ich mir FIFA (fast) Jahr für Jahr kaufe ;)


    Dennoch ändert es nichts daran das diese Spiele gehypt werden ohne Ende :P

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Korean Zombie:
    bestes Beispiel hierfür ist doch dcmaniac.. vorneweg direkt mal, er hats wirklich nicht drauf ;) er jammert doch Jahr für Jahr rum wie CoD immer schlechter wird und die Spieler sind ja alle so gemein zu ihm und nu hat er sich wieder Black Ops 2 vorbestellt.. wo is der Facepalm Smiley wenn man ihn braucht?


    Ach du Scheisse !:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
    Sonst keine Probleme?

  • Zitat

    Original geschrieben von Wicked Ninja:
    Aber das wirst du genauso wenig verstehen, wenn ich mir FIFA (fast) Jahr für Jahr kaufe ;)


    ja das komische Spiel für Grobmotoriker, ka was da los is :f und du bist auch so ziemlich der letzte, den ich mit Fussball in Verbindung gebracht hätte ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Chael Sonnen:
    Es Spielen halt so extrem viele, also macht es Spaß dagegen zu hauen. Ich bin auch kein Riesen CoD Fan, aber mal ehrlich...der Multiplayer ist immer spaßig und zwar machen die Stories keinen Sinn, aber hey ein kurzes Actionfeuerwerk.


    Sehe ich genauso,
    COD ist das ideale Spiel für Zwischendurch und da mit Battlefield relativ konkurrenzlos im Genre.

  • Wieviel hast du denn dafür bezahlt? Kostet ja heutzutage auch ein kleines Vermögen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E