A N Z E I G E

Euer zuletzt durchgespieltes Game + Bewertung

  • Nachdem ich nach der 1. und der 2. Episode durch und durch begeistert war habe ich es mir natürlich nicht nehmen lassen Episode 3 direkt durchzuspielen. Und ich wurde nicht enttäuscht. Episode 3 befindet sich definitiv auf dem hohen Niveau von Episode 2. Ich würde diese Episode aber noch höher einstufen als Episode 2 da in meinen Augen mehr Emotionen und Überraschungen eingebaut wurden. Hatte ich in Episode 2 noch ab und zu die Möglichkeit manche Dinge vorraus zu sehen, war es hier anders und man wurde so gesehen knallhart mit Tragik konfrontiert die nicht abzusehen war.



    Insgesamt eine wiederum überragende Episode und ich kann es nur mit 10 von 10 Punkten bewerten! Definitiv das Spiel des Jahres 2012 und auch eines der besten Spiele die ich überhaupt je gespielt habe! Das Warten auf die Episode 4 wird die Hölle! Alleine die gegebene Vorschau macht einen wahnsinnig und man will wissen wie es weitergeht.


    Daumen hoch für Telltale und für The Walking Dead! :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Hoogie ()

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Zimo:
    Im deutschen Store erhältlich oder muss man hier noch warten?


    Ist für X Box 360 schon erhältlich! Ich glaube bei der PS3 Version muss man noch ein paar Tage warten. In den USA ist es auf der PS3 aber auch schon am 28.08.12 erschienen!

  • Zitat

    Original geschrieben von Dr. Doom:
    Ist das nicht logisch? Beide Games spielen doch zur gleichen Zeit.


    Im Grunde genommen spielt Darksiders 2 VOR dem ersten Teil, nämlich während der 100-jährigen Gefangenschaft von Krieg!

  • Jagged Alliance 2


    Eigentlich ist ein Review hier überflüssig. Schon der Name des Spiels müsste jedem guten Zocker die Tränen der Nostalgie in die Augen treiben. Story ist bodenständig und simpel: Befreie eine Bananenrepublik von einer grausamen Diktatorin. Heuere dir ein Söldnerteam an und Attacke. Mein Review zu diesem Spiel ist ein andächtiges von Ehrfurcht erfülltes Schweigen. Also: "................................................................."


    10/10


    PS: Meines Erachtens übrigens ein Spiel, was bisher unerreicht geblieben ist.

  • Walking Dead Episode 3


    Ja...man kann kaum was schreiben ohne Spoiler, da es einfach das gleiche wie immer ist, nur nochmal ne Stufe härter. Man könnte es auch einfach "It gets worse" - The Game nennen. Denkste du hast den Tiefpunkt erreicht kommt noch ein tieferer Tiefpunkt und du hast wahrscheinlich keine 3 Weizen getrunken. Ich fang aber in Spoilern erstmal mit Kritik an(Spoiler generell für das ganze Spiel...nit lesen wenn ihr es noch spielen wollt).



    Es ist nicht das beste SPIEL. Das auf keinen Fall. Meine gesamte Kritik ist ja auf den "Spielabschnitten" auf die QTE. Aber es ist ja nicht unbedingt ein Spiel. Es ist ein Erlebnis. Es ist eine Geschichte. Es ist das, was LA Noire sein wollte und scheiterte, woran David Cage mit Fahrenheit/Heavy Rain zum Teil kläglich scheiterte...und woran auch Telltale mit Jurassic Park(und scheinbar Law&Order, aber ich spielte es nicht) dran scheiterte. Aber jetzt? Diese Episode hatte die perfekte Mischung. Es gab Verschnaufpausen, mit vielen kleinen Rätseln und netten Gesprächen...zu den tiefsten Abgründen und nervenkitzel QTE(aus leider wie ich finde, falschen Gründen). Aber ich bleib dabei. Wer den Comic mag oder die Serie und es nicht spielt, den werde ich nicht verstehen. Wer sich für Zombies interessiert und es nicht spielt, den verstehe ich nicht. Verdammt nomma, wer generell Videospiele spielt und es nicht spielt verstehe ich nicht. Es ist ein Erlebnis was man nicht vergisst.


    9/10.

  • Zitat

    Original geschrieben von Patrick Rain:
    Oh Gott, jetzt gehen die Walking Dead Reviews wieder los...;)


    Typischer fall von Mode Hype der zum glück bald vorbei ist, wo bleibt ZA mit seinem Herz kasper Review:D ^^

  • A N Z E I G E
  • 2 Episoden kommen noch.


    Und warum in Hype Mode? Das Spiel ist nun seit März da, es gab genug Zeit das der Hype abklingt...aber realistisch gesehen ist für mich weiterhin das Spiel des Jahres. Ich hab auch keine Ahnung was da noch passieren kann, dass es das nicht bleibt.


    Vielleicht nen ME3 Ende bei Walking Dead...aber daran glaub ich nicht. Sterben eh alle ^^

  • Ich sehe keinen wirklichen Hype....für das Spiel wird doch kaum Werbung gemacht...hier in Deutschland sowieso nicht da das Game komplett in Englischer Sprache ist. Zumindestens ist mir da noch nichts aufgefallen. Das einzigste was immer wieder zu hören ist, sind die guten Bewertungen von Usern oder ähnlichem....und wenn ein Spiel gut ist, hat es sich diese Lobhudelei auch mal verdient ^^


    Ein Hype ist für mich was ganz anderes....zb. Call of Duty ;)

  • Sleeping Dogs


    Skyclad hat es ja schon sehr ausführlich beschrieben. Spiel hat mich absolut überzeugt und über eine Fortsetzung würd ich mich sehr freuen.


    Positiv


    Das Kampfsystem dem ich vor Release noch etwas skeptisch gegenüber stand, welches sich aber als flüssig und im Laufe des Spiels variabel gestalten lässt und somit auch nicht langweilig wurde.


    Hongkong: Tolle Atmosphäre in einer sehr belebten Stadt, Hot-Spots auch immer gute mit Menschen gefüllt (z.B. Hafenpromenade).


    Story: Mir erging es letztendlich so das man bis zum Ende nicht wusste in welche Richtung die Geschichte driftet und man so immer dran bleiben wollte.


    Negativ


    Die diversen Missionsbugs. Das Fahrverhalten einiger Motorräder, bei den Autos fand ich es ganz gut. Das Ende, von der Story her gut umgesetzt aber die Mission fand ich falsch umgesetzt für die Art von Spiel.
    Was mich noch ein wenig genervt hat was aber wirklich nur eine Kleinigkeit ist und nicht jeden nerven wird ist, das man wenn man in ein Auto will wirklich direkt vor der Tür stehen muss um einzusteigen.


    Insgesamt hat es sehr Spaß gemacht und die 100% hab ich auch noch nicht voll ich vergebe mal


    8,5/10 Punkten

  • Zitat

    Original geschrieben von MarkHenry85:
    Ein Hype ist für mich was ganz anderes....zb. Call of Duty ;)


    was hatn CoD mit Hype zu tun? dat Ding verkauft sich Jahr für Jahr um die 20 Mio mal. in den Top5 der gespielten xbox 360 Multiplayer Retail Games sind 3 CoD Titel vertreten.. und das Woche für Woche ;) von Hype kann man da nicht gerade sprechen ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Korean Zombie:
    was hatn CoD mit Hype zu tun? dat Ding verkauft sich Jahr für Jahr um die 20 Mio mal. in den Top5 der gespielten xbox 360 Multiplayer Retail Games sind 3 CoD Titel vertreten.. und das Woche für Woche ;) von Hype kann man da nicht gerade sprechen ;)


    Ist für mich trotzdem ein Hype, denn COD ist so bekannt, die könnten einen leeren Rohling rausbringen und es würde 20 Millionen mal verkauft werden.


    COD bietet seit Jahren nichts neues ( Wie eig. Jeder Shooter) aber bricht alle Verkaufszahlen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E