A N Z E I G E

Euer zuletzt durchgespieltes Game + Bewertung

  • A N Z E I G E
  • Beyond Good and Evil HD


    Schönes Spiel, hat mich begeistert. Richtig lässig war der Soundtrack beim Disc-Spiel und bei den Rennen, Latino Style 8)
    Lohnt sich definitiv, Höhepunkte sind die tollen Stealth-Einlagen. Ein Spiel, der den Namen "Geheimtipp" verdient.
    Dicke Minuspunkte gibt es aber für die missratene Kameraführung in Gefechten und des fehlenden Autosaves. Bei häufigen Abstürzen (3x in 15h) durfte ich 40 Min noch mal spielen und wusste nicht, welche Viecher ich bereits fotografiert btw. welche Perlen ich wo schon gesammelt hatte...


    7,5/10


  • Kann man definitiv so stehen lassen. Uncharted 2 ist für mich definitiv das beste ps3 spiel das es momentan gibt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Skid:
    Kann man definitiv so stehen lassen. Uncharted 2 ist für mich definitiv das beste ps3 spiel das es momentan gibt.


    Heavy Rain ;) 8)


    Zitat

    Original geschrieben von Diro:
    Dann ist das sicherlich mal ne Überlegung wert :)...


    Allerdings.

  • Assassin`s Creed - Revelations


    Einfach wieder genial was Ubisoft da gezaubert hat, auch wenn die Suche nach den Büchern und Schlüsseln mit der Zeit etwas nervig wurde.
    Da gefielen mir die ganzen Dialoge mit Sofia umso besser, war lustig die beiden Turteltauben zu beobachten :)


    Das Ende mal wieder typisch...ich bin sowas von bereit für Teil 3! :thumbup:

  • Illuison of Time und Terranigma auf dem SNES


    Illusion of Time der "Vorgänger" von Terranigma bzw. der zweite Teil der (Inoffiziellen) Reihe um Soulblazer, Illusion of Time und Terranigma.


    Klasse Spiel, viele Rätsel die mal leicht und mal schwer sind. Die Endgegner schwanken auch zwischen mal leicht und mal schwer.
    Man hat lange Spaß an dem Spiel und es gibt immer wieder vieles zu entdecken auf der Welt.
    Das Ende, ist für mich, mit eins der besten Enden in der gesamten Videospielgeschichte.


    Tolles RPG, sollte man definitiv einmal gezockt haben!


    -----------------------------------


    Terranigma


    Der letzte Teil der oben genannten Reihe und eins der letzten, womöglich das beste Spiel auf dem SNES.


    Die Thematik ist einfach nur großartig. Die Grafik mit die beste was das SNES zu bieten hatte.


    Es macht einfach Spaß auf der ganzen Welt rumzureisen und immer wieder neues zu erleben. Den Städten helfen sich zu entwicklen, ist eine tolle Idee und bereitete mir viel freude, auch wenn die Goldküste ewig brauchte.


    Die Dungeons sind manchmal anspruchsvoll und die Endgegner ebenso.


    Zum Schluss des Spiels wird man einfach nur verzaubert und dies rundet das Spiel perfekt ab.


    Auch hier kann ich nur sagen, wer das Game noch nie gespielt hat sollte es einmal tun. Man wird nicht enttäuscht.


    Beide Games erhalten von mir eine 10 (Natürlich ist diese meine persönliche Wertung und nicht jeder muss das so sehen wie ich) ;)

  • Oh ja, vor Illusion of Time & Terranigma tue ich mich auch heute noch tief verneigen und ziehe respektvoll meinen Hut! :)
    Einfach herrliche Welten, in denen ich als Kind quasi meine gesamten Ferien verbracht habe. :)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Skid:
    Meine Meinung, sry. Hab Heavy Rain angezockt, mir sagts nicht zu.


    Wenn du nur den Anfang mit dem Kindergeburtstag gespielt hast, dann kann ich das verstehen, da passiert ja auch nichts...aber es wird immer besser. Du musst es einfach mal durchspielen, dann weißt du, warum viele es für das beste PS3-Spiel halten. ;)


    Aber Uncharted 2 ist ohne Zweifel großartig

  • Heav Rain hat das Fahrenheit Problem das du bist zum Twist vieles ignorierst, aber wenn der twist kommt und du auf einmal nachdenkst doch leider sehr viel in sich zusammenfällt.


    Aber, genauso wie Fahrenheit(dessen twist auch viel schlimmer war...) würde ich trotzdem sagen das man es mal gespielt haben sollte. Auch wenn beide nicht mehr die besten inaktiven Geschichten sind, die es auf den Markt gibt. Dieser Titel gehört nun Walking Dead ohne jeden Zweifel.

  • Zitat

    Original geschrieben von Frank-the-Tank:

    [B]Uncharted 3 - Drake's Deception

    Tja, und jetzt kommt die große Enttäuschung. Uncharted 3 ist schneller, bietet mehr Action, verrücktere Stunts. Kurzum: Genau das, was ich nicht sehen wollte. Während die Action bei Uncharted 2 noch abwechslungsreich präsentiert wurde, wird man hier von Scripts bombardiert, ständig muss etwas explodieren, herunterkrachen oder auseinanderbrechen. Irgendwann nervt es einfach, wenn man keine 5 Minuten gehen kann ohne mal wieder in irgendeiner Form herumgeschleudert zu werden. Die ruhigen Momente, allen voran die Wüstenszenen, können mit dem Bergdorf aus Uncharted 2 nicht mithalten, da man quasi keine Bewegungsfreiheit hat. Ebenfalls enttäuschend: Der Beginn. 08/15 Kneipenschlägerei und dann erst einmal ab in den dunklen Untergrund. Langweilig! Gelungen sind meiner Meinung nach die Zitadelle, das Schloss in Frankreich sowie die letzten Level in der Wüste ab der Verfolgungsjagd, die man auf einem Pferd absolvieren kann. Insgesamt war das Spiel an vielen Stellen einfach wirr und zusammenhanglos, meine Erwartungen wurden leider nicht erfüllt.
    7.5 / 10 [/B]


    Dem kann ich so weitgehenst zustimmen! Zwar muss ich zugeben, dass ich von Uncharted 1+2 nur Demos kenne, und mich zum Teil 3 auch nur wegen paar reißerischen Testberichten hab hinreißen lassen, aber nun ja...als der Abspann von Teil 3 lief, war ich schon etwas enttäuscht.


    War mir persönlich dann doch etwas ZU cineastisch. Alle 5 Meter ne Zwischensequenz, oder das halbe Gebäude fliegt einem um die Ohren etc. Ansich nicht schlecht, aber hätten dem Spiel ein paar mehr ruhige Szenarios geschadet? Sicher nicht! Vor allem an Rätsel haperts IMO bös! Und die vorhandenen Rätsel sind nix dolles, zumal man schon nach kurzer Zeit vom CPU mit Tipps geholfen bekommt...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!