A N Z E I G E

Euer zuletzt durchgespieltes Game + Bewertung

  • The Walking Dead - Episode 02 - Starved for Help


    Die Vorschau am Ende der ersten Episode versprach eine gute Handlung und diese wurde in Episode 02 auf jeden Fall geliefert. Die Storyline diesmal sagte mir erneut zu, auch wenn es hin und wieder kleinere Logikfehler gab, über die man jedoch hinweg sehen konnte.

    Aber nun gut, konnte ich wie gesagt noch so hinnehmen.


    Zur Handlung:


    Alles in allem mal wieder bärenstark und auf einem Niveau mit Episode 01. Hätte es die kleineren Logikfehler, die vorher noch nicht so vorhanden waren, nicht gegeben, hätte ich noch 0,5 Punkte draufgelegt. So bleibt es jetzt bei der gleichen Wertung wie damals.


    9/10

  • A N Z E I G E
  • The Walking Dead - Episode 02 - Starved for Help durchgespielt (ca. 2 Std.) und gebe die gleiche Wertung wie für Episode 1: 8 von10 Punkten, wobei in die Wertung auch der Preis (5 €) eine Rolle spielt, da man für 5 Euro IMO sehr viel geboten bekommt als bei anderen Download Aktionen.

  • Zitat

    Original geschrieben von 1900:
    [B]The Walking Dead - Episode 1
    Normalerweise sind Zombie-Games gar nicht mein Ding, war z. B. auch nie Fan der Resident Evil Reihe, aufgrund des großen Hypes, wollte ich aber einmal reingucken.... und wow, hat sich gelohnt! Hat mich richtig positiv überrascht.
    Mal eine etwas andere Grafikart, eine packende Atmosphäre, abwechslungsreiche Steuerung und eine spannende Story. Hat mir richtig gefallen, besser als so manche Vollpreis-Game. Morgen folgt direkt Episode 2... :). [/B]


    Kann ich für Episode 2 nur so bestätigen. Wieder gute Handlung, fand diesmal sogar noch was spannender, da ich das Gefühl hatte, meine Entscheidungen waren noch ausschlaggebender. Bin gespannt auf Episode 3!

  • Zitat

    Original geschrieben von Jiri Nemec:

    Am Ende wunderte ich mich bei den Statistiken ein wenig, dass nur 32% der Spieler Kenny geholfen haben Larry zu töten. Er und seine Tochter sind mir sympathisch wie Fußpilz, sodass sich mir die Frage wem ich an der Stelle helfe gar nicht groß stellte, sondern ich mich schnell auf Kennys Seite schlug.



    Finds nebenbei so wunderbar das das Spiel scheinbar doch sehr häufig gespielt und gekauft wird. Solche Spiele braucht es öfter...zeigt auch Entwicklern das "anders" nicht immer gleich "flop" bedeutet...Freu mich schon vor Ende der ersten Season, auf Season 2 ;)


  • Batman Arkham City (PS3)


    Bis auf ein paar nebenmissionen (Deadshoot, Politische Angriffe) und die Riddler Rätsel mehr oder weniger beendet. Ob ich letztere wirklich noch alle löse weiß ich nicht 100% . Game hat aufjedenfall spaß gemacht und die Story hat einen gefesselt. Bin froh das mein Bruder sich das Spiel gekauft hatte und ich mir es so ausleihen konnte, ich hatte nach Skyrim, WWE 12 , BF3 & MW3 damals nicht noch lust ein weiteres Spiel zu kaufen. Bei einem Nachfolger bin ich evt dann auch von Anfang an dabei. Leider drei abstürze wärend der Cut Szenen gehabt sonst würde ich nochma nen Punkt mehr geben.


    9/10

  • Zitat

    Original geschrieben von MarkHenry85:


  • Zitat

    Original geschrieben von Der Regler:



  • Ich freu mich wie bombe auf den Patch der den Install möglich macht und die Trophys einführt . Ein so grandioses Spiel bekommt endlich die letzten veredelungen .

  • Call of Duty: Modern Warfare 2


    Wieder mal ein typisches Call of Duty mit viel Action, einem kurzen, aber dafür schönem Singleplayer. Da mich der MP nicht interessiert, kann ich nur vom SP sprechen und der hat mir doch sehr gefallen muss ich sagen. An Modern Warfare 1 kommt es leider nicht heran, alleine schon wegen der unglaublich genialen Prypjat Mission nicht.


    8/10



    Call of Duty: Black Ops


    Ich muss sagen, dass dieser Teil mit der Modern Warfare locker mithalten kann. Hat sehr viel Spaß gemacht, eine schräge und teilweise immer wieder verwirrende Storyline, alles etwas Over-The-Top, aber zu dieser Story hat das irgendwie gepasst.


    8,5/10



    Max Payne 3


    SP gespielt und ich muss sagen, dass die Story brilliant war und das Gameplay sehr in Ordnung ist. Jedoch hauen mich solche 3rd-Person-Shooter ala Uncharted, Stranglehold und eben auch Max Payne generell nicht so vom Hocker und teilweise fand ich die unendlichen Schießereien manchmal etwas zäh und langatmig, was bei CoD irgendwie nicht so sehr der Fall war (meine Meinung). Die Story allerdings war cool und die Maps wie die Favelas sehen sehr realistisch aus, auch wenn die Grafik jetzt eher Mittelmaß für mich ist. Dennoch ein spaßiges Spiel. Wäre zwar schön gewesen, ein-zwei Chapter kürzer und dafür mehr Chapter reinzuklatschen, aber nun gut.


    7,5/10

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von raveronalkohol:
    Ich freu mich wie bombe auf den Patch der den Install möglich macht und die Trophys einführt . Ein so grandioses Spiel bekommt endlich die letzten veredelungen .


    Da bin ich voll und ganz bei dir.
    Also zurücklehnen, staunen und zocken ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Chael Sonnen:


  • Mass Effect 3 gestern das erste mal durchgespielt... Nachdem ich damals den ersten Teil auf der 360 gezockt hatte und Jahre später den zweiten auf der PS3, habe ich mir den dritten Teil natürlich mit Charakter-Import auf der PS3 gespielt.


    Was soll ich sagen, einige sehr emotionale Momente. Das viel diskutierte Ende verstehe ich aber nicht ganz.


    Erstmal meine Wertung: 9/10 Liebesszenen


    Jetzt zum Ende:



    Wäre cool, wenn jemand ne Antwort hätte oder ne inspirierende Lösung...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E