A N Z E I G E

Euer zuletzt durchgespieltes Game + Bewertung

  • Metal Gear Solid 3: "Snake Eater"


    Hab mir die HD Collection geholt, da ich damals als junger Bub metal Gear schon genial fand. So zum Spiel, sich rumschleichen und Wachen betäuben war gan cool, bis mein Schalldämpfer der Betäubungspistole die Fliege gemacht ha und ich erst am Ende einen neuen fand.


    Der Turn von The Boss wirkte etwas merkwürdig, aber gut war ja auch kein richtiger Turn. Die Story ansich mit den Zwischensequenzen war aber alles in allen klasse, auch wenn man einige Spots absurd erscheinen, wenn man Occelot beim ersten treffen mit Eva einfach abknallt. Das Ende fand ich dann überraschend das "The Boss" doch gut ist, und Eva eigentlich böse, sowie das Occelot, Adam war.


    Hat´s hier eigentlich jemand geschafft durchzuspielen ohne jemanden zu töten?
    Laufen bei The Sorrow wirklich die getöteten vorbei, oder ist es immer das selbe?
    Hab bei Wiki gelesen das man The End auch besiegt wenn man 1 Woche nicht weiterspielt, hats jemand ausprobiert?

  • A N Z E I G E

  • Ja, habe null Kills geschafft.
    Wenn du keinen killst laufen bei Sorrow nur die Bosse vorbei.
    Wenn du eine Woche nicht spielst stirbt The End an Altersschwäche.

  • Uncharted - Drake's Schicksal (PS3)


    Tomb Raider + Assasin's Creed + [Insert Random 3rd Person Shooter] = Uncharted ;)


    Und diese Mischung ist durchaus gelungen. Grafisch zwar nicht mehr soooo spektakulär wie noch vor 5 Jahren, aber immernoch sehr hübsch anzuschauen.
    Ich persönlich hätte mir zwar ein bißchen weniger Schießereien und dafür ein paar mehr Kletter- und Rätseleinlagen gewünscht, aber auch so haben mich Gameplay und Story stets bei Laune gehalten und Nathan Drake ist einfach einer der sympathischsten Hauptcharakter die ich in den letzten Jahren gespielt habe. :)


    Zu Recht einer der besten PS3-Exklusivtitel und eigentlich eine Schande, dass ich diesen 5 Jahre lang verschmäht habe. ;)


    Jetzt erstmal ein paar Tage Pause, dann geht's mit Teil 2 weiter, ich freu mich schon! :)


    Fazit: 9/10

  • Max Payne 3


    Es wurde schon alles gesagt zum Game. Solche Spiele kann nur Rockstar. Von vorne bis hinten hat alles gestimmt. Die Bullettimeszenen wurden episch umgesetzt. Die Musik war top. Manchmal hat der Untertitel gestört. Man konnte manches nicht so gut lesen. Es hat zwar wenig mit den Vorgänger zu tun aber ich hatte trotzdem Spaß. Rockstar darf gerne weiter solche Spiele machen. Das war schon bombastisch.


    10/10


  • Ich weis, ich bin ein Uncharted Fanboy, aber du wirst das Game einfach nur lieben.
    Mir gings übrigens genauso wie dir. Hab Uncharted 1 mit zu Release von Uncharted 2 erst geholt, eine Schande.

  • @RS 10K X


    Das du so sehr begeistert von Teil 1 bist wundert mich ein bisschen, denn Gameplay mäßig ist der erste Teil noch sehr mittelmäßig, da es einfach zu viele Shooter Passagen sind die sich ständig wiederholen, trotzdem ein super Spiel.
    Aber worauf ich hinaus will, wenn du von Teil 1 schon so begeistert bist, dann wird dich Teil 2, besonders der Anfang ja völlig aus den Socken hauen! Da bin ich mal gespannt was du darüber sagst. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von ZA Edge:
    @RS 10K X


    Das du so sehr begeistert von Teil 1 bist wundert mich ein bisschen, denn Gameplay mäßig ist der erste Teil noch sehr mittelmäßig, da es einfach zu viele Shooter Passagen sind die sich ständig wiederholen, trotzdem ein super Spiel.

    Na ja, hab ja geschrieben dass es für meinen Geschmack auch zuviele Shootouts gibt und anfangs fand ich die auch noch recht nervig, aber nach ner Weile hab ich mich einfach dran gewöhnt und wurde auch immer souveräner. ;)
    Trotzdem hab ich des öfteren ordentlich geflucht, wenn ich gerade 2-3 Gegnerwellen beseitigt hatte, dachte dass die Luft nun rein wäre, mich dann umsah und dann doch von einem einzelnen Gegner noch sofort erschossen wurde. ^^ Da hätte ich mir dann doch den ein oder anderen Checkpoint mehr gewünscht. ;)


    Ja, zu Teil 2 schreib ich dann auch nochwas. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Bully Rain:
    Man kann auch einfach das Datum vorstellen an der Konsole ;)


    Hätte ich das mal als kleiner junger Bub gewusst, habe jeden tag immer ne Stunde gespielt und ihn nie gefunden, das hat mich deprimiert. Auch dieses Albtraum Minigame hab ich nur aufgrund meiner aufgrund meiner schlechten Zockerqualitäten herausgefunden, wusste einfach nicht wie ich aus dem gefängnis rauskomme, rückblickend betrachte ziemlich übel. ^^

  • so ma paar sachen nachholen


    Metal Gear Solid 2 HD


    Immer noch ein Meisterwerk, auch wenn ich Teil 1 & 3 weit aus besser fand Story Technisch. Auch weil Raiden teilweise mit seinem verweichlichtem Character oft nervt. Auch merkt man dem Spiel seinen Ursprung an und das das Gameplay von damals heute schlicht weg nimmer Up to Date und angestaubt wirkt. Aber allein der Soundtrack ist das Spielen wert,ähnliche gänsehaut erzeugte bei mir bis dato nur der Soundtrack zu Battlefield , Final Fantasy 7 und zuletzt Skyrim. Werds wohl noch einigemahle zwecks Trophys durchspielen und das 3er bzw PW müssen ja auch noch rann.


    8,5/10


    Saints Row The Third


    Ziemlich abgedreht und die Story hat echt spaß gemacht . Keine ahnung glaub in jedem zweiten satz kamen wörter unter der gürtellinie und übertrifft damit GTA mit seinem teilweise Assisprach gebrauch. Auch wenn ich paar nebenmissionen noch machen muss kam das ende dann doch etwas schnell. Ich habs zum glück gebraucht gekauft aber hätte echt was mehr sein können anstatt es THQ typisch in DLC zu verpacken. Naja da man das Addon zu SR3 gecancelt hat zu gunsten des Vierten Teil hoff ich das man da was mehr bekommt sonst wirds wieder Gebraucht geholt.


    8/10


    Motorstorm Apocalypse


    Ganz nett für zwischen durch, hier und da auch die KI übertrieben gut was aber auch an dem drumm und drann lag auf den Strecken. Teilweise nervte dieser alle zwei Sekunden muss irgentwas passieren , explodieren ect. effekt. Na gut das Game hat nen 3D Modus wo die Action bestimmt gut rüber kommt. Sie wirkte aber teilweise nur deswegen aufgesetzt. Alarm für Cobra 11 is da Kinderkacke gegen. Kampange hat dennoch Zeitweise spaß gemacht. Zock jetzt evt nochma Online und die Special Events dann hau ichs aber wieder runter von der Platte.


    7/10

    Einmal editiert, zuletzt von Tuffi2K ()

  • A N Z E I G E
  • The Walking Dead Episode 2


    Ich bin sprachlos. Einfach nur sprachlos. Nach der ersten Episode hat die zweite noch einen drauf gelegt. Die Story wird so unfassbar krank und dreht sich von einer Minute auf die andere um 180 Grad. Die Spannung die hier aufgebaut wird ist so intensiv das ist mit Worten nicht zu beschreiben, das muss man erlebt haben.
    Sogar die ruhigen Momente im Spiel in denen man nur redet fesseln und saugen einen richtig ins Spiel, alleine durch den fantastischen Soundtrack.
    Die Entscheidungsfreiheiten sind auch dieses mal großartig und überlegen einen schnell zu handeln. Hier entscheidet man nicht nur über irgendwas, hier geht es um Menschen leben und wie sich die ganze Geschichte verändert.
    Besonders das letzte drittel der zweiten Episode ist so krass, ich weiß gar nicht was ich sagen soll.


    Man muss dieses Spiel, bzw. die beiden Episoden unbedingt gespielt haben, so etwas intensives findet man nirgendwo anders. Die Wartezeit hat sich definitiv gelohnt und die zweite Episode ist meiner Meinung nach sogar 800 MS Points wert.
    Es gibt zwar einige Ton Probleme und ab und an einige kurze Hänger zwischen den einzelnen Sequenzen, wenn man davon aber absieht bekommt man hier ein einzigartiges Erlebnis an Spannung, Vielfalt, Entscheidungen und einer Geschichte, die ich so in Videospielen noch nicht erlebt hab. Dieses Spiel ist definitiv nichts für Kinder.
    Der Cliffhanger zur nächsten Episode ist ebenso unglaublich stark, ich kann es nicht mehr erwarten die nächste Folge zu spielen.


    Ich sitze hier schweißgebadet und verbeuge mich vor dieser fantastischen Episode, bis auf 2-3 Technischen Problemen ist es ein Meisterwerk und wenn die anderen 3 Episoden genauso werden dann wird es mein persönliches Spiel des Jahres, wenn es das jetzt nicht schon ist, da kann kommen was will, das hier, ist einzigartig.



    9,8/10


    Jetzt noch Spoiler für diejenigen die es ebenso durch haben.


    PS, ich habe über 3 Stunden gebraucht!

    Einmal editiert, zuletzt von ()



  • Hab die Episode jz durch und kann mich nur anschließen



  • Nicht Böse gemeint, du bist einfach Kult...



    Aber es ist immer wieder herrlich solche Postings von dir zu lesen. ^^ Soviele superlative wie benutzen manche Leute wohl in ihrem ganzen Leben nicht wie du sie in deinen Rage Postings raushaust. Einfach nur göttlich. ^^

  • Assassins Creed 2


    Ein atemberaubendes Spiel das nie Enden will.
    Tolle Story ein sympathischer Hauptcharakter und diese Freiheiten wo man hat runden das ganze ab. Ich habe ca 20 Std gebraucht (Nebenmissionen etc mit eingerechnet) und ich habe keine Sekunde davon bereut. Einfach ein Spielerlebnis wo man von der ersten Minute bis zur letzten mitfiebert und einfach wissen will wie es weitergeht. Als nächstes steht Brotherhood an das die Story um Ezio ja weiterführt, mal schauen was mich da erwartet.


    9/10

  • The Walking Dead Episode 2 ist einfach nur Bombe und vorallem ist es ein Arcarde game und ich habe nichts davon erwartet.


    Man merkt einfach wie die Figuren aufgebaut werden und man sich richtig reinfühlt den Walking Dead macht eins was ich in allen anderen Spielen vermisse.
    Entscheidungen Tod etc. alles hat Folgen und kann nicht mehr geändert werden einfach hammer. Ich kümmere mich wie einen Vater um das Kind und bin wirklich wärend diesem Spiel mitten in dieser Welt!
    9,9/10


    Edge·

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E