A N Z E I G E

Euer zuletzt durchgespieltes Game + Bewertung

  • Zitat

    Original geschrieben von Daedalus:
    An sich gar nichts. Deswegen schrieb ich ja auch nur von einem banalen Ding. Die Viecher heißen Kollektoren, also Sammler, und sie sammeln Menschen. Den Namen Kollektoren hatten sie schon vorher, daher fand ich den ganzen Umstand irgendwie "lustig" ... oder so. ;)


    Na, die hatten den Namen schon vorher, weil sie auch schon vorher sammelten. Nur keine Menschen, sondern andere Lebensformen und Dinge. Deshalb bekamen sie ja auch den Namen "Kollektoren", genau wie man Lebensformen, die mit Füssen gegen Bälle treten, den Namen "Fussballer" gab.


    Ist ja nicht so als würden sie erst Kollektoren heißen und dann auf die Idee kommen mal irgendwas zu sammeln.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Der Regler:
    Na, die hatten den Namen schon vorher, weil sie auch schon vorher sammelten. Nur keine Menschen, sondern andere Lebensformen und Dinge. Deshalb bekamen sie ja auch den Namen "Kollektoren", genau wie man Lebensformen, die mit Füssen gegen Bälle treten, den Namen "Fussballer" gab.


    Ist ja nicht so als würden sie erst Kollektoren heißen und dann auf die Idee kommen mal irgendwas zu sammeln.


    Das dachte ich mir auch. Deshalb hatte ich ja nicht verstanden warum es "lustig" war.:hase:

  • Zitat

    Original geschrieben von Der Regler:
    Na, die hatten den Namen schon vorher, weil sie auch schon vorher sammelten. Nur keine Menschen, sondern andere Lebensformen und Dinge. Deshalb bekamen sie ja auch den Namen "Kollektoren", genau wie man Lebensformen, die mit Füssen gegen Bälle treten, den Namen "Fussballer" gab.


    Ist ja nicht so als würden sie erst Kollektoren heißen und dann auf die Idee kommen mal irgendwas zu sammeln.


    Taten sie das? Erfährt man das auch irgendwo im Spiel? Ich kann mich grad nur an einen Satz von Shepard auf Freedom's Progress erinnern, wo gesagt wird, "sie bleiben lieber unter sich" und dass sie von den Reapern indoktriniert bzw. überhaupt erst zu der Spezies gemacht wurden. Sonst wäre mir nur bekannt, dass die Kollektoren Tauschgeschäfte über Kontaktpersonen machen, wo sie Technologie gegen Personen tauschen, was ich aber auch erst extra nachlesen musste.

  • Hab grad mal nachgesehen. Im ME Wiki stand jetzt auch nichts neues, was hier nicht schon erwähnt wurde. Sie haben wohl schon die ganze Zeit Geschäfte mit anderen Völkern gemacht, um bestimmte Rassen für ihre Zwecke zu bekommen.

  • Shadows of the Damned


    Für 10€ bis, wenn man das Geld locker hat 15€ kann man es mitnehmen. Man merkt halt das es kein Triple A Titel ist sondern ein Spiel, welches ich bei einer Wertung, in den Anfang der 80% - 83% Bereich stecken würde. Crazy Shit aus Japan, völlig verrückte und abstruse Dämonen Unterwelts Metzel Story gepaart mit Erotik, blanken Brüsten, Penis Witzen und Shoot em up (SMUP) einlagen. Dazu noch ordentlich Splatter.Technisch ist es ok, kein Überkracher, gute 7-8 Stunden Unterhaltung. Wer was lockeres spielen will was gut von der Hand geht, wo man nicht überfordert wird mit Funktionen und Features und man auf kranken Japan Shit steht inkl. coolen Trash Faktor, der sollte zuschlagen. Cooler Anfang und cooles Ende inklusive. :)


    Hauptcharakter so wie "Johnson" und die Story haben mich gut in den Bann gezogen, hat echt spaß gemacht, auch wenns wie gesagt, vom Gameplay her ein mittelmäßiger Titel ist, trotzdem sehr sehr cool. :)


    82%

  • Turtles IV - Turtles in Time [SNES]


    Oh mann bringt das heute immer noch Bock! So simpel das Spielprinzip auch ist, soviel Spass macht es.


    Man schnappt sich einen der vier Turtles (alternativ auch zu zweit mit einem Freund) und verfolgt Shredder und seine Schergen die die Freiheitsstatue gestohlen haben. Man prügelt sich in bester "Beat' em up-Manier" durch 10 witzige Levels um am Ende in einer finalen Stage Shredder im Technodrome zu stellen. Das Besondere ist, dass Shredder nach Abschluss von Level 4 die Turtles auf eine Zeitreise schickt. So verhaut man die Foot Soldiers auch bspw. in der Piraten-Ära oder in einem Zukunftsszenario auf einer Sternenbasis.


    Eigentlich gibt es wirklich nichts zu meckern an dem Spiel. Die Animationen sind gut (zum Teil wirklich witzige "Treffer-Animationen"), der Sound ist für damalige Verhältnisse klasse und die Bosse am Ende einer jeden Stage sind wirklich abwechslungsreich.


    Spiel ist auch relativ schnell durchgezockt warum es sich auch gut für zwischendurch eignet. Auf dem Schwierigkeitsgrad "Hard" haben dann auch etwas erfahrenere Prügelknaben ne nette Herausforderung.


    Nur noch eine Anmerkung: Wenn ihr beabsichtigt, dass Spiel einmal auszuprobieren, dann bitte tut das auf dem Super Nintendo. Die neuartige Xbox Live Arcade Variante ist absolut kein Vergleich hierzu und um Welten schlechter als das Original. Spart auch eure Marktplatzpunkte und spielt die SNES Variante.




  • Kommt drauf an was man will.
    Die Marktplatz Variante ist GUT (das SNES SPiel sehr gut) leider hat man bei der MArktplatzvariante das Arcade Spiel zum Vorbild genommen und nicht die geändert SNES umsetzung ;)

  • Sagt er doch auch so: Die Arcade-Version ist klar schlechter als die SNES-Version. Und damit hat er auch vollkommen zurecht. Vom Marktplatz nur downloaden, wenn man nirgendwo ein SNES mit Spiel herbekommen sollte ;)


    Wirklich sehr tolles Spiel. Hab ich früher mit meinem Cousin unendlich oft gezockt.

  • Nee ^^ er sagte: die Xbox Live Arcade Version ;) Xbox live spielen werden ja allgemein als Arcade Spiele bezeichnet ^^


    aber von dem Spiel gibt es halt die :
    Arcade Variante
    die SNES Variante
    und
    die Xbox Live Marktplatz Arcade variante die ein Remake der Arcade variante ist ^^
    die Xbox arcade version hätte auch, das wäre besser gewesen, ein Remake der SNES version sein können, das ist halt das was ich meinte ^^ ^^
    Korinthenkackerei und so >.>

  • Zitat

    Original geschrieben von Daedalus:
    .


    Als Fazit kann ich nur sagen, wer Mass Effect 2 (und auch den ersten Teil) noch nicht gespielt hat, verpasst eine wunderbare Spielereihe. Wer jetzt durch Mass Effect 3 Hype dazu kommt, wird dort zwar auch mit Comics in die Story eingeführt, raten kann ich aber nur dazu zumindest den zweiten Teil selbst zu spielen.


    Ich muss sagen bisher ist die ME Serie wirklich an mir vorbei gegangen. Damals als Teil 2 erschienen ist wurde ich erst abgeschreckt vom Savebug den die PS3 Version nach Release noch hatte danach war ich mir nicht wirklich sicher ob mir das Weltraum Szenario wirklich zusagt.


    Mittlerweile bin ich nicht nur wegen dem ME3 Hype wieder hin und her gerissen Teil 2 zu kaufen, fragt sich nur wo ich die Zeit hernehmen soll. Skyrim erst gestern seid Wochen wieder mal weiter gespielt und werd da jetzt wohl auch drann bleiben. Im März bekomm ich mein FF 13-2 zum Geburtstag. Mit Kingdoms of Amalur steht ein potenzieler überraschungs Hit im RPG bereich wohlmöglich ins Haus und Dragon Age Orgins wollte ich eigentlich auch irgentwann noch mal nachholen ^^ ich muss mir für dieses Jahr echt nen Plan machen, neben den RPG's werdens da wohl nicht viele Titel noch schaffen Zeit mässig reinzurutschen.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Der Regler:
    Sagt er doch auch so: Die Arcade-Version ist klar schlechter als die SNES-Version.


    Weil? Kann ich mal so null unterschreiben. Das Arcadespiel ist eigentlich das fetteste Turtles Game ever. IMO hat das SNES-Game nur bei der Bossverteilung die Nase leicht vorne.

  • Ich zocke TiT immer noch regelmäßig mim Kumpel, göttliches Game, wird nie langweilig 8)


    Zitat

    Original geschrieben von Pogatetz:
    Weil? Kann ich mal so null unterschreiben. Das Arcadespiel ist eigentlich das fetteste Turtles Game ever. IMO hat das SNES-Game nur bei der Bossverteilung die Nase leicht vorne.


    Ich bezieh mich mal auf die neue Version:
    -Bosse (KEIN Slash-->Todsünde, dafür langweiliger Schlamm Typ) und Levels (Technodrome) fehlen
    -Schlechter Soundtrack


  • Die version is doch nich neu >.> das sag ich doch die ganze Zeit.
    das TiT auf der Xbox ist die Umsetzung des TiT Arcadespiels und nicht des SNES Spiels welches auf dem Arcade spiel basiert.


    Und TiT Snes > TiT XboX Arcade > TiT Arcade

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!