A N Z E I G E

Euer zuletzt durchgespieltes Game + Bewertung

  • A N Z E I G E
  • Ja die Tempest ist übel, aber davor wurde ja von RAAM gesprochen und den fand ich echt nicht schwer. Die Tempest hingegen war echt nervig, da hab ich auf Hardcore schon locker 20 Minuten gebraucht.

  • Zitat

    Original geschrieben von JBL:
    RAAM? Also den hab ich mit nem Kumpel im Co-Op echt ohne Probleme auf Hardcore entsorgt. ;)


    RAAM hab ich noch nicht Co-Op gemacht, hab dem im Single Player gelegt und da verhält sich Dom so richtig dämlich einfach nur. Hat mir soviele Trys verkackt weil er verreckt ist total sinnlos.

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    RAAM hab ich noch nicht Co-Op gemacht, hab dem im Single Player gelegt und da verhält sich Dom so richtig dämlich einfach nur. Hat mir soviele Trys verkackt weil er verreckt ist total sinnlos.


    Hast du nicht am Ende sogar auf Casual gespielt?


    Raam selbst fand ich alleine auf insane auch nicht so übel. Mit nem Kollegen auf Hardcore wars allerdings die Hölle, mit dem gleichen Kollegen auf Insane nochmal das gleiche, wenn auch bisschen besser.
    Aber Dom stellt sich schon richtig dumm an, das ist richtig

  • RAAM ist doch wirklich echt einfach.. immer hinter der Deckung bleiben und mit der Sniper in die Fresse ballern.. wenn er zu nahe kommt, auf die andere Seite laufen, wieder in Deckung bleiben und in die Schnauze schiessen :f

  • Zitat

    Original geschrieben von Jiri Nemec:
    Einspruch! :)


    Ich mochte es. ^^


    Jo, mich kann man auch dazu zählen. Fand FF8 verdammt stark. Ifrit, den wir damals irgendwann "Pommes" nannten (warum auch immer), war mit seinem Feuerball ganz tief aus dem Rückgrad immer mein Held. Dazu hatte man ein abartig starkes Intro, Cifer fand ich cooler als Sephiroth (habe FF7 aber auch nicht wirklich viel gespielt), die Gunblades waren zwar eigentlich behindert, aber verdammt geil usw. Kein Plan wie weit ich eigentlich am Ende war. Irgendwann ist mir die Memory Card verreckt, weshalb ich es nie beendet habe. CD3 war ich schonmal definitiv.


    Größtes Arschgesicht im Spiel ist für mich auch ganz klar der T-Rex, der einem am Anfang ganz gerne in den Waldteilen begegnet ist.


    Könnte man sich eigentlich auch mal aus dem PSN Store ziehen

  • A N Z E I G E
  • Also dann sind wir 3.
    Bin auch ein grosser FF8 Fan.
    Meiner Meinung nach das beste FF, auch wenn 6.7 und 9 sehr sehr gut sind. Ist halt wie bei allem Geschmackssache, mir hat das ganze Seting bei 8 am besten gefallen, die Charakter um Squall, Rhiona :knuddel:, Xell, Selphie sind mir einfach ans Herz gewachsen.


    Aber egal, gegen ein Remake von allen 4 ( also FF 6,7,8 und 9) hätte ich nix.

  • Jep, 6,7,8,9 sind die besten Teile. Ich habe davon mit Sicherheit jedes 5 mal durchgespielt. Teil 7 noch öfter. Und immer mit sämtlichen Sidequests natürlich.


    Es hat nie wieder bessere Spiele gegeben.

  • Zitat

    Original geschrieben von ZA Edge:
    Und ich empfinde FFX als "perfektes" Rollenspiel und mein Lieblingsteil.


    Das ist Final Fantasy wie es im Buche steht. :)


    FFX ist okay, aber an seine Vorgänger kommt es mMn nicht ran. Alleine schon das es keine selbst begehbare "Weltkarte" gibt, hat mich damals echt gestört. Bei Teil 12 war das dann ja wieder anders, wenn auch nicht so wie in den PS1 Teilen, aber okay.


    FFX kamm mir zu linear vor. Immer nur von Punkt zu Punkt. Nicht falsch verstehen, es ist ganz klar ein richtig gutes Spiel, nur eben nicht so gut wie seine Vorgänger. Also mMn.:D ;)

  • Ich fand Final Fantasy 12 ausgezeichnet, ist inzwischen fast mein Lieblingsteil ^^
    Nachdem ich hier mal vor ein paar Jahren geschrieben habe das FF 12 für mich eine riesen Enttäuschung war, hab ich mich nochmal rangesetzt und dem Teil noch ne Chance gegeben.
    Und siehe da, es macht wirklich sehr viel spaß ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E