A N Z E I G E

Euer zuletzt durchgespieltes Game + Bewertung

  • Gibt es eigentlich einen Grund warum du jedesmal "Singel" anstatt "Single" schreibst?


    EDIT: Im Übrigen geb ich dir Recht, was die beiden Kampagnen betrifft. Finde MW3 aufgrund der dichteren Action auch einen Tacken besser.
    Bezieht sich aber auch auf ausschließlich auf den Singleplayer. Im Multi find ich BF3 eindeutig besser.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von xbfw billy gunn:
    Hat er irendwo mal erklärt sinniger macht es das trotzdem nicht


    hab ich das? kann sein, ganz erlich es ist einer dieser fehler den ich im rausch des schreibens einfach nicht sehe und in deshalb zu 90% immer so tippe. Warum keine ahnung ^^

  • Bioshock 2


    Ich hab mir das Game vor weit über einem Jahr geholt (den überragenden ersten Teil hatte ich auch durchgespielt), hab es angefangen und irgendwann einfach bei Seite gestellt und nicht mehr angerührt. Heute frage ich mich: Wieso eigentlich? Vor einer Woche kam ich auf die Idee das Spiel mal wieder hervorzukramen und endlich durchzuspielen. Also noch einmal von vorne angefangen.


    Und Gott, die Bioshock-Reihe ist einfach nur fantastisch. Für mich definitiv die beste Shooter-Reihe der aktuellen Konsolen-Generation, vielleicht sogar die beste Shooter-Reihe aller Zeiten. Die Atmosphäre in Rapture ist einfach nur unfassbar. Ständig läuft man mit einem unwohlen Gefühl im Magen herum, die vielen Schattenspiele, durch die man teilweise Gegner erahnt bevor man sie sieht, die Tonbänder, die einem oftmals die Hoffnungslosigkeit dieser Stadt verdeutlichen......hier stimmt einfach alles. Die Story spielt öfters mal auf Teil 1 an, hat aber nicht direkt etwas damit zutun - macht den zweiten Teil auch für sich spielbar, dadurch versteht man dann aber auch viele Anspielungen auf Teil 1 nicht.


    Im Endeffekt kann man nur sagen: JEDER, der irgendwas mit Ego-Shootern anfangen kann sollte Bioshock 1 und 2 gespielt haben. Sonst verpasst man einiges. Vorallem wer von den Schlauchshootern genervt ist und keine 1000 gescripteten Szenen will sondern einfach in eine geile Atmosphäre abtauchen will und sich von einer tollen Story packen lassen will, der kann mit den Bioshock-Spielen nichts falsch machen, zumal man beide Teile inzwischen für maximal 20€ bekommt. Kann ich nur jedem empfehlen!


    Wertung: 10/10
    (Bioshock 1: 10/10)

  • Zitat

    Original geschrieben von raveronalkohol:
    hab ich das? kann sein, ganz erlich es ist einer dieser fehler den ich im rausch des schreibens einfach nicht sehe und in deshalb zu 90% immer so tippe. Warum keine ahnung ^^


    OK, danke für die Auskunft.^^ :)


  • Fand Bioshock 1 auch grandios und war sehr enttäuscht vom 2. Teil. Weiß auch nicht woran es genau lag, aber irgendwie hatte ich nicht dieses "wow geil!" Gefühl wie beim 1. Teil.


    Wüde für Teil 2 6/10 geben.

  • Call of Duty: Modern Warfare 3


    + Sehr gute Story.
    + Die Inszenierung war wieder einmal fantastisch, mehr Action geht eigentlich kaum noch.
    + Grandioser Sound!
    + Durchgehend spannende Missionen.


    +/- Grafisch hat das Spiel stellenweise nicht wirklich aktuell ausgesehen, andererseits gab es aber auch Missionen die sehr schön gestaltet waren. Man merkte dann aber doch recht oft, dass die verwendete Engine nun nichts neues mehr zu bieten hat.


    - Oftmals wurde ich von Gegnern eliminiert ohne dass ich eigentlich sehen konnte woher sie kamen oder was eigentlich genau passiert ist. Das fand ich furchtbar nervig und sollte bei einem aktuellen Spiel nicht mehr vorkommen.
    - Die Spielzeit der Kampagne ist viel zu kurz. Selbst wenn man den Fokus auf den MP legt, sollten die Entwickler doch zumindest für 6 Stunden Unterhaltung sorgen. Ich hatte das Spiel in weniger als 5 Stunden durch...



    Fazit: Insgesamt ist Call of Duty: Modern Warfare 3 ein sehr gutes Spiel, welches zu keinem Zeitpunkt langweilig wird. Die Missionen sind durchgehend spannend und bieten jede Menge Spielspaß. Kleinere Macken trüben das Gesamtbild etwas und die Kampagne ist einfach 3-4 Missionen zu kurz.


    8.5 / 10

  • WWE '12 - 4/5


    Ein 2 schneidiges Schwert für mich. Hät fast 3/5 geben wollen, dafür das einfach die Solo Spielmodi dieses Jahr wirklich stark abgebaut haben.. allerdings wurde dann wieder soviel verbessert das ich doch noch 4/5 gebe und nächstes Jahr einfach wieder auf mehr Inhalt/Spielbarkeit für Solospieler hoffe..


    Aber es reiht sich definitiv gut in die Liste der anderen WWE Spiele in meinem Profil ein :D

  • Nun, wäre der Universe Modus so wie bei SmackDown 2 (auf der PS1) damals der Season Modus, also mit richtigen Storys, dann würde ich dir zustimmen. So ist der Universe Modus für mich einfach nur langweilig, da ich einfach nur Shows bekomme und dann halt Match für Match abklappere ohne Sinn und Zweck, das gibt mir leider gar nix.
    Und da Road to WrestleMania dieses Jahr im Vergleich zu den Vorjahren richtig furchtbar geworden ist, ist das Spiel für mich als Solo Spiel einfach schlechter geworden und Multiplayer werd ichs wohl nicht wirklich oft spielen, da bei mir im Freundeskreis kaum Leute richtig solche Spiele spielen und Online sind mir dann doch zu viele Freaks am weg (auch wenn ich bei WWE 12 bisher sogar alle Matches gewonnen hab.. O.o).

  • A N Z E I G E
  • Na ja, im Universe Modus musst du schon deine Fantasie spielen lassen, sonst ist er in der Tat nix Besonderes. Aber dann kann man da einiges machen - gerade da die Matches realistischer (also im Sinn der WWE) wirken.


    Aber ja, der RtWM ist von den Stories her gut, aber spielerisch eine Katastrophe.

  • Genau das ist das Problem. Wieso Fantasie spielen lassen? Ja die Matches sind realistischer, das merkt man aber eher gegen nen Menschlichen Mitspieler. Im Solo Modus will ich ne nette Story bekommen die ich verfolgen kann oder zumindest Ansätze davon. Wenns wenigstens was zum Freischalten geben würde um die Motivation zu erhalten, aber da gibts ja auch kaum was..


    RTWM fand ich dieses Jahr in beiderlei hinsicht grottig. Die Storys waren bestenfalls durchschnitt und von der präsentation her um Klassen schlechter als die Jahre davor und die "Matches" waren nichtmal ansatzweise solche.. bestant zu 99% aus den Backstage Handicap brawls..


    Wie gesagt der Season Modus von SD2 wäre da am idealsten. Man suchte sich einen Charakter aus und spielte einfach pro Sendung ein Match und zwar ein richtiges Match und je nachdem wie das Ausging bzw was so passierte streuten sich Random Story schnipsel ein (ähnlich wie jetzt im Universe Modus nur das da dann teilweise eben auch "richtige" Story dazu kam). Klar wiederholte sich das auch recht schnell, aber hier im Universe Modus hast nach 5 PPV's praktisch alles schon gesehen und es fängt sich an zu wiederholen (wenn nicht davor schon).. das ist etwas früh..

  • Ich finde, das ist dann doch ein bisschen zuviel Lob für SD2 - denn die "Story" bestand da ja nur draus, sich bei einem Titel langsam nach oben zu kämpfen und irgendwann mal nen Titelmatch zu haben.
    (Gewiss war das damals süchtig machend, aber heute würde ich das nicht mehr länger als nen Tag so spielen wollen)
    Und die eingespielten "Storyschnipsel" waren nicht viel anders dargestellt als die Randoms von WWE12 ;)

  • Gibt es im Universe Mode dieses Jahr wenigstens Statistiken?
    Bei Smackdown 2 waren sämtliche Träger eines Titels immer so schön aufgelistet, inklusive Anzahl ihrer Titelverteidigungen.
    Das hätte ich gerne wieder.

  • Zitat

    Original geschrieben von Shiezoe:
    Gibt es im Universe Mode dieses Jahr wenigstens Statistiken?
    Bei Smackdown 2 waren sämtliche Träger eines Titels immer so schön aufgelistet, inklusive Anzahl ihrer Titelverteidigungen.
    Das hätte ich gerne wieder.

    Leider nicht, das fehlt mir auch extrem... keinerlei History, nix.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E