A N Z E I G E

Euer zuletzt durchgespieltes Game + Bewertung

  • Zitat

    Original geschrieben von G-ViRuS:
    Black Ops ist aber auch von Treyarch, das find ich auch ziemlich furchtbar.. wobei es aber immerhin etwas besser ist als die letzten COD's von Treyarch.. aber gut die Serie ist mit MW2 (dem letzten Spiel der richtigen COD Entwickler) eh gestorben.. jetzt gibts nur mehr Treyarch und Lizenzausschlachtung von Activision..


    MW 3 wird IW entwickeln.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von B.P. Richfield:
    MW 3 wird IW entwickeln.


    Infinity Ward gibts nur mehr aufn Papier, da ist der großteil zu EA gewechselt (unter dem Namen Respawn Entertainment) weil sie von Activision ihre versprochenen Provisionen von Modern Warfare 2 nicht bekommen haben.


    Der Singleplayer kommt von Raven Software und der Multiplayer kommt von Sledgehammer Games (oder umgekehrt).

  • Zitat

    Original geschrieben von SN Jano:
    Recht hat er aber im Bezug auf Killzone 2. Die verzögerte Steuerung ist echt abartig. :( Wurde das wenigstens in Teil 3 geändert? Wenn nicht, kann ich Teil 3 gleich liegen lassen. ^^


    was hat das mit Verzögerter Steuerung zu tun? oO


    Ich muss immer schmunzeln wenn die Leute darüber heulen... kann ich absolut nicht nachvollziehen. Es sind schwerbepackte Soldaten die man dort sieht und spielt. Es hat einfach einen Tick von Realismus wenn man sich nicht innheralb von 0,2 Sekunden drehen und wenden kann wie man will... das ist kein Quake!
    Und zudem sollte man noch anmerken dass KZ2 AFAIK auch schon gepatcht wurde (eben auf Grund dieser ganzen Heulsusen) so dass man nun die Geschwindigkeit der Bewgungen auch anpassen kann.
    Aber genau hier, wo Killzone 2 ein wenig eigenständig war hat man bei Killzone 3 zu Gunsten der Heulsusen (liegt meiner Meinung nach vielleicht auch einfach an den fehlenden Skills?) das ganze gekippt und somit spielt sich dieses Game nun von der Geschwindigkeit wie jeder andere 0815-Shooter.
    Um die Frage zu beantworten: Nein, es gibt keine "verzögerte" Steuerung, sondern die 0815-Pussy-Steuerung :P


    Kannst also zugreifen.

  • Hat nichts mit Pussy zu tun. Will einfach ein vernünftiges Game spielen. Killzone 1 war geil, und dann so eine Änderung??? Was verzögerte Steuerung mit Skill zu tun hat musst du mir auch mal verraten. Wahrscheinlich kommt "man muss ja früher schon vorrausschauen und gucken." Dann kann ich auch Halo Reach im Swat Modus spielen, ist im übrigen genial und für mich mehr als einfach. Soviel dazu.


    Und danke fürs beantworten der Frage!

  • Zitat

    Original geschrieben von SN Jano:
    Hat nichts mit Pussy zu tun. Will einfach ein vernünftiges Game spielen. Killzone 1 war geil, und dann so eine Änderung??? Was verzögerte Steuerung mit Skill zu tun hat musst du mir auch mal verraten. Wahrscheinlich kommt "man muss ja früher schon vorrausschauen und gucken." Dann kann ich auch Halo Reach im Swat Modus spielen, ist im übrigen genial und für mich mehr als einfach. Soviel dazu.


    Und danke fürs beantworten der Frage!


    wie gesagt: KZ2 wurde AFAIK gepatcht. Und wenn man dann auf alles "sehr empfindlich" stellt hat man auch die 0815-Steuerung.


    Ist halt nur merkwürdig dass viele mit der Steuerung überhaupt kein Problem haben (wie ich z.B.) und dennoch alles wegknallen was ihnen vor die Nase kommt. Und wiederum andere heulen immer nur dass die Steuerung angeblich so schlecht wäre und das sind wahrscheinlich die die einfach immer nur auf den Deckel bekommen... naja, whatever.
    KZ2 und 3 sind mMn die besten Ego-Shooter (online sowie offline) aber das ist natürlich Geschmackssache. Was die Steuerung angeht glaube ich allerdings das sich viele einfach nur anstellen..

  • Assassins Creed 2 + 3


    Ja, hab die beiden Games quasi in einem Durchmarsch gezockt.


    Ubisoft hat sich im Vergleich zu Teil 1 enorm gesteigert, in Teil 2 soviele schöne Ideen eingebaut und großartige Städte "entworfen". Teil 3 in Sachen Mini-Games sogar noch umfangreicher, erneut faszinierend schöne Umgebung! Auf Wunsch gibts sogar Geschichtsunterricht, die vielen antiken Gebäuden werden mit reichlich Text erklärt!
    Die sich fortsetzende Handlung ist sehr packend erzählt und auch ein driftiger Grund, weshalb ich direkt mit Teil 3 weitermachte.
    Umfangreich, wunderschön anzusehen, und unterlegt mit einer vielseitigen Geschichte, was will man mehr? Die Assassins Creed-Reihe ist wirklich einzigartig gut!


    Das einzige, was mir dann doch eher weniger gut gefallen hat: Die deutsche Synchro! Die Jungs und Mädels machen zwar keinen schlechten Job, aber...es stört mich ehrlich gesagt massiv, dass ein Sprecher geschätzte 8-10 Figuren spricht! Es wird einfach nur die Stimme verstellt. Ich gehe mal stark von aus, dass dies in der englischen Fassung nicht der Fall ist? Jedenfalls kratzt es ein wenig an der Atmosphäre.


    Aber: Alles in allem gebe ich für


    Teil 2
    9/10


    Teil 3
    9,5/10

  • das spiel kehrt zu seinen wurzeln zurück, kein rumgerenne. einfach nur gas geben. und keine bugs wie in Driv3r


    die autos steuern sich richtig schön dreckig, mit ausbrechen in kurven und so. das kommt insbesondere bei der lenkrad ansicht richtig gut wenn man sieht wie sich tenner am steuer ein abkurbelt:D


    die storry fängt gut an endet aber mit einem rohrkrepierer :( und mit gut 8-9h wars für mich etwas kurz ( wobei die spielzeit noch kürzer geworden wäre wenn ich nicht so oft verkackt hätte ^^ )


    das sehr gute fahrgefühl und die guten songs im autoradio reissen da schon was raus dennoch


    nur 7/10


  • die englische TS ist weit aus besser . auch wenns nicht AC:3 ist ;)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Siwz:
    Wird aber überall zurzeit als AC 3 gehandelt.


    Was aber nichts daran ändert, dass diese Bezeichnung falsch ist. AC: Brotherhood ist ein Ableger von AC:2. GTA VC und GTA SA waren ja auch nicht Teil Vier und Fünf.

  • Zitat

    Original geschrieben von sweetwater:
    wir reden hier von brotherhood oder ? der 3. teil wird mit einer anderen figur als ezio kommen


    Mehr Assassins Creed gibt es zurzeit nicht (Außer noch Bloodlines für PSP)


    Soll dann Revelations als 3. Teil bezeichnet werden. Und wenn nicht was soll das dann darstellen


    Brotherhood AC 2,5 und Revelations AC 2,75 1/2?

  • hab zuletzt Enslaved gespielt


    Enslaved bekommt von mir 8/10 ,
    da mir die Hauptfiguren , also Monkey,Trick und Pigsy sehr gut gefallen haben und auch der Soundtrack recht gut war
    dazu bekommt man auch noch eine recht gute Story , mit einem Ende das überrascht hat , aber mir etwas zu plötzlich kam.
    Was mich aber sehr genervt hat war die Tatsache das die Dialoge in den Cutscences viel zu leise waren und man fast nichts hören konnte. Die Story hätte vllt noch 2 Stunden mehr Spielzeit vertragen können . Hmm das Gameplay war jetzt auch nicht so berauschend eher Befriedigend , doch alles in allem ist das Spiel zu empfehlen , allein wegen Pigsy der mich durch seinen Humor zum Lachen gebracht hat ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!