A N Z E I G E

Euer zuletzt durchgespieltes Game + Bewertung

  • Zitat

    Original geschrieben von Jiri Nemec:
    Ich kann zwar nicht für Deadman sprechen, glaube aber zu wissen, was er genau sagen will.


    In Rollenspielen sind oft Fabelwesen, Übernatürliches etc. zu sehen, klar. Es gibt aber eben Rollenspiele, die wirklich voll auf Fantasy setzen (z.B. die Final Fantasy Reihe), die richtig überzeichnet sind. Dann gibt es eben Spiele wie Skyrim oder Fallout, die zwar auch Fantasy beinhalten, dies aber in einer glaubwürdigen, realistischen Welt mit "realistischer" Grafik präsentieren.


    Fable gehört denke ich eher zu ersteren Spielen.


    DANKE :) Ich bin absolut kein Profi in solchen Rollenspiele, aber ich mag eher weniger diese Fantasie-Übertreibung!


    @Diaz: Fallout hab ich mal angespielt und das gefiel mir z.B recht gut!

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Pogatetz:
    Aber in dem Fall wäre doch Fable auch eher in der zweiten Kategorie einzuordnen, wenngleich auch die Optik knuddliger ist.


    Sehe ich auch so. Ich habe Fable 1 noch immer nicht gespielt, aber bei Fable 2 hatte man die ganzen Fabelwesen ja nur als Beiwerk in der Welt. Die Hauptstory und 95% aller Charaktere sind Menschen usw. Hat halt eben diese "kindliche" Optik.

  • Deus Ex: Human Revolution (PS3)


    KEINE SPOILER ZUR STORY ENTHALTEN!