A N Z E I G E

Euer zuletzt durchgespieltes Game + Bewertung

  • Dann spiel mal Dead Space auf "Unmöglich", dann biste froh über jeden Gegner der leicht zu besiegen ist ^^


    Nee aber ohne Spaß. Dead Space auf "Unmöglich" ist richtig intensiv. Ich wollte teilweiße garnicht weiterspielen, weil selbst die Standartgegner, die du auf "Normal" oder "Easy" im vorbei gehen umlegst, dich ruck zuck töten können :D. Bei jedem kleinem Geräusch zuckst du zusammen und gehst nur noch mit der Waffe im Anschlag um die Ecke :D.


    Ich würde dir wirklich empfehlen das Spiel nochmal auf dem Schwierigkeitsgrad anzufangen. Es lohnt sich wirklich, danach beschwerst du dich auch nicht mehr über zu leichte Gegner :P

  • A N Z E I G E
  • Gerade L.A. Noire durchgespielt...bin immer noch geflasht vom Ende.



    Die Fälle waren doch sehr abwechslungsreich und vor allem die letzten paar Fälle im

    machten sehr viel Spaß.


    Würde 8,5 bis 9 von 10 Punkten geben :)


  • Die Partner KI ist in Teil 3 viel besser und wenn sie dir nicht reicht kannst du im 2Player offline co-op spielen.

  • Ich scheine wohl wirklich ein anderes LA Noire gespielt zu haben. ^^ Jedenfalls hab ich mir schon zur Mitte der zweiten DVD sehnlichst den Abspann herbeigewünscht, da mich die Story nicht wirklich packen konnte und ich für meinen Geschmack irgendwann einfach schon zu viele Flaschen umgedreht und Frauenleichen angestarrt hatte. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Wicked Ninja:
    liegt nicht an einem "anderen L.A. Noire" sondern an "anderem Geschmack" denn die sind in der Tat unterschiedlich.


    aber wir wollen das hier nicht auch noch wieder lostreten, oder?

    Ja, hab ich ja auch eigentlich so geschrieben. ;) Über Geschmack lässt sich nun mal bekanntlich nicht streiten und es wäre ja auch langweilig, wenn jeder das selbe toll finden würde. ;)
    Nichtsdestotrotz muss aber selbst der größte Fan objektiv zugeben, dass es mit der Zeit doch etwas monoton zugeht.

  • Und wo ist das Negativ? LA Noire hat mir von Anfang bis Ende extrem viel Spaß bereitet. Habs sogar direkt auf 1200/1200 gezockt (gibt zwar mitlerweile den neuen DLC den hab ich aber noch nicht gespielt -.-) weils mir so gut gefallen hat.


    Monoton hin oder her. LA Noire an sich war so eine geile Abwechslung zu dem ganzen Einheitsbrei der letzten Zeit das es einfach Spaß gemacht hat weils was anderes war. Mich sieht zB weder Modern Warfare 3 noch Battlefield 3 an weils doch eh wieder nur der selbe Dreck wird...

  • Na ja, jedes beliebige Adventure würde ich da bevorzugen, aber b2t. ;)


    The Legend of Zelda: Spirit Tracks (DS)


    Das eindeutig beste DS-Zelda und Gott sei Dank nicht so nervig wie Phantom Hourglas. ;)
    Gameplay und Atmosphäre sind wie immer stimmig, auch wenn die Touchpen-Steuerung desöfteren ihre Tücken hat und nicht selten umständlicher als nötig geraten ist. Auch das häufige ins Mikrofon pusten ist nicht unbedingt jedermanns Sache. Da lob ich mir schon eher die schnörkellose OoT-Umsetzung.
    Gegen Ende zieht der sonst stets moderate Schwierigkeitsgrad nochmal gewaltig an und fordert selbst dem abgebrühtesten Zocker ein starkes Nervenkostum ab.
    Durchhalten lohnt sich allerdings, denn am Ende bleibt erwartungsgemäß die Erkenntnis, eines der besten DS- und Zeldaspiele überhaupt gespielt zu haben. :)


    Fazit: 9/10

  • Zitat

    Original geschrieben von The Trainster:
    Ja, hab ich ja auch eigentlich so geschrieben. ;) Über Geschmack lässt sich nun mal bekanntlich nicht streiten und es wäre ja auch langweilig, wenn jeder das selbe toll finden würde. ;)
    Nichtsdestotrotz muss aber selbst der größte Fan objektiv zugeben, dass es mit der Zeit doch etwas monoton zugeht.


    Nein das ist halt die Geschichte mit den Geschmack. Einer der das Spiel richtig gut findet, den reicht schon das es unterschiedliche Fälle sind damit ihn nicht langweilig wird.


    Viele fanden Far Cry 2 nicht gut weil sie so weit fahren mussten und so. Ich fand es gut. Anderes Beispiel, sagen auch viele Call of Duty die Story ist immer das gleiche. Es stimmt auch. In teil MW2 musstest du mit ein Snowmobile fahren und in Black Ops mit ein Motorrad... Sprich die Story ist immer gleich aufgebaut nur anderes Verpackt. Aber welche die es mögen den wird es nicht langweilig. Das Beispiel kannst du Mit Assassins Creed auch SEHR GUT bringen. Ich meine bei den vielen Spielen die draußen sind kann man nicht mehr so viel Innovation erwarten. Keiner kann das Rad neu erfinden.


    Btt: Ich finde LA Noire ist für mich das Spiel der 1 Jahreshälfte. Aber trotzdem Spiele ich nicht so oft. Ich weiß es auch nicht warum. Heavy Rain ist auch mit so vielen Storyelementen aufgebaut und das hat mich gereizt. LA Noire ist schon ne ganz kleine Revolution. Aber wenn man es zu lange spielt wird es monoton, dass stimmt schon. Das ändert aber nichts an denn Spiel ich würde den Spiel auch ne Wertung bisher von 9/ 10 Punkten geben (ich bin bei Fall 18 glaube ich).


    So zum ende habe ich noch eine Frage. Hat einer von euch die 3 Zusatzfälle? Dann würde mich mal interessieren ob es sich lohnt die zu kaufen und wie lange man an denen ungefähr Spielt.

  • The Naked City ist ein richtig guter Fall, Falsche Papiere eher langweilig und die Nicholson Galvanisierung fängt gut an, lässt aber doch ein bisschen nach und ist zu schnell zu Ende. Richtig dick viel Spielzeit haben die nicht.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Jiri Nemec:
    The Naked City ist ein richtig guter Fall, Falsche Papiere eher langweilig und die Nicholson Galvanisierung fängt gut an, lässt aber doch ein bisschen nach und ist zu schnell zu Ende. Richtig dick viel Spielzeit haben die nicht.


    Danke für die schnelle Antwort.

  • Mir haben auch alle DLC-Fälle bisher richtig gut gefallen.
    Wem die Story-Fälle so schon gut gefallen, der wird auch mit den DLCs sicher nichts falsch machen. Von der Spielzeit sind diese ungefähr genauso lang wie die restlichen Fälle.


    Ich empfehle den Rockstarpass zu kaufen, damit spart man dann einiges.

  • @ Y2Cool:


    Okay, mit Assasin's Creed hast du mich überredet. Viele fanden und finden es ja auch zu abwechslungsarm, ich hingegen feier es immernoch ab.
    Aber wie gesagt, in meine persönliche Spiel des Jahres Liste wird es LA Noire wohl nicht sehr weit nach oben schaffen.
    Es ist jedenfalls für mich kein Spiel, welches ich ruhigen Gewissens einem Kumpel zum Geburtstag schenken würde, es sei denn er schläft gerne vor dem Fernseher ein. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von EvilErnie:
    Die Partner KI ist in Teil 3 viel besser und wenn sie dir nicht reicht kannst du im 2Player offline co-op spielen.


    Bin ja gerade dabei es durchzuzocken und man merkt auf jeden Fall das die Partner KI wesentlich besser ist als im Teil 2 da die Partner diesmal auch was abschiessen und einen heilen wenn sie in der Nähe sind.

  • Zitat

    Original geschrieben von The Trainster:
    @ Y2Cool:


    Okay, mit Assasin's Creed hast du mich überredet. Viele fanden und finden es ja auch zu abwechslungsarm, ich hingegen feier es immernoch ab.
    Aber wie gesagt, in meine persönliche Spiel des Jahres Liste wird es LA Noire wohl nicht sehr weit nach oben schaffen.
    Es ist jedenfalls für mich kein Spiel, welches ich ruhigen Gewissens einem Kumpel zum Geburtstag schenken würde, es sei denn er schläft gerne vor dem Fernseher ein. ;)


    Dann würst du dich bestimmt auch so auf Revelotion freuen wie ich oder?
    Ich habe den E3 Trailer bestimmt schon 10 mal mir angeguckt:D
    Das Lied die ruhigen Bilder am anfang und dann die "große" Schlacht und Altair:D da stimmt einfach alles in den Trailer. Das letzte mal das mich ein Trailer so geflasht hat war 2007 die Trailer von GTA4. Ich freue mich richtig auf das Spiel.
    Genauso wie auf Battlefield 3 und Uncharted 3. Saints Row 3, Mass Effect 3... es werden soooooo viele geile Spiele rauskommen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E