A N Z E I G E

Euer zuletzt durchgespieltes Game + Bewertung

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von The Trainster:
    Hatte "Shadow of the Colossus" (PS2) nicht auch was mit griechischer Mythologie zu tun, oder rede ich jetzt völligen Stuß? ;)


    Nicht das ich wusste-war soweit ich weiss an keine Epoche geknüpft sondern eher Fantasy.

  • Zitat

    Original geschrieben von The Trainster:
    Okay, hab's leider nie gespielt, sollte ich wohl aber mal nachholen, es wird ja allgemein sehr von dem Spiel geschwärmt. :)


    Allerdings kein Spiel was jeden gefallen dürfte-ICO und SoC kommen ja irgendwann als Collection,da kann man es mal testen.
    Sehr emotionale Videospiele wenn man sich drauf einlässt

  • Zitat

    Original geschrieben von EvilErnie:
    Hab schnell Portal 1 durchgespielt weil ich mir wohl bald den zweiten Teil kaufe.
    Top Spiel 9/10


    Das hab ich Donnerstag auch erledigt. 9/10 ist wohl gerechtfertigt, 10/10 wärs, wenn das ganze etwas länger gewesen wäre.



    Jetzt hab ich auch die Singleplayer-Kampagne von Portal 2 durch und die war um einiges länger. Freu mich jetzt auf den Co-Op, aber bisher klar 10/10

  • Mortal Kombat - XBOX360


    netter Stoy Modus mit guten MK Flair, Die deutsche Synchro ist aber mal sowas von grottig. Ansonsten wird der Storymodus wie ein Kampfsportfilm aufgebaut und man spielt immer nacheinander in verschiedene Kapitel unterteilt verschiedene Charaktere. Die Story wird gut erzählt und man hat mehrere Stunden Spaß und das obwohl manche Kämpfe wie gegen Shao Kahn echt nervig sind.


    Doch gibt es noch einen Punkt der mich echt genervt haben:



    Aber wenn man darüber und über die misslungene Synchro hinwegsieht ist es ein toller Story Modus mit mächtig MK Flair.


    Mir hats gefallen aber ich war froh das er rum war, aufgrund seiner doch teilweise nervigen Kämpfe (Handicap, Gauntlet oder gegen Shao Kahn). Nochwas am Ende die meisten Goldmünzen bekommt man wirklich im Story Modus, und dort erspielt man auch noch folgendes:



    7/10

  • A N Z E I G E
  • Prince of Persia (Cel Shading)


    Ja, endlich hab ich wieder ein Spiel durchgespielt, ein Spiel welches ich vor 2 Jahren angefangen habe.


    Prince of Persia, das Cel Shading Spiel, was soll ich große Worte darüber verlieren, es ist großartig, wunderschön und die Synchro ist ein Traum. Der Synchronsprecher vom Hauptcharakter ist einfach nur Göttlich und hat das Spiel auf eine neue Ebene geworfen, das Spiel könnte der letzte Mist sein und diese Stimme würde es wieder ausgleichen, denn der könnte ich stundenlang zuhören.... Wirklich unglaublich gut.


    Ansonsten ist das Spiel, wie schon gesagt einfach nur schön, die Geschichte ist toll und das Spiel an sich ist einfach nur chillig, kann man super durchspielen wenn man was ruhiges und schönes haben möchte, abseits der Shooter-Metzel Welt da draußen. :)


    Das Spiel macht eigentlich nichts falsch und hat deswegen von mir Persönlich ne Top Wertung verdient.

    9/10

  • Borderlands (PS3)


    Da ich an diesem Spiel mehr als ein Jahr dran war, immer wieder mit Unterbrechung, fällt es mir ein wenig schwer es richtig zu bewerten. An sich macht das FPS-RPG schon Spaß und hat mit der Grafik, der Welt und seinen Bewohnern auch einen gewissen Charme, aber es konnte mich nie wirklich lange begeistern. Nach so zwei, drei Quests war bei mir meistens schon wieder die Luft raus und ich hab was anderes gemacht. Das liegt hauptsächlich daran, dass die Story des Spiels höchstens Mittelmaß und die Erzählweise wirklich schlecht ist.


    Wer günstig an das Spiel rankommt kann nichts verkehrt machen. Im Multiplayer macht es nochmal bisschen mehr Spaß.


    7/10

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von eXvoTo Doomsday:
    Mortal Kombat - XBOX360


    Oh ja, für ein Beat'em up ist das ein ziemlich genialer Storymodus, der einem förmlich ewig vorkommt. Leider kämpft man gegen manche Gegner gefühlte 10 Mal. Klar, es sind die Bösen und die Story zieht sich über eine gewissen Zeitraum, aber trotzdem. Ein paar Kapitel mehr auf Seiten der Bösen und es wäre wesentlich abwechslungsreicher gewesen.


    Ich finde es allerdings auch nervig, dass Chars nur in Cutszenen sterben und man keine Fatalitys ausführen darf.



    Mit deiner Wertung gehe ich letztlich konform. Also für den Storymodus. Als Ganzes hat das Spiel bisher eine 8,5/10 verdient. Ich hab ne riesige Blase am Daumen vom Dauerzocken :eek:

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Sebulon:
    Ich finde es allerdings auch nervig, dass Chars nur in Cutszenen sterben und man keine Fatalitys ausführen darf.

    Ach so, damit wurde nebenbei eine Frage von mir beantwortet, denn ich spiele bislang nur den Storymodus und habe mich schon gewundert wo das gewohnte "Finish Him!" geblieben ist. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E