MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > Torrausch.com / Torrausch.net
[ « » ] Insgesamt 20 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
BBK ist offline BBK
MoonModerator

Profil von BBK anzeigen BBK eine Private Nachricht schicken Füge BBK zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sieg, Remis, 2 Niederlagen...alles eingeplant

--------------------
Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.

Der Muselmann klaut unsere Frauen und ***** unsere Arbeitsplätze! Oder umgekehrt! Und der biodeutsche Mann guckt in die toten Augen seiner Gummipuppe. Na vielen Dank auch, Frau Dr. Merkel! (D. Wischmeyer)

Old Post Posted: 14.03.2006, 16:18 Uhr
Beiträge: 125210 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000 Info | Posting ID: 1200930  
Ripperion ist offline Ripperion
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Ripperion anzeigen Ripperion eine Private Nachricht schicken Besuche Ripperion's Homepage! Füge Ripperion zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ergebnisse des FC Vaduz: (.net)

Altstetten-Zürich - FC Vaduz 3:0
FC Vaduz - FC Locarno 2:0
Servette FC - FC Vaduz 3:0

Damit bin ich von 7 auf 10 runter, allerdings setze ich auf Heimsiege, da Vaduz als Aufsteiger eines der niedrigsten TK's hatte. Momentan hab ich noch ein TK von 30,2.

Ergebnisse der TSG Hoffenheim: (.com)

TSG Hoffenheim - VFB Stuttgart II 2:5
Karlsruher SC II - TSG Hoffenheim 3:0
SV Wacker Burghausen - TSG Hoffenheim 3:1

Damit bin ich von 11 auf 14 runter und hab noch ein TK von 40,4.

Beitrag editiert von Ripperion am 20.03.2006 um 23:40 Uhr

--------------------
Meine HP https://ripleymusic1.wordpress.com/ - OwenRipley's Filmliste

Old Post Posted: 20.03.2006, 15:19 Uhr
Beiträge: 6194 | Wohnort: Zweibrücken | Verein: BVB | Registriert seit: 09.06.2000 Info | Posting ID: 1208190  
Ebondazzar ist offline Ebondazzar
MoonModerator

Standardicon Profil von Ebondazzar anzeigen Ebondazzar eine Private Nachricht schicken Füge Ebondazzar zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bei .com stehe ich nach erneut 2 Siegen und einer Niederlage mit dem 1. FC Saarbrücken auf Platz 2, gefolgt von Kane's SpVgg. Bayreuth. Im Vergleich zur momentanen direkten Konkurrenz sieht auch unser TK ganz gut aus.

Bei .net bin ich mit der Alemannia auf Rang 3 vorgerückt. Hier ist mein TK aber leider eher am unteren Ende der Skala angesiedelt.

Old Post Posted: 21.03.2006, 11:22 Uhr
Beiträge: 25707 | Wohnort: Aachen | Registriert seit: 14.10.2001 Info | Posting ID: 1209153  
BBK ist offline BBK
MoonModerator

Profil von BBK anzeigen BBK eine Private Nachricht schicken Füge BBK zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

2 Niederlagen und 1 Sieg...aber immerhin nicht mehr das schlechteste TK

--------------------
Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.

Der Muselmann klaut unsere Frauen und ***** unsere Arbeitsplätze! Oder umgekehrt! Und der biodeutsche Mann guckt in die toten Augen seiner Gummipuppe. Na vielen Dank auch, Frau Dr. Merkel! (D. Wischmeyer)

Old Post Posted: 21.03.2006, 15:58 Uhr
Beiträge: 125210 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000 Info | Posting ID: 1209532  
MoonSurfer 5000

Profil von Ripperion anzeigen Ripperion eine Private Nachricht schicken Besuche Ripperion's Homepage! Füge Ripperion zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ergebnisse des FC Vaduz (net):
FC Vaduz - Yverdon-Sport 2:3
FC Winterthur - FC Vaduz 3:0

2 Niederlagen, in der Tabelle bleibe ich damit auf Platz 10 mit einem TK von 28,6

--------------------

Old Post Posted: 27.03.2006, 10:07 Uhr
Beiträge: 6194 | Wohnort: Zweibrücken | Verein: BVB | Registriert seit: 09.06.2000 Info | Posting ID: 1215362  
Kane ist offline Kane
Ehrenmitglied

Standardicon Profil von Kane anzeigen Kane eine Private Nachricht schicken Besuche Kane's Homepage! Füge Kane zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bei mir sieht es eigentlich ganz gut aus, ich bin als Aufsteiger in der 2. Liga 12. bzw. sogar auf Platz 3 Ziel ist natürlich erstmal weiterhin der Klassenerhalt, aber wenn das so weitergeht, sollte das schon klappen. Ansonsten bin ich auf den DFB-Pokal gespannt.

--------------------
YES! YES! YES!

Old Post Posted: 27.03.2006, 13:10 Uhr
Beiträge: 38264 | Wohnort: | Registriert seit: 31.03.2000 Info | Posting ID: 1215548  
MoonModerator

Standardicon Profil von Ebondazzar anzeigen Ebondazzar eine Private Nachricht schicken Füge Ebondazzar zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Im DFB-Pokal mit dem 1. FC Saarbrücken bei .com habe ich eine Mail des Leiters erhalten, daß ich das Elfmeterschießen neu setzen muß.

Das Hinspiel in Unterhaching endete 2:3, das Rückspiel 3:2, und das Elfmeterschießen 4:4. Daher ist ein Neusetzen erforderlich!

Old Post Posted: 27.03.2006, 13:16 Uhr
Beiträge: 25707 | Wohnort: Aachen | Registriert seit: 14.10.2001 Info | Posting ID: 1215557  
Kane ist offline Kane
Ehrenmitglied

Standardicon Profil von Kane anzeigen Kane eine Private Nachricht schicken Besuche Kane's Homepage! Füge Kane zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Ebondazzar:

Das Hinspiel in Unterhaching endete 2:3, das Rückspiel 3:2, und das Elfmeterschießen 4:4. Daher ist ein Neusetzen erforderlich!

Soviele Zufälle kann es doch kaum geben Aber viel Erfolg für das neue 11m Schiessen.

--------------------
YES! YES! YES!

Old Post Posted: 27.03.2006, 13:18 Uhr
Beiträge: 38264 | Wohnort: | Registriert seit: 31.03.2000 Info | Posting ID: 1215559  
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Ripperion anzeigen Ripperion eine Private Nachricht schicken Besuche Ripperion's Homepage! Füge Ripperion zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ergebniss der TSG Hoffenheim (com):

TSG Hoffenheim - 1. FC Kaiserslautern II 2:3
SV Elversberg 07 - TSG Hoffenheim 0:0
TSG Hoffenheim - TuS Koblenz 2:1

Mit den 4 Punkten klettere ich von 14 auf 13 und hab noch ein TK von 37,2 (das 2.höchste momentan, das höchste hat Ulm ohne Manager)

Jetzt bin ich auf das Pokalspiel gegen den VfB Stuttgart gespannt.

EDIT: Und das ist ja auch schon da und UFF, das Hinspiel mit 7:2 verloren, das Rückspiel dann mit 2:0 gewonnen. Naja, gegen den momentan 2. in der BuLi rausgeflogen.

Frage: Schreibt ihr eigentlich auch was für den kicker? Das soll (wenn ich die Regeln richtig gelesen habe) das TK wieder auffüllen.

Beitrag editiert von Ripperion am 28.03.2006 um 09:31 Uhr

--------------------

Old Post Posted: 28.03.2006, 09:26 Uhr
Beiträge: 6194 | Wohnort: Zweibrücken | Verein: BVB | Registriert seit: 09.06.2000 Info | Posting ID: 1216603  
MoonModerator

Ja, das bringt etwas für's Torkonto. Ist bei .com und .net jetzt allerdings unterschiedlich. Bei .net gibt es für einen belohnten Artikel (entscheidet der Ligaleiter) ohne Bild 0,3 TKP, für einen mit Bild 0,4 TKP. Bei .com ist Bild oder nicht Bild egal, gibt immer 0,3 TKP.

Ich habe in der Vorsaison anfangs 1 oder 2 Artikel für die TSG Hoffenheim geschrieben, bei zunehmender Frustration dann nicht mehr.

Old Post Posted: 28.03.2006, 10:04 Uhr
Beiträge: 25707 | Wohnort: Aachen | Registriert seit: 14.10.2001 Info | Posting ID: 1216627  
Bender ist offline Bender
MoonSurfer 10000

Profil von Bender anzeigen Bender eine Private Nachricht schicken Füge Bender zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Freiburg mit einem Remis und 2 Niederlagen....damit gings von Platz 5 auf 10 runter!

--------------------
Peter: (singing) "When you say USA I just say hooray, and if you're not from here God's gonna hunt you down and give you AIDS. USA!" (Peter Griffin, Family Guy)

Old Post Posted: 28.03.2006, 12:48 Uhr
Beiträge: 14648 | Wohnort: BaWü | Registriert seit: 14.02.2002 Info | Posting ID: 1216753  
Buffster ist offline Buffster
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Buffster anzeigen Buffster eine Private Nachricht schicken Füge Buffster zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Ebondazzar:
Ja, das bringt etwas für's Torkonto. Ist bei .com und .net jetzt allerdings unterschiedlich. Bei .net gibt es für einen belohnten Artikel (entscheidet der Ligaleiter) ohne Bild 0,3 TKP, für einen mit Bild 0,4 TKP. Bei .com ist Bild oder nicht Bild egal, gibt immer 0,3 TKP.

Ich habe in der Vorsaison anfangs 1 oder 2 Artikel für die TSG Hoffenheim geschrieben, bei zunehmender Frustration dann nicht mehr.

Wie kann man den bei .com ein Bild in der Bericht einfügen?

Zu den Spielen mit meinem FCC: 2 Remis & 1 Sieg... Platz 13...naja.

--------------------
"Alles was gigantische Formen annimmt, kann imponieren, auch die Dummheit!"

Old Post Posted: 28.03.2006, 12:49 Uhr
Beiträge: 9281 | Wohnort: | Registriert seit: 22.12.2000 Info | Posting ID: 1216760  
MoonModerator

Wenn ich mir den Kicker so ansehe, scheint das bei .com wohl nicht mehr möglich zu sein. Da es eh keinen weiteren Bonus bringt, warum auch?

Du hast mir mit Jena beim 2:2 immerhin 2 Punkte abgeknöpft...

Old Post Posted: 28.03.2006, 12:58 Uhr
Beiträge: 25707 | Wohnort: Aachen | Registriert seit: 14.10.2001 Info | Posting ID: 1216774  
BBK ist offline BBK
MoonModerator

1 Sieg und 2 Niederlagen für Norwich...nun ja, das 2:3 tut weh...

--------------------

Old Post Posted: 28.03.2006, 15:16 Uhr
Beiträge: 125210 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000 Info | Posting ID: 1216989  
MoonModerator

Ich pack's nicht!

Gerade bei .com vom Ligaleiter die Aufforderung bekommen, zum 3. Mal für das Elfmeterschießen im DFB-Pokal zu setzen:

Obwohl es beim 2. Setzen schon im "Sudden Death" hätte entschieden werden sollen, steht es offensichtlich jetzt 9:9 im Elfmeterschießen bzw. 14:14 insgesamt!

Das wächst sich auch langsam zur unendlichen Geschichte aus...

Old Post Posted: 30.03.2006, 19:23 Uhr
Beiträge: 25707 | Wohnort: Aachen | Registriert seit: 14.10.2001 Info | Posting ID: 1219514  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 08:37 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 20 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > Torrausch.com / Torrausch.net

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.