A N Z E I G E

UMFRAGE: Wer sollte World Heavyweight Champion sein ?

  • Wer sollte momentan World Heavyweight Champion sein ? 101

    1. Batista (7) 7%
    2. Randy Orton (24) 24%
    3. Undertaker (9) 9%
    4. Chris Benoit (19) 19%
    5. Eddie Guerrero (24) 24%
    6. Rey Mysterio (4) 4%
    7. Booker T (5) 5%
    8. JBL (9) 9%

    Von allen Main Eventer und Upper Cardern momentan bei SD!, wer sollte eurer Meinung nach World Heavyweight Champion sein ? Schreibe bitte unten hin warum ihr wen gewählt habt.


    Hab mich für den Undertaker entschieden, da er den Titel noch nie hatte und auch lange nicht mehr World Champion war. Glaube zuletzt wie HBK im Jahre 2002. Ein HIAC zwischen Undertaker und Batista hätte schon was.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Eddie Guerrero


    Der Mann zeigt einfach seit den Letzten Monaten Top-Leistugen und hängt sich ohne Ende in jedes Promo und Match rein. Over ist er dazu eh und da kann man auch über die vielen Niederlagen gegen Rey hinweg sehn. Gebt Eddie den Belt....Bitte! =)

  • Zitat

    Original geschrieben von kane_fan_no1:
    Im Moment wäre es der Taker. Einfach aufgrund seiner erfahrung und seiner Overness


    Sehe ich auch so.

  • Ich stimmte für den Deadman!!
    Die anderen überzeugen mich einfach nicht!!
    Rey:nene: :nene: , JBL war eh lange Champ, Eddie konnte mich nie überzeugen, Chris Benoit war auch nicht das Gelbe vom Ei, Randy Orton würde ich den Titel gönnen-kommt gleich nach dem Deadman!!
    Trotzdem geht mit ein Mann auf der Liste ab!!!
    CHRISTIAN!
    Er verliert leider die ganze Zeit bei SD! aber ich finde er hat das Zeug als Champ!! Die Booker sollten ihn mal in eine interessante Fehde stecken!

  • A N Z E I G E
  • Mir ist es eigendlich egal wer World Champ wird, solange es nichts Batista ist.


    Ich habe jedoch für Orton gevoted. Man sollte ihn jetzt die Fehde gegen den Taker gewinnen lassen, bevor die ganze Storyline wieder tot langweilig wird, und nur noch mit geschissenen Angles vor sich hingammelt.


    Außerdem wer sollte außer Orton World Champ werden? Jeder andere Wrestler auf dieser Liste hat viel zu große Schwächen, mal Eddie ausgenommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E