A N Z E I G E

[NB] Kevin Nash unterschreibt TNA Vertrag/ Tito Ortiz Comeback/ Austin Aries

  • A N Z E I G E
  • TNA hat in denn letzten Tagen alles falsch gemacht.Ich hab wirklich begonnen mich für die Liga zu interesieren und jetzt holen sie Nash,Dudley und Kidman die niemand mehr sehen will.Dazu ist Jarrett wieder Champ.Wirklich schade.

  • Immerhin haben sie noch Aries & Strong verpflichtet. Gerade bei Aries ist IMO der Look und der sehr allroundfähige Wrestlingstil einfach ne Art Pflicht, daß er dadurch im TV präsent ist. IMO ist jemand wie er, wenn er auch nicht allzu groß geraten ist, ein Wrestler, der sehr schnell ein neues Publikum überzeugen kann. Wenn die Fans ihn also entsprechend annehmen und TNA mitspielt, kann er bei TNAW genauso schnell durchstarten wie er es bei ROH geschafft hat.


    Nash ist auf jeden Fall ein Draw, daß würde ich ihm schon lassen. Dennoch ist er kein besonderer Draw. Ein ganzes Jahr ist also viel zu lange. Wir kennen doch den bekannten Nash-Effekt mitlerweile allzugut. Er kommt irgendwohin, 2-3 Wochen sagen sich etliche Fans "Yay" und schon nach einem Monat schalten die Leute aus, wenn sie ihn sehen. Daher hätte es IMO gereicht, ihm einen Auftritt bei BFG mit vorherigen Impactauftritten zu geben.


    Es sind in der Tat ein paar nicht so tolle Nachrichten zuletzt in Sachen TNAW gekommen. Vor allem würde es mich aufregen, wenn Jeff Hardy tatsächlich bei BFG im Main Event steht, da dies IMO angesichts der absolut schlechten wrestlerischen Verfassung in der er ist (nicht zu vergessen: Selbst sein Bestes ist ja nichtmal mittelmäßig eträglich!) einfach ein Skandal und eine Degradierung sämtlicher anderer Wrestler im TNA Roster wäre. Ich hoffe also mal, daß sich TNA wieder fängt, denn IMO hat man zuletzt einfach nen (für eine TV / PPV Promotion) recht ordentlichen Run gehabt, wäre doch wirklich schade, wenn das jetzt kaputtginge.

  • Zitat

    Original geschrieben von the nature boy:
    TNA hat in denn letzten Tagen alles falsch gemacht.Ich hab wirklich begonnen mich für die Liga zu interesieren und jetzt holen sie Nash,Dudley und Kidman die niemand mehr sehen will.Dazu ist Jarrett wieder Champ.Wirklich schade.


    TNA hat alles richtig gemacht, die schwarzmalerrei kotzt einen langsam an. Du kannst nicht bestehn mit für nicht TNA kenner No Names wie AJ Styles und Co. Klar ich kenn AJ, du auch und alle TNA fans auch. Wir wissen was er kann aber weiß das auch der Mainstream ??? Ich mein wenn ich mir manche kommentare zu TNA in manchen Foren angucke wussten manche bis gestern nichmal das es diese liga überhaupt gibt. Du brauchst leute mit wiedererkennungs wert. Und die genannten sind ja nicht gerade die schlechten oder? Von Kidman steht noch nirgens was, ist aber nicht ausgeschlossen. Ein Nash lieferte bei seinem letzten Run sehr gute machtes ab die du warscheinlich nichtmal gesehn hast oder? ansonsten kann ich mir so eion kommentar nicht erklären. Und nur weil ein Nash wieder ins Titelgeschehen eingreift heißt das ja net gleich Champion. Dudleyz mögen zuletzt in WWE ziemlich gesuckt haben aber lag auch sehr an WWE. Sicher sie sind alt aber gegen AMW oder Naturals dürften schon einige geile matches dabei rauspringen zumahl bei TNA die Dudleyz auch wieder ein wenig ECW Style bringen können da hier kein McMahon hinter steht der alles gleich verbietet! Das TNA aber nicht nur allein auf Name Value setzt zeigen verpflichtungen von Aries und Roderick Strong. Man muss Nash, Dudleyz und Co ja nicht mögen. Zu JJ & Champ ist denke ich alles gesagt was gesagt werden konnte. Wie jeder darüber selber denkt ist ne andere sache und die endscheidung eines jeden selber ob er dies nun gut oder schlecht findet.

    Einmal editiert, zuletzt von Tuffi2K ()

  • Zitat

    Original geschrieben von raveronalkohol:
    TNA hat alles richtig gemacht, die schwarzmalerrei kotzt einen langsam an. Du kannst nicht bestehn mit für nicht TNA kenner No Names wie AJ Styles und Co. Du brauchst leute mit wiedererkennungs wert. Von Kidman steht noch nirgens was, ist aber nicht ausgeschlossen. Ein Nash lieferte bei seinem letzten Run sehr gute machtes ab die du warscheinlich nichtmal gesehn hast ansonsten kann ich mir so eion kommentar nicht erklären. Und nur weil ein Nash wieder ins Titelgeschehen eingreift heißt das ja net gleich Champion. Dudleyz mögen zuletzt in WWE ziemlich gesuckt haben aber lag auch sehr an WWE. Sicher sie sind alt aber gegen AMW oder Naturals dürften schon einige geile matches dabei rauspringen zumahl bei TNA die Dudleyz auch wieder ein wenig ECW Style bringen können da hier kein McMahon hinter steht der alles gleich verbietet!


    jetzt könnte man dir aber entgegnen , das man bei UFC in etwa genauso bekannte Leute hat wie bei TNA. Und UFC hat akzeptable Ratings.
    Diese Träumerei WWE Standing zu erreichen ist einfach unrealistisch.


    aber es ist halt ein bekanntes Wrestlingphänomen: Immer her mit den Alten wie Nash,Hall,Savage,Luger ;) Es geht ja auch nicht umbedingt darum das Sie bei TNA auftreten. Das Problem ist nur in welchen Stellungen sie wieder gebookt werden. Nash war sauer das er soviel verloren hat, Savage wollte Champ werden, Hogan muss Shawn plattmachen usw
    Hoffentlich denkt man hier endlich mal um.

  • Zitat

    Original geschrieben von wrestlingsupport:
    jetzt könnte man dir aber entgegnen , das man bei UFC in etwa genauso bekannte Leute hat wie bei TNA. Und UFC hat akzeptable Ratings.
    Diese Träumerei WWE Standing zu erreichen ist einfach unrealistisch.


    aber es ist halt ein bekanntes Wrestlingphänomen: Immer her mit den Alten wie Nash,Hall,Savage,Luger ;) Es geht ja auch nicht umbedingt darum das Sie bei TNA auftreten. Das Problem ist nur in welchen Stellungen sie wieder gebookt werden. Nash war sauer das er soviel verloren hat, Savage wollte Champ werden, Hogan muss Shawn plattmachen usw
    Hoffentlich denkt man hier endlich mal um.


    Sicherlich, dies vernein ich ja auch garnet. Ein Macho Man war lächerlich, selbst das heutige booking team würde ihm kein titel geben. Bei Nash muss man einfach sehn wie man ihn einsetzt. ich bezweifel das er Champ wird aber auschließen sollte man es sicherlich nicht. Es fragt sich auch immer wie man was rüber bringt. Nur das alles schon immer voher wissen wie was gemacht wird ist auch schon forentypisch hier ;) Aber solang ein Nash matches abliefert wie zuletzt seh ich auch kein Problem darin das man ihn holt. Wenn man ihn jetzt nur an dem Name Value messen würde er aber eher schlechte matches abliefert fänd ichs auch net so dolle aber davon muss man im moment ja nicht ausgehn da Nash ja doch recht fit zu sein. Das er mit dem booking nicht zufrieden war ist ja auch nicht bewiesen oder sagte er das? Den Nash drehte bis zuletzt einen Film mit Rock, Austin , Goldberg & Adam Sandler und konnte somit auch garnet bei TNA Aktiv sein. Deswegen wär ich mal vorsichtig was diese aussage angeht. Es war auch ein Nash der unbedingt gegen AJ rann wollte weil er ihn ihm ein klasse talent sieht. Das zeigt auch das Nash seine einstellung ein wenig geändert hat, es war ja nicht immer unbedingt so das er auf Junge Talente gut zu sprechen war man siehe WCW!

  • Nash mit einem Luger, Savage oder Hogan zu vergleichen spricht tatsächlich von nicht vorhandener Kenntnis und ist die typische Pauschalisierung, die vielleicht einmal 2000 aktuell war...


    Savage ist ein körperliches und psychisches Wrack.
    Luger ist Alkoholiker und von Schmerzmitteln abhängig.
    Hogan demontiert sich selbst zur Witzfigur, weil er nicht ertragen konnte, dass ein HBK ihn in die Ecke getrieben hat.


    Nash hingegen hat in den letzten Jahren eindeutig bewiesen, dass er sich geändert hat, genauso wie ein Michaels.
    Er hätte ohne Probleme die Freundschaft zu Jarrett und auch Rhodes auch ausnutzen können, um nicht 5x hintereinander verlieren zu müssen.
    Er hätte nicht freiwillig mit auf Tour gehen müssen, als 2002 sein Trizeps gerissen war.
    Er hätte nicht mit der Staph Infection freiwillig und ohne Bezahlung bei dem TNA PPV auftreten müssen.
    Er hätte sich nicht bei Chris Benoit und Chris Jericho entschuldigen müssen.
    Er hätte nicht einen Tag nach seinem Trizeps-Riß mit HHH wrestlen müssen.
    Er hätte nicht ein paar Wochen nach seinem Quad-Riß vollgepumpt mit Schmerzmitteln zum SummerSlam gehen müssen.


    Aber Hauptsache, wir können wie wild shooten...

  • Zitat

    Original geschrieben von raveronalkohol:
    Das er mit dem booking nicht zufrieden war ist ja auch nicht bewiesen oder sagte er das?


    Hat er!


    In einem Interview mit dem PW Torch Newsletter im Frühjahr 2005 - Auszüge daraus gab es ja auch bei uns im WWE Forum zu lesen.

  • Nun , ich halte mich eben an die Fakten: Und da sehe ich einen Nash der sofort wieder um den Titel mitmischen wollte und mit mehr als bedenklichen Leistungen vor die TV Kameras trat.
    Dazu das Gerücht das er ziemlich frustriert über die Niederlagen war und wieder mal nicht richtig eingesetzt wird.


    Und ich halte mich an zukünftige Fakten: Und da werde ich einen Nash sehen der den Titel besitzt, weil dies die Klausel seines 12 monatigen Vertrages ist . (das sag ich jetzt mal so)


    Ich möchte auch nochmal an die HHH vs Nash Fehde erinnern , wie gnadenlos Nash ausgebuht wurde im Verlauf der Fehde und wie absolut still es war die ersten 10 minuten im Hiac. Die Zeit von Nash ist abgelaufen , das sollten auch die Nash Marks endlich mal einsehen. (zumindest was die hohen Ansprüche angeht.)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von wrestlingsupport:
    zukünftige Fakten: (das sag ich jetzt mal so)



    Damit hast du bewiesen, dass es sich nicht lohnt, mit dir zu diskutieren.


    Wer überhaupt nicht auf die Gegenargumente eingeht und auch noch von zukünftigen Fakten, die es gar nicht geben kann, da wir nicht hellsehen können spricht, sowie diese auch noch mit "sag ich mal so", einer nicht einmal ansatzweise bewiesenden Behauptung unterlegt, die völlig aus der Luft gegriffen ist, der will es überhaupt nicht anders sehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Sternchen:
    Damit hast du bewiesen, dass es sich nicht lohnt, mit dir zu diskutieren.


    Wer überhaupt nicht auf die Gegenargumente eingeht und auch noch von zukünftigen Fakten, die es gar nicht geben kann, da wir nicht hellsehen können spricht, sowie diese auch noch mit "sag ich mal so", einer nicht einmal ansatzweise bewiesenden Behauptung unterlegt, die völlig aus der Luft gegriffen ist, der will es überhaupt nicht anders sehen.


    Nicht oft einer meinung aber ich geb dir vollkommen recht. Wie schon zu oft eigentlich gesagt. ich find es beachtlich wie manche hier über wissen verfügen was sie eigentlich garnicht haben können da sie es nicht wissen. Keiner weiss es , eine meinung allein auf vermutungen zu äußern ist nicht gerade standhaft.


    Nash hat in den letzten 1-2 jahren oft genug bewiesen das er sich geändert hat (die punkte hat sternchen ja bestens aufgezählt). Ganz gleich ob er nun das alter überschritten hat oder nicht, wann ist man denn zu alt? wenn man im Ring ausgebut wird? Hmmm dann hat Nash ja noch ein paar Jahre vor sich denn die Reaktionen des Publikum bei TNA sind eher begeisternt als abweisend. Zumindestens wenn man ein ausbuhn oder nicht als begründung nennt. Gleich wieder jeden Pro Nash als Mark hinzustellen scheint in letzter Zeit echt mode zu werden. Fragt sich nur ob es daran liegt das alle Pro wirklich Marks sind oder man selber einfach keine argumente findet und dann einfach müll redet!:nene:


    Die bedenklichen Leistungen müssen mir mal gezeigt werden. Also ich kann mich nur an gute Leistungen von Nash erinnern bei den Matches in TNA!

    Einmal editiert, zuletzt von Tuffi2K ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!