A N Z E I G E

[NB] Kevin Nash unterschreibt TNA Vertrag/ Tito Ortiz Comeback/ Austin Aries

  • - Kevin Nash steht unmittelbar vor einem Comeback bei TNA Wrestling. Der ehemalige WWE und WCW Champion unterschrieb heute einen langfristigen Vertrag mit der Promotion, dessen Laufzeit dem PW Torch zufolge mindestens 12 Monate beträgt und 20 Kämpfe (bei PPVs wie bei iMPACT!) beinhaltet. Kevin Nash hatte bereits im vergangenen Winter bei TNA gewrestlet, hatte nach fünf PPV-Niederlagen in Folge aber - frustriert über das Booking von Dusty Rhodes- das Handtuch geworfen. Nachdem er Jeff Jarrett mündlich versprochen hatte auf jeden Fall bei "Bound for Glory" mitzuwirken, wird nach der Vertragsunterzeichnung nun erwartet, dass er in den ersten iMPACT!-Folgen auf Spike TV in einen großen Main Event Angle involviert und mittelfristig gesehen wieder ins Titelrennen um den NWA World Title mit eingreifen wird.


    - Sein Comeback bei TNA wird auch Tito Ortiz feiern. Die UFC-Legende hatte bereits beim Mai-PPV "Hard Justice" als Special Referee im Main Event zwischen Jeff Jarrett und AJ Styles mitgewirkt. TNA Wrestling gab heute in einer Presseeklärung bekannt, dass Ortiz in einer der nächsten iMPACT!-Folgen auf Spike TV in einer bisher nicht beschriebenen Rolle seine Rückkehr in die Impact!-Zone feiern wird.


    - Außerdem nahm TNA heute Ex-ROH World Heavyweight Champion Austin Aries unter Vertrag. Dieser hatte das Management bei den letzten beiden PPVs mit seinen Kämpfen gegen Christopher Daniels und Roderick Strong von seinem Talent überzeugen können. Man erwartet im Moment, dass Aries in der X-Division eingesetzt wird.


    Quellen: http://www.tnawrestling.com, Wade Keller Audio Update @ pwtorch.com

  • A N Z E I G E
  • Yeah gute Nachrichten!


    Kevin Nash für mindestens 20 Kämpfe zurück bei TNA mit nem Jahres Vertrag oder so voll geil. Hoffentlich wird er noch einmal WOLRD CHAMPION!


    Naja Tito Ortiz kenn ich nicht


    Austin Aries & Roderick Strong schön und gut aba man hat scho nen großes Roster und man hat schon bloss nur ne Stunde pro Woche Show!

  • Gebt ihm den Special Ref Spot, aber doch keinen Platz im Match.


    In diesem Fall muss ich leider sagen Jarrett > Nash. Nash ist vieleicht zum over bringen noch ganz gut, als Champ aber nur maximal wegen seines Namens.

  • Zitat

    Original geschrieben von Lionheart:
    - Sein Comeback bei TNA wird auch Tito Ortiz feiern. Die UFC-Legende hatte bereits beim Mai-PPV "Hard Justice" als Special Referee im Main Event zwischen Jeff Jarrett und AJ Styles mitgewirkt. TNA Wrestling gab heute in einer Presseeklärung bekannt, dass Ortiz in einer der nächsten iMPACT!-Folgen auf Spike TV in einer bisher nicht beschriebenen Rolle seine Rückkehr in die Impact!-Zone feiern wird.


    Da bin ich aber mal gespannt! Das hört sich verdächtig nach In-Ring Action an.


    Ich finde es gut, dass man Kevin Nash wieder verpflichten konnte. Es tut der Promotion einfach gut, einen erfahrenen Wrestler zu haben und er ist auch sicherlich sehr bekannt bei den WWE-Fans. Also Pluspunkt für TNA! :thumbup:

  • Na jetzt malt doch mal nicht so schwarz. Muss doch noch wirklich nichts heißen! Es kann doch auch sein, dass er sich nicht unbedingt gleich den Titel an den Nagel reißen will und selbst wenn, muss es nicht sofort drastisch für die Company sein, solange man ihm nicht ewig den Titel gibt und einen solchen Titlerun dafür benutzt, andere Talente hochkommen zu lassen.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Triple M:
    Na jetzt malt doch mal nicht so schwarz. Muss doch noch wirklich nichts heißen! Es kann doch auch sein, dass er sich nicht unbedingt gleich den Titel an den Nagel reißen will und selbst wenn, muss es nicht sofort drastisch für die Company sein, solange man ihm nicht ewig den Titel gibt und einen solchen Titlerun dafür benutzt, andere Talente hochkommen zu lassen.


    Seh ich geanu so. nur weil er in's Rennen um den World Titel eingreifen soll, heißt das nicht gleich, dass er ihn auch gewinnt.


    Aries bei TNA finde ich sehr geil, auch wenn das bedeuten sollte, dass er weniger bei ROH auftritt. Ich kann ihn dann ja bei TNA sehen :)

  • Kenne mich mit der NWA nicht so aus, aber wieso macht die TNA nicht ihren eigenen World Titel und World Tag Team Titel der nur exclusiv bei TNA antreten darf ? Wahrscheinlich geht es der TNA finanziell noch nicht so gut ??

  • Strong, Aries, Liger, Dudleys ... nice.


    Aber Nash ... ich glaube, die MEs wird man sich bei TNA in nächster Zeit des Öfteren schenken können. Bzw. die Titelmatches, die hoffentlich dann auch oft weniger Zeit bekommen als ein ME wie bei Unbreakable.

  • Zitat

    Original geschrieben von VanillaCokeFreak:
    Kenne mich mit der NWA nicht so aus, aber wieso macht die TNA nicht ihren eigenen World Titel und World Tag Team Titel der nur exclusiv bei TNA antreten darf ? Wahrscheinlich geht es der TNA finanziell noch nicht so gut ??


    Weil der NWA Titel Tradition hat und man einen neuen Titel erst etablieren müsste.
    Außerdem hat TNA das Vorrecht zu entscheiden, wo der Titel verteidigt wird und wer Champ ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!