A N Z E I G E

[NB] Bound for Glory Card Update: Main Event bekannt [SPOILER]

  • A N Z E I G E
  • So eben wurde bei den Impact-Tapings tatsächlich


    Jeff Jarrett vs. Kevin Nash um den NWA World Title


    als Main Event für "Bound for Glory" bekannt gegeben.
    ---------------------------------------------------------------------------


    Meiner Meinung nach ein herber Rückschlag für TNA wie auch allgemein für das Line-Up von "TNA's Wrestlemania".


    Washed Up Has-Beens sollten nicht zusammen den ersten PPV der neuen Ära headlinen.

  • Vielleicht wird ja doch


    AJ Styles vs. Christopher Daniels der Main Event.


    Denn für die erste "Wrestlemania von TNA" braucht man Ende der Show eigentlich ein triumphierendes Babyface, damit alle glücklich nach Hause gehen können.


    Und das kann eigentlich nicht Kevin Nash sein, sondern nur "The Phenomenal" AJ Styles !

  • Auch wenn ich Kevin Nash-Fan bin, aber diese Ankündigung hat mich doch überrascht und ich finde die Ansetzung nicht gerade gelungen. warum gibt man denn nicht Raven ein ReMatch? Dies wäre IMO der klar bessere Main Event gewsen. Aber irgendwie habe ich schon mit sowas gerechnet, als ich gestern gelesen habe, dass Nash einen neuen Vertrag hat. :rolleyes:

  • JA super. Erst die Nacht und Nebelaktion für den Titelgewinn von Jarrett und nun darf er den Titel auch verteidigen. Beim größten Event des Jahres .......gegen Kevin Nash :nene:


    Der Mann der bei seinem letzten run alle Kämpfe verloren hat, bekommt ohne jeglichen Aufbau (ach nee, ein für TNA äußerst seltener Run-In) den Main Event (oder zumindest den Titelkampf) beim größten PPV des Jahres.


    Wurde Dusty Rhodes wieder eingestellt, oder was soll das?
    Naja Raven bekommt beim PPV wahrscheinlich dann einen Run-In im Main Event, aber Jarrett gewinnt trotzdem, weil irgendwer auf seine Seite turnt (irgendwen findet man schon).


    TNA scheint zu seinen Ursprüngen zurück zu kehren: Eine Liga, gegründet um Double J zum Star außerhalb der WWE zu machen.


    Und dabei fand ich die letzten Monate echt gut.

  • Ich freue mich schon auf das Match zwischen Jarrett und Nash, da mir Ihr Match von Against all Odds gefallen hat und mit Tito Ortiz kann es recht unterhaltsam werden. Ich tippe, dass Jarrett das Match gewinnen wird mit Hilfe von Tito Ortiz.

  • A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E