A N Z E I G E

[NB] Bound for Glory Card Update: Main Event bekannt [SPOILER]

  • TNA Wrestling hat heute in einer Pressemitteilung die ersten drei Kämpfe für denn kommenden Oktober-PPV "Bound for Glory" bekannt gegeben:


    - X-Division Champion AJ Styles wird seinen Titel in einem "30-Minuten"-Iron-Man -Match gegen Christopher Daniels verteidigen. Dieser Paarung ist ein Re-Match vom Februar-PPV "Against all odds", bei dem Styles am Ende in der Verlängerung mit 2:1 die Nase vorn hatte.


    - Der Gewinner des Super X Cups 2005 - Samoa Joe - wird dagegen auf die japanische Highflying-Legende Jushin Thunder Liger treffen.


    - Außerdem werden Matt Bentley (Michael Shane), Petey Williams und Chris Sabin in einem "Ultimate X"-Match den neuen No. 1 Contender für den X-Division Champion unter sich ausmachen. Über dem Ring soll ein großes X als Titelgürtelersatz angebracht werden.


    Damit scheint sich zu bewahrheiten, dass die X-Division in den ersten Wochen bei Spike TV eine dominierende Rolle im Program spielen wird.


    Hier nun die vorläufige Card für "Bound for Glory" (Stand: 25.09.2005):


    Bestätigte Matches:


    X-Division Championship - 30 Minutes Iron Man Match:
    AJ Styles (c) vs. Christopher Daniels


    Ultimate X Match for the No. 1 Contender for the X-Division Title:
    Matt Bentley vs. Chris Sabin vs. Petey Williams


    Monster's Ball 2 - No DQ, Anything goes
    Abyss vs. Sabu vs. Rhino vs. Jeff Hardy


    Samoa Joe vs. Jushin Thunder Liger


    Mögliche Matches


    NWA World Heavyweight Championship
    Jeff Jarrett (c) vs. Raven vs. Monty Brown


    NWA World Tag Team Championship
    The Naturals (c) vs. America's Most Wanted


    The Dudley Boyz vs. Team Canada


    Sean Waltman vs Alex Shelley


    Quelle: http://www.tnawrestling.com

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • das is ma ne Card die sich sehen lassen kann:thumbup:
    Dürfte wenn sagen wir mal 80 % der Matches so bleiben ein wirklich ansehlicher PPV werden.
    Ich glaub an dem PPV kann mann dann auch endgültig sehen ob die TNAW sich nun konstant zur Konkurrenz der WWE auch im TV aufbauen kann, oder ob sie nach dem Test im TV wieder in der Versenkung verschwinden.

  • Tja, sieht mir mehr nach nem Best of TNA aus. Man benutzt hier Sachen, die man in der Pre-Spike-TV Zeit hatte und packt es in nen neuen PPV. 30 Minuten Styles vs. Daniels ist natürlich fein!! Joe vs. Lyger dürfte auch ein Kracher werden und Waltman vs. Lynn gefiel mir bereits beim vorletzten PPV trotz der Tatsache, daß ich Waltman ansonsten zuletzt gar nichts positives als Matchfeedback hätte geben können. Das Ultimate X würde mir sicher von der Besetzung her zusagen, wenn Michael Shane nicht dabei wäre, der IMO einfach ein absolut stinklangweiliger Wrestler ist. Stattdessen wäre natürlich jemand vom Format Chris Daniels super für solch ein Match um noch ein bischen was besonderes reinzugeben, so wie es beim letzten U-X Match AJ Styles tat. Vielleicht wäre auch ein Alex Shelley dort besser aufgehoben. Naja, Shelley und Strong könnte ich mir noch in irgendeiner Form beim PPV vorstellen. Entweder als Tag Team oder gegeneinander. King of the Mountains jedoch... bitte nicht!!! Besonders bete ich dafür, daß Jeff Hardy mal wieder irgendwelchen Mist backstage baut und erstmal wieder suspendiert ist. Ist ja die einzige Chance, daß man wieder ne Pause von dessen grottenschlechter Präsenz bekommt.


    Unterm Strich ist die Card sicher solide (auch wenn manche Matches ja nur vermutet sind), wenn halt doch etwas zu Replay-artig, da man viele recht direkte Rematches hat. Ich bin aber mal sehr gespannt. Die letzten PPV's waren alle okay bis gut, mal sehen wie TNA ihren eigenen "Big One" rüberbringen wird.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von The Funker:
    Klingt doch wirklich gut, kann man nicht meckern. :)


    Doch kann man.


    Joe vs Liger macht wenig Sinn, vor allem wenn man auch Liger vs Daniels oder aber Liger vs Styles hätte machen können, die IMO besser zu Liger passen. Joe vs Styles oder gegen Daniels hätte auch so durchaus Sinn gemacht.


    Ansonsten wird hier, wie schon erwähnt, eher ein Best of TNA geboten, da man hier (vermeintlich) gute Matches des letzten Jahres versucht zu wiederholen. Da hat man offenbar das Konzept eines solchern "Big One" PPVs nicht ganz verinnerlicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E