A N Z E I G E

[NB] Jeff Jarrett neuer NWA World Champion - AMW kostet Raven den Titel!

  • Zitat

    Original geschrieben von Thomas2k3:
    Naja ich finde ein Titlewechsel sollte nen Hintergrund haben also ne Fehde und da war klar keine Fehde im Spiel! Ich wünsch mir lieber Rhino oder Sabu oder Nash als World Champ als Jarett den Trottel!


    Natürlich gab es eine Fehde. Seit seinem Ausschluss beim "King of the Mountain"-Match im Juni bei "Slammiversary" hat Jarrett nahezu bei jeder Impact!-Sendung und bei jedem PPV einen Title Shot gefordert. Und die Fehde lief dabei ganz klar von Anfang an auch gegen Raven, nicht umsonst gab es ja bei "Sacrifice" den Main Event "Sabu & Raven vs. Jarrett & Rhino".


    Und Raven vs. Jarrett war ja eigentlich auch der Favorit auf den Bound for Glory Main Event.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von JOE:
    Oh Mann... was bin ich froh das ich zwischenzeitlich nicht auch auf den TNA-bandwaggon aufgesprungen bin, der quer über's Board fuhr. Müll bleibt halt einfach Müll.

  • Zitat

    Original geschrieben von Bhandu:
    Die ganze Titelregentschaft Ravens war ein Witz!


    Sorry, aber der Mann war vor seinem Titelgewinn NULL aufgebaut. Schön, daß TNA diesen Fehler nun auch eingesehen und korrigiert hat. Styles oder aber auch Abyss wären IMO zwar eine bessere Wahl für den Champion gewesen, aber nun gut. Zum Start auf Spike zählt wohl der Name Value am meisten.


    Ich find nicht, dass man den Aufbau als einziges Kriterium da sehen sollte. Bret Harts erster Titelgewinn war auch null aufgebaut und war eben so wie der von Raven eine freudige Überraschung. Batistas Titelgewinn dagegen war schulmäßig aufgebaut und trotzdem plätschert seine Regentschaft so vor sich hin.


    Ich finde es allgemein auch nicht angebracht, wie hier jetzt hier gewohnheitsmäßig an denen herumgemotzt wird, die an dem Titelgewinn herummosern. Auch für mich ist dieser Titelgewinn eine Katastrophe. Jeff Jarrett ist aus meiner Sicht der oberste Bremsklotz der Promotion, weil sein Können und sein Status in keinerlei Verhältnis stehen.


    Der Mann ist für mich ein geborener Midcarder, der sich offenbar Wiedergänger von Flair bzw. Triple H hält, ohne auch nur ansatzweise über deren Qualitäten zu verfügen. Der Mann zog speziell gegen Ende seiner letzten Regentschaft nur noch X-Pac-Heat und hat es nicht mal verstanden, seinen "Name Value" und seine überlange Regentschaft für ein gut aufgebautes Face in die Waagschale zu werfen.


    Er hat sich erstens "nur" für AJ Styles hingelegt, der ohnehin nur als Übergangschamp gedacht war und das noch nicht mal clean.


    Wer da nicht glaubt, dass dieser Titelwechsel der Promotion schadet, der ist in gewisse Weise blind. Natürlich wird TNA für mich dadurch nicht von einem Tag auf den anderen zu einer Müll-Promotion. Aber sie ist für mich von einem Tag auf den anderen von einer (wieder) vielversprechenden Liga zu einer guten Liga mit einem Scheiß-Champion geworden.


    Und auf wessen Mist der Titelwechsel gewachsen ist, ist mir wurscht. Wenn Spike TV darauf gedrängt hat, dann sind eben die Herren von Spike TV kreuzdämlich.

    Einmal editiert, zuletzt von ()


  • So sieht es aus!


    Wobei ich diesen Titelwechsel an der Länge der Regentschaft messen werde. Sollte Jarrett bei Bound for Glory den Job für ein aufstrebendes Babyface machen - wie es sich für den Main Event des größten PPVs des Jahres ja eigentlich gehört - könnte ich mit Ravens Titelverlust schon eher leben. Dann hat man eben noch viermal bei Impact! Jarrett als Champion um alte WWF/WCW-Fans in die Liga einzuführen um danach einen neuen Namen over zu bringen.


    Sollte Jarrett aber wieder für viele Monate am Stück Champion bleiben, war der gestrige Titelwechsel ein herber Rückschlag für die Promotion.

  • @ Lionheart: Aber ich hätte eher gedacht das Jeff Jarett Vs. Rhino Fehde wird unt net das Jarett Champion wird weil im Match Rhino & Jarett Vs. Sabu & Raven da war ja sowas, wie ne Andeutung auf Fehde Rhino Vs. Jarett!

  • Habs heute morgen schon gelesen, was eine geile News, über die ich mich NUR freuen kann. Jeff Jarrett wieder NWA-Champion *Markout*. Ein weiterer, wenn nicht DER endgültige Grund ab jetzt wieder regelmäßig TNA zu schauen. Jarrett rult einfach, ich LIEBE seine Promos, allein die Stimme... aah, ich mark hier zu sehr aus, auf jeden Fall sehr geile Sache und jetzt kann man eine schöne 4-er Fehde bis Bound For Glory aufbauen, hoffentlich dann auch weiterhin mit Jarrett als Champ. Und für alle die hier rumflamen, von wegen "Danke für 3 Monate TNA und tschüss": War Raven ein guter Champion? Hatte er irgendwelche besonders gute Fehden, gute Matches, gute Promos? Nein! Selbst wenn ihr Jarrett nicht mögt, viel ändert dass an der Liga nicht, die X-Division ist von diesem Titelgewinn nicht wirklich betroffen.
    Welcome to Planet Jarrett!

  • Zitat

    Original geschrieben von Thomas2k3:
    @ Lionheart: Aber ich hätte eher gedacht das Jeff Jarett Vs. Rhino Fehde wird unt net das Jarett Champion wird weil im Match Rhino & Jarett Vs. Sabu & Raven da war ja sowas, wie ne Andeutung auf Fehde Rhino Vs. Jarett!


    Stimmt schon, wobei es ähnliche Andeutungen ja auch mit Jeff Hardy und Monty Brown gab.


    Vielleicht sind das ja Jarretts Gegner für die nächsten drei PPVs? :rolleyes:


    Aber insgesamt darfst Du nie vergessen, dass Double J in der TNA das gleiche Gimmick hat wie Triple H bei RAW: Er ist vom World Title besessen und tut alles um ihn zu bekommen. So gerät automatisch jeder andere Champion ins Fadenkreuz von Jarrett. Und da es Raven vs. Jarrett dieses Jahr als Single-match noch nicht gegeben hat, wurde es eben für Bound for GLory ebenfalls von vielen Fans als möglicher Main Event gehandelt.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Blackmunk:
    Und für alle die hier rumflamen, von wegen "Danke für 3 Monate TNA und tschüss": War Raven ein guter Champion? Hatte er irgendwelche besonders gute Fehden, gute Matches, gute Promos? Nein!


    IMO Ja! Raven ist halt Raven, sein Charakter ist halt nicht gerade der Promocharakter wie ein Triple H, seine Backstagesegmente waren aber trotzdem cool. Außerdem war Ravens Titelgewinn ein Paukenschlag in der Szene, vorallem wie er ihn gewonnen hat - man hat es ihm gekönnt und mit ihm gefreut. Also eigentlich wie jetzt - nur jetzt halt im negativen Sinne. Wow, Jarrett wieder Champ, juhu. *gähn* Er hatte den Titel ja nur 100 Jahre und zog nur noch X-pac Heat, und jetzt ist alles wieder wie vorher. Und ja, für mich ist TNA jetzt wieder uninteressanter. Und das Jarrett mehr Name Value hat als Raven, bezweifel ich auch - sind für mich auf ein und dem selben Niveau.

  • Und die Fehden Raven vs. Abyss und Raven vs. Rhino konnten sich durchaus sehen lassen und waren bestimmt nicht weniger interessant als


    Jarrett vs. Jeff Hardy, vs. Kevin Nash, vs. DDP, vs. AJ, usw. usw.

  • Zitat

    Original geschrieben von Krümel:
    Wegen solchen Sachen liebe ich diese Liga :lol:


    Frag mich wo dein Problem ist, bzw das vieler hier. Ja Raven war ein genialer Champ, das dürfte dem Booking Team nicht entgangen sein. Klar wird Jarrett ein wenig backstage macht benutzt haben trotzdem tut das nix zur sache. Fakt ist einfach Jarrett ist einer den jeder kennt, Spike TV kann jetzt um im mit TNA richtig gut werben kontra WWE Programm. Die Raven's, Brown`s , Rhino`s und evt noch Abyss's werden sich wohl in zukunft mit Jarrett um diesen Titel kloppen. Das Jarrett nochmal so lange seinen Titel halten wird ist denke ich stark zu bezweifeln , nur jetzt wo man auf Spike TV wechselt, ist Jarrett in meinen Augen einfach mit noch mehr Wiedererkennungswert bestückt als ein Raven. Klar Raven kennen auch viele, Jarrett aber noch mehr. Vieleicht baut man um Jarrett und AMW jetzt sogar nen Heal Stable auf, kontro Face Stable mit Raven und ????? abwarten. Klar isses Schade aber auch ein Raven ist nicht mister ewig champ. Und so schlimm wie manche hier abgehn isses nicht. TNA verfällt weder alten systemen noch sonst was. Man wirds ja sehn. Viele sind doch einfach nur reine Raven Marks die sich hier aufregen :D;) Jarrett mag von der einstellung genauso ein arsch zu sein wie HHH. Aber beide bringen sich im TV und im Ring besser rüber als alle anderen. Deswegen sind sie auch dazu berechtigt diese Titel zu tragen, ganz egal wie man sie von der einstellung her finden mag.

    Einmal editiert, zuletzt von Tuffi2K ()

  • Zitat

    Original geschrieben von joerilla:
    Und ja, für mich ist TNA jetzt wieder uninteressanter.


    schon übel wenn man tna interesse am world champ ausmacht. letztendlich isses ja eher was anderes was tna besonders macht:nene:

  • Ich habe geschrieben uninteressantER. Als ob es einen Unterschied macht, wenn ich jetzt schreibe das TNA durch Jarrett uninteressanter wird oder aber sich zig Leute aufregen, wenn HHH wieder WWE Champion ist. Dann ist RAW auch wieder uninteressanter für manche Leute.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!