A N Z E I G E

[NB] Jeff Jarrett neuer NWA World Champion - AMW kostet Raven den Titel!

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von JOE:
    Müll bleibt halt einfach Müll.


    Die X-Divison ist also "Müll". :rolleyes: Nur weil jemand anderer jetzt Champion ist, ist die Liga gleich "Müll". :nene: Ich könnte ROH auch als "Müll" bezeichnen, da der ROH Champion (James Gibson) zur WWE wechseln wird und ROH eine Art Aufbau Liga für die WWE ist bzw. Ihre Pure Champions bei der WWE gesquasht werden.

  • Zitat

    Original geschrieben von Knochenbrecher Kundler:
    Die X-Divison ist also "Müll". :rolleyes: Nur weil jemand anderer jetzt Champion ist, ist die Liga gleich "Müll". :nene: Ich könnte ROH auch als "Müll" bezeichnen, da der ROH Champion (James Gibson) zur WWE wechseln wird und ROH eine Art Aufbau Liga für die WWE ist bzw. Ihre Pure Champions bei der WWE gesquasht werden.

    Ja, kannst du gerne tun, da das dann deine Meinung wäre. ;)

  • TNA schafft es immer wieder einen negativ zu überraschen.Da lässt man seinen wichtigsten Titel mal eben bei einer Promotion wechseln, die vielleicht höchstens 1/4 der TNA-Zuschauer verfolgen, nur damit JJ seinen verdammten Gürtel zurück hat.Und mit Medienwirksamkeit brauch man hier gar nicht kommen.Raven ist mindestens genauso bekannt wie Jarrett.Ich könnte echt kotzen, man hätte Jarrett schon vor langer Zeit rauswerfen sollen.:(

  • TNA verfolgt doch ne klare Absicht oder? Jeff Jarrett als Champion bringen, um anschließend Leute wie Raven und AJ auf den Titel in den Shows aufzubauen, darum gehts doch. Finde ich fast schon richtig, das ist das Beängstigende, nein das Beängstigende ist vielleicht eher das Jarrett nen ähnlichen Run haben könnte wie vorher, ne das bitte nich, argh.

  • Zitat

    Original geschrieben von Knurksel:
    TNA schafft es immer wieder einen negativ zu überraschen.Da lässt man seinen wichtigsten Titel mal eben bei einer Promotion wechseln, die vielleicht höchstens 1/4 der TNA-Zuschauer verfolgen, nur damit JJ seinen verdammten Gürtel zurück hat.Und mit Medienwirksamkeit brauch man hier gar nicht kommen.Raven ist mindestens genauso bekannt wie Jarrett.Ich könnte echt kotzen, man hätte Jarrett schon vor langer Zeit rauswerfen sollen.:(


    Haben einige eigentlich mitbekommen wie man TNA zuletzt sehen konnte? Übers Internet! Und so bekommt man auch den Titelwechsel zu sehen.
    Mich hat der Titelwechsel auch genervt, aber er war abzusehen. Und bei der NWA wird man sich vermutlich gefreut haben. Da wechselt der Titel doch tatsächlich mal außerhalb von TNA.


    Man kann also entweder alles negativ sehen, oder auch an die positiven Aspekte denken.


    Außerdem weiß keiner von uns was Spike TV gefordert hat. Vielleicht wollten sie JJ als Champ?

  • Ich denke mal von der Bekanntheit her ist Jarrett bestimmt die bessere Figur als Champion als Raven. Es ist aber hoffentlich eine richtig geniale Fehde für Spike TV geplant, in der man einen Top Face Jarrett richtig fertig machen lässt und dieser sich nach 1-2 Monaten, wo sie halt ne ORDENTLICHE FEHDE hatte, den Gürtel holt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Bhandu:
    Die ganze Titelregentschaft Ravens war ein Witz!


    Sorry, aber der Mann war vor seinem Titelgewinn NULL aufgebaut. Schön, daß TNA diesen Fehler nun auch eingesehen und korrigiert hat. Styles oder aber auch Abyss wären IMO zwar eine bessere Wahl für den Champion gewesen, aber nun gut. Zum Start auf Spike zählt wohl der Name Value am meisten.


    Das meinte ich mit Loyalität!
    Raven wurde nur wegen seiner Loyalität Champion.


    So schlimm finde ich den Titelwechsel jetzt nicht, da ich Jarrett mag. Mal gespannt wie lange er diesmal Champion bleibt.

  • A N Z E I G E
  • Ich habe selten so viel Blödsinn auf einem Haufen gelesen. Die letzten PPVs waren großartig und nun ist die TNA gleich "Müll"? Die wrestlerischen Leistungen aller Beteiligten ändern sich doch nicht aufgrund einer Person?


    Außerdem gibt es Gerüchte, dass Spike TV für den Wechsel verantwortlich gewesen sein soll, aber so eine Möglichkeit wird natürlich von Anfang an ausgeschlossen. :nene:


    Hier werden gerade alle Klischees eines Smart Marks erfüllt.

  • Ich muss ehrlich sagen, dass mein Interesse an der Promotion durch dieses Ereignis rapide in den Keller gegangen ist. Hoffentlich kann man da in den nächsten Monaten noch was dran drehen.

  • Ich finde solch überraschende Titelwechsel eigentlich garnicht schlecht. Das allerdings Jarrett davon profitiert empfinde ich jedoch als nicht so schön um es mal vorsichtig auszudrücken. Aber die Gründe dafür liegen wohl im Senderwechsel, insofern müssen wir damit leben.

  • Naja ich finde ein Titlewechsel sollte nen Hintergrund haben also ne Fehde und da war klar keine Fehde im Spiel! Ich wünsch mir lieber Rhino oder Sabu oder Nash als World Champ als Jarett den Trottel!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E