A N Z E I G E

[NB] Jeff Jarrett neuer NWA World Champion - AMW kostet Raven den Titel!

  • A N Z E I G E
  • Hier noch die Ergebnisse der BCW Show:


    BCW - "International Incident"
    15.09.05
    Windsor, Ontario, Canada



    Geza Kalman Jr. & Johnny Bravo besiegen Tyson Dux & Gutter


    Traci Brooks besiegt Jamie D


    Can-Am Cup Series
    Conrad Kennedy III (CK3), Joe Doering & Jimmy Jacobs besiegten Brad Martin, El Reverso & Phil Atlas nachdem Atlas mit dem Tag Team Title niedergeschlagen wurde. (USA: 1 Can: 0)


    Can-Am Cup Series
    "Showtime" Eric Young & "Hotshot" Johnny Devine besiegen America's Most Wanted (USA: 1 Can: 1)


    Can-Am Cup Series
    Rhino besiegt Al "A-1" Ralphz und ist somit No. 1 Contender auf den BCW Title. (USA: 2 Can: 1)


    BCW TV Title Match
    Petey Williams (c) besiegt Jerry Lynn mit dem Canadian Destroyer. (USA: 2 Can: 2)


    BCW World Heavyweight Title Match
    Abyss besiegt Bobby Roode (c) und ist somit neuer BCW Champion und holt außerdem den Cup für Team USA. (USA: 3 Can: 2) --> Titelwechsel!


    Chris Sabin besiegt Christopher Daniels


    NWA World Heavyweight Title - Raven's Rules Match
    Jeff Jarrett besiegt Raven (c) nachdem Americas Most Wanted eingriffen und Raven den Death Sentence verpassten. Damit ist Jeff Jarrett neuer NWA World Heavyweight Champion und AMW gleichzeitig wieder Heels --> Titelwechsel!

  • Hoffentlich wird dann Jeff Hardy wenigstens nicht Champ. Kann doch sein das Jarrett als "Brücke" dient damit Hardy Jarrett den Titel in der SL abjagen kann. So nach dem Motto: Jarrett gut, den kennen viele, Hardy noch besser, den kennen viel mehr. <X

  • Zitat

    Original geschrieben von X Baron Zemo X:
    Hoffentlich wird dann Jeff Hardy wenigstens nicht Champ. Kann doch sein das Jarrett als "Brücke" dient damit Hardy Jarrett den Titel in der SL abjagen kann. So nach dem Motto: Jarrett gut, den kennen viele, Hardy noch besser, den kennen viel mehr. <X


    Mich kann ja so schnell nichts umhauen, aber das würde selbst mich umhauen! ^^

  • Die Entscheidung mit Jarrett als starken Heel-Champ zu Spike TV zu gehen ist logisch und in meinen Augen auch richtig, daher finde ich es halb so wild. TNA muss es nun schaffen starke Face-Charaktere aufzubauen, aber dies sollte mit Leute wie gerade Raven kein problem sein.
    Lustig am Event zu sehen ist, dass Rhino als Ami antritt, naja *kopfschüttel*

  • Die ganze Titelregentschaft Ravens war ein Witz!


    Sorry, aber der Mann war vor seinem Titelgewinn NULL aufgebaut. Schön, daß TNA diesen Fehler nun auch eingesehen und korrigiert hat. Styles oder aber auch Abyss wären IMO zwar eine bessere Wahl für den Champion gewesen, aber nun gut. Zum Start auf Spike zählt wohl der Name Value am meisten.

  • Ich finds gut, besser ein Heel champ zu beginn bei spike, so kann man den face herausforderer besser aufbauen, dazu ein starkes heel stable um Jarret und AMW, außerdem ne schöne überraschung vor beginn, und so stark fand ich raven als champ nun auch nicht. Schade ist nur, das man dadurch die situation um rhyno und jarret wahrscheinlich ignoriert.

  • Ui Jeff Jarret. Endlich mal ein neuer, frischer Champion, den man nicht schon jahrelang mit dem Titel rumlaufen gesehen hat.


    Zitat

    Original geschrieben von Bhandu:
    Die ganze Titelregentschaft Ravens war ein Witz!


    Sorry, aber der Mann war vor seinem Titelgewinn NULL aufgebaut. Schön, daß TNA diesen Fehler nun auch eingesehen und korrigiert hat. Styles oder aber auch Abyss wären IMO zwar eine bessere Wahl für den Champion gewesen, aber nun gut. Zum Start auf Spike zählt wohl der Name Value am meisten.


    Muss jeder Titelgewinn immer soooooooo aufgebaut sein, dass man ihn schon Meilenweit vorher erkennt? Ist doch langweilig wenn alles auf einen Titelwechsel ausgerichtet ist, weswegen ich die Kritik an Ravens Titelgewinn nicht verstehen kann. Außerdem, ist Jeff Jarret im Moment aufgebaut? Ich denke nicht.

  • Das darf doch wohl nicht wahr sein. Ich war so glücklich nicht mehr Jarrett als Champion zu sehen.


    Und was heißt jetzt hier Raven war kein toller Champion. Ich fand alles an Ravens run besser als: DOA stellt Gegner für Jarrett.... PPV Main Event..... Top Face oder früherer WWE´ler kommt zum Ring.... Heel turn und Eigriff für Jarrett.... Jarrett bleibt Champ..... Der nächste bitte.


    Naja so hat es TNA geschafft daß ich mich null auf den Start von Spike TV freue.

  • Also ich hätte nicht erwartet, dass der Titelwechsel bei BCW stattfinden wird sondern eher bei ersten Sendung auf Spike TV. Raven's Titelregentschaft fand ich nicht schlimm, da er den Titel in guten Titel Matches gegen Abyss und Rhino verteidigt hat.
    Samoa Joe als nächsten Gegner für Jeff Jarrett kann ich mir gut vorstellen für den nächsten PPV.

  • A N Z E I G E
  • Also das ist wirklich mal ganz grosser Bullshit


    btw: ist Jarret wirklich soviel bekannter wie Raven?


    Raven war in der WWE (Jarret ist schon seit Ewigkeiten nicht mehr in einer grossen Promotion angetreten und vor einen Millionenpublikum am TV ) und das Ravens Flock kennt auch jeder.


    Auch wenn man es nicht 100 pro beweisen kann, aber das hängt doch alles nur mit Backstagemacht ausnützen zusammen :nene:

  • Das Jarrett den Titel von Raven geholt hat ist schade... das Jarrett also ab sofort Champion ist und nicht mehr Raven tut sogar ein bischen weh... aber was richtig schmerzt, ist die Tatsache, daß Jarrezz gerade gegen Hardy fehdet und wenn das jetzt bedeutet, daß Hardy wieder im Titelrennen ist, hat sich TNA mit einem mal allen Bonus bei mir wieder verspielt und ich werde die Promotion nicht mehr verfolgen, denn Hardy ist derart schlecht, da würde es von meiner Seite aus keinerlei Sinn mehr geben, daß ich stets die WWE kritisiere, denn keiner dort ist nur annähernd so grottig, wie Jeff Hardy derzeit. Hardy als N1 Contender, Topcarder oder Champion = Bye Bye TNA! Tja, das ist für mich halt erst die eigentlich schlechte Nachricht am Titelgewinn von Jarrett, welcher an und für sich ja schon kacke genug ist :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E