A N Z E I G E

[NB] Jeff Jarrett neuer NWA World Champion - AMW kostet Raven den Titel!

  • Jeff Jarrett wird TNA Wrestling als NWA World Heavyweight Champion in die neue Ära bei Spike TV führen. Der "King of the Mountain" gewann beim gestrigen "Border City Wrestling Event" in Windsor, Ontario, Canada sensationell den Main Event gegen Raven, bei dem auch der World Title der National Wrestling Alliance auf dem Spiel stand. Es war der erste NWA Titelkampf in Windsor nach über 47 Jahren. Das Match wurde am Ende durch einen Run In des TNA Vorzeige-TagTeams "America's Most Wanted" entschieden, die gegen Raven eingriffen und damit endgültig wieder Heel turnten. Ravens erste Titelregentschaft als NWA World Heavyweight Champion endete damit nach gut drei Monaten. Für Jeff Jarrett ist es dagegen bereits der vierte Titelgewinn.


    Die Production Crew von TNA war mit insgesamt fünf Kameras vor Ort und wird die entscheidene Schlusssequenz in den nächsten Tagen auf ihrer Hompage http://www.tnawrestling.com veröffentlichen. Seitdem die Promotion 2002 für mehrere Jahre die Kontrolle über die alten NWA-Gürtel einkaufte, ist es der erste Wechsel des Heavyweight Titles, der nicht bei Impact! oder bei einem der eigenen PPVs zu sehen war.


    Quelle: http://www.PWInsider.com

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • TNA hat in einer Pressemitteilung mittlerweile den Titelwechsel bestätigt und als offiziell anerkannt:


  • Das ist so lächerlich und einfach nur zum kotzen. Muss Jarrett eigentlich immer den Titel behalten? Das passt momentan absolut gar nicht in die Storylines und es ist einfach nur "Hey Jarrett muss als CHampion auf Spike TV antreten, also müssen wir ihm den Titel schnell wieder in den Arsch schieben" Sowas macht TNA wieder absolut unsymphatisch.

  • Zitat

    Original geschrieben von SoulJah:
    Ach du Scheiße :eek: Hat man von heut auf morgen kein Vertrauen mehr in Raven, dass Jarrett den Titel in so einer Nacht und Nebe-Aktion gewinnt?


    Ich denke eher, dass da jemand seine Backstage-Macht ausgespielt hat. Die Gerüchte, dass Jarrett TNA zum Start bei Spike TV als Champion anführen wird/will, gab es ja schon seit Monaten.

  • LOL was bringt uns dass das Jarett auf Spike TV Champion ist? Der wird eh nie bei Impact! antretten und selten da sein also nützt uns der Vogel nichts! Der tritt ja eh fast nur PPV an mehr nicht also das nützt uns dann auch nichts die auf Spike TV!

  • Zitat

    Original geschrieben von Thomas2k3:
    LOL was bringt uns dass das Jarett auf Spike TV Champion ist? Der wird eh nie bei Impact! antretten und selten da sein also nützt uns der Vogel nichts! Der tritt ja eh fast nur PPV an mehr nicht also das nützt uns dann auch nichts die auf Spike TV!


    Du kannst davon ausgehen, dass Jarrett ab sofort sehr oft bei Impact!! auftreten wird. Schließlich ist er ja noch eines der wenigen bekannten Gesichter aus WWE/WCW, was ja wohl auch sein Hauptargument für einen weiteren Title Run war.


    Noch kennt in der Masse niemand AJ Styles oder Samoa Joe.


    Viele kennen aber noch Jeff Jarrett, Jeff Hardy, Billy Gunn, Sean Waltman, etc. - allerdings auch Raven,


    "Name Value" - der Wert des Namens spricht in diesen ersten Wochen auf Spike TV nun einmal (leider) für die Altstars.

  • Simon Diamond is auch ECW, Zach Gowen kennt man von Hogan und Vince her, Konnan is WCW mit Rey ma früher gewesen, BG James kennt auch jeda, Ron Killings als K-Kwik bekannt, Sabu is natürlich auch bekannt, James Mitchell kennt man von Wrath & Mortis Vs. Glacier Fehde her, Nash kennt jeda, Jimmy Hart muss ma auch kennen, Elix Skipper war auch WCW, Rhino kennt ma auch.


    Also müsste man die alle ma gesehn haben bisher in WCW,WWF und ECW!


    Sean Waltman naja ob er da is weiss ja keina

  • A N Z E I G E
  • Bis auf Nash war allerdings keiner der Genannten Maineventer in den Big Two, in Nash wird wohl nur sehr selten im Ring zu finden sein.


    Die Frage ist, wie sich das nun auf Bound for Glory auswirken wird...

  • Sehr, seher, sehr schade! Jarrett als Champion ist mal wieder :sleeping: . Ich glaube es gibt nur einen, der sich darüber freut, und das ist Blackmunk. Das aller schlimmste ist aber, wie ich finde, dass Raven den Title bei einem solchen Event verlieren musste. Bei einem PPV wäre es erträglicher gewesen, aber bei einem Indy-Event. :nene: Scheinbar möchte man bei dem Debüt auf Spike TV auf einen altbekannten Namen zurückgreifen, obwohl Raven auch ein Begriff für WWE-Fans sein sollte.

  • Ich hatte ehrlich gesagt damit gerechnet, dass Jarrett beim Start auf Spike TV Champion ist, deshalb überrascht mich diese Meldung auch nicht besonders.


    Außerdem fand ich die Titelregentschaft von Raven nicht besonders gut! Loyalität sollte nie der Grund einen Titelgewinn/ Titelrun sein!

  • TNAW verursacht Augenkrebs, ich habs immer gewusst. Jarrett als NWA World Heavyweight Champion ist mal wieder großer Käse. Jarrett ist kein Star, er war kein Star, er wird auch keiner mehr werden. Jarrett hatte Glück bei der WCW untergekommen zu sein, sein Name steht für seinen Vater undn icht für ihn. Leider scheint er dies selbst nicht zu erkennen. TNAW gucke ich ja zum Glück schon seit längerem nicht mehr. Solche Dinge führen mich aber auch nicht dazu wieder einzuschalten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!