A N Z E I G E

[NB] Sean Waltman wieder aufgetaucht

  • A N Z E I G E
  • Nur, weil man ein paar Tage nichts von ihm hört, sollte deswegen nicht so viel herumspekuliert werden. Mal angenommen, er ist im Moment bei Freunden. Meint ihr, dass diese Freunde sofort in Kontakt mit PW Torch & Co treten, um ihnen was von Waltman zu erzählen? Auch ein Wrestler hat ein Privatleben.

  • Zitat

    Original geschrieben von Triple C:
    Klugscheisser sind genau das was solch ein Thema braucht! :thumbup:


    Es gibt keinen schlechten Zeitpunkt, um falsches Deutsch zu verbessern. Ich schlage mich hiermit auf die Seite der Klugscheisser

  • Zitat

    Original geschrieben von Sternchen:
    Ich warte auf den Tag, an dem bei dem Tod eines Wrestler "Work!" geschrien wird.


    Das Leben dreht sich nicht nur ums Wrestling und auch in Zeiten des Internets ist nicht alles Work.

    Zu oft den Mondmann angeschaut? ;)

  • Sean Waltman wieder aufgetaucht!
    (verfasst von Henne am 19.09.2005 um 04:08 Uhr)



    --------------------------------------------------------------------------------



    Sean Waltman, der eine Woche lang als vermisst galt, ist wieder aufgetaucht. Es wird berichtet, dass er am gestrigen Sontag bei einem Familienmitglied in Florida eintraf.


    Waltman war letzten Sontag vom Haus seiner Großmutter aufgebrochen um zu den Universal Studios in Orlando zu fahren, wo an dem abend der TNAW PPV Unbreakable stattfand. Waltman hatte in den Wochen vor dem PPV mit Alex Shelley geteamt und die beiden sollten beim PPV in einem 4 Team Tag Team Title Match auf The Naturals, America's Most Wanted und Team Canada treffen. Waltman kam allerdings nie bei der Show an, sein Platz in dem Match wurde von Johnny Candido eingenommen.


    In den letzten 7 Tagen wusste niemand Bescheid, wo Waltman ist. Er war weder in Kontakt mit Familienangehörigen noch mit Freunden. Es ist immer noch unklar, wo er die Woche lang gesteckt hat. Wenn mehr Informationen dazu bekannt werden, erfahrt ihr es natürlich hier auf Cagematch.de


    Quelle: http://www.pwtorch.com


    Credit : World Greatest Wrestling Page with Database

  • Nachdem Sean "X-Pac" Waltman eine Woche wie vom Erdboden verschluckt war, wir berichteten, tauchte er am gestrigen Nachmittag wieder bei Verwandten auf. Sean Waltman verließ am letzten Sonntag das Haus seiner Großeltern, um beim Unbreakable Pay-Per-View von TNA Wrestling anzureten, dort tauchte er jedoch nie auf und war seither verschwunden. Waltman´s Familie wollte schon eine Vermisstenanzeige aufgeben, da unauffindbar war, auch auf Anrufe, eMails oder SMS antwortete der ehemalige WWE-Star nicht. Gestern konnten dann alle Familienmitglieder von Sean Waltman aufatmen, denn Waltman meldete sich bei seiner Familie. Die Hintergründe seines Verschwindens bleiben weiter unklar. TNA Wrestling baut allerdings beim großen Debüt auf Sean Waltman, unter anderem wegen seines Bekanntheitsgrades.


    (Quelle: PWTorch.com)


    @ MMMMM: Wie wäre es denn, wenn du dich an unserem Newsboard bedienen würdest? Dort war die News auch gleich schon Heute morgen zu finden... Oder gibt da Verträge zwischen dir und KäfigMatch? ;)

  • Ich gehe direkt aufs CyBoard, während ich bei Cagematch über die Startseite gehe und dort die Newsboard Einträge direkt sehe ;)
    Studien haben bewisen, das jeder Klick mehr ca 50% User verliert ;)

  • A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!