A N Z E I G E

[NB] Sean Waltman wieder aufgetaucht

  • Im TNA Lockerroom wächst die Sorge um das Wohlergehen von Sean Waltman. Der einstige "X-Pac" war am vergangenen Sonntag nicht zum PPV "Unbreakable" in Orlando erschienen, wo er eigentlich zusammen mit Alex Shelley um die NWA World TagTeam Title hätte antreten sollen. Sämtliche Kontaktversuche über eMail und Telefon sind seither fehlgeschlagen. Weder seine Mutter, noch seine Großmutter noch seine engsten Freunde bei TNA konnten ihn in den vergangenen 48 Stunden erreichen. Sein Mobiltelefon ist auf Voice Mail gestellt und wurde bisher nicht abgehört. Es ist daher auch weiterhin nicht bekannt, warum Waltman am Sonntag nie in den Universal Studios ankam. Noch zwei Stunden vor dem Beginn des PPVs hatte er sich telefonisch in Orlando gemeldet und angekündigt, etwas verspätet beim Event einzutreffen und dort zu wrestlen. Er war zu diesem Zeitpunkt ungefähr 90 Minuten mit dem Auto von den Universal Studios entfernt. Manche spekulieren zur Zeit, dass der Grund für seine "No-Show" in dem ihm jüngst von der TNA angebotenen Vertrag liegen könnte. Waltman sei über eine Klausel verärgert gewesen, in der TNA für etwaige Verletzungen in seinen Matches keine Verantwortung bzw. Haftung übernehmen wollte.


    Quelle: PW Torch Newsletter

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Hoffe kein Rückfall oder schlimmeres, denn vermisst bedeutet er meldet sich nicht, naja die Spekulationen will ich jetzt dann doch nich anheizen, jedenfalls soll er ruhig bleiben und auf seine Zukunft schauen, selbst die WWE will ihn wieder.

  • Zitat

    Original geschrieben von Triple M:
    Naja, also das find ich etwas unnötig...sowas muss man ja nicht herbei beschwören. Kann ja auch storyline technisch sein...rein theoretisch.


    Das hat herzlich wenig mit herbeibeschwören zu tun...

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Thorsten:
    Es gab bisher zumindest keine News das Bam Bam wieder aufgetaucht ist


    Das ist so nicht ganz richtig... Es gab Gerüchte, dass er in (Süd-)Europa gesehen wurde, diese Gerüchte konnten allerdings bisher nicht bestätigt werden.


    Zum Thema: Ob er tot ist... ich lasse es erstmal so stehen, aber ich gehe davon aus, dass ihm zumindest etwas passiert ist. Er war zu spät, er war deshalb sicherlich in Eile... da liegt ein Autounfall nahe.


    Die Vermutung, dass es "storyline-technisch" ist, kann man von vornherein ausschließen - ansonsten wäre er wohl a)von Anfang an zu Hause geblieben, oder b)zumindest backstage anwesend gewesen.


    Greetinx: Technorist

  • Zitat

    Original geschrieben von Technorist:
    Zum Thema: Ob er tot ist... ich lasse es erstmal so stehen, aber ich gehe davon aus, dass ihm zumindest etwas passiert ist. Er war zu spät, er war deshalb sicherlich in Eile... da liegt ein Autounfall nahe.

    Ich denke, so etwas kann man ausschließen. Bei einem Autounfall wären mit Sicherheit seine Angehörigen informiert worden und auch der Arbeitgeber hätte es auf diesem Wege erfahren.

  • Zitat

    Original geschrieben von SoulJah:
    Ich denke, so etwas kann man ausschließen. Bei einem Autounfall wären mit Sicherheit seine Angehörigen informiert worden und auch der Arbeitgeber hätte es auf diesem Wege erfahren.


    Der Arbeitgeber nicht unbedingt...
    Und was die Angehörigen angeht: Sofern er bei Bewußtsein war, und darum gebeten hat, dass niemand etwas davon erfahren sollte, sind Ärzte an die Schweigepflicht gebunden!


    Oder, ganz anderes Szenario (zwar relativ unrealistisch, aber ich bin wohl zu sehr von den Melrose Place-Schmierfinken bei WWE geschädigt): Vielleicht hat Joanie ihn wieder einmal angerufen und mit Selbstmord o.Ä. gedroht, so dass er einmal mehr auf einen eigentlich geplanten Auftritt scheißt, und sich lieber um sie kümmert.


    Greetinx: Technorist

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!