A N Z E I G E

[NB] TNAW: Ex-WWEler backstage/ Neue Personalien (Homicide? Jazz? Haas?)/ Waltman

  • - Viele ehemalige WWE-Wrestler wurden backstage beim TNAW-PPV Unbreakable gesichtet, darunter Andrew Martin (besser bekannt als Test), Shannon Moore, Kenzo und Hiroko Suzuki, Kevin "Mordecai" Fertig, und die früheren Dudley Boyz. nachdem sich TNAW ein gewisses Standing erarbeitet hat und bekanntlich in Kürze einen Snedeplatz auf Spike TV erhält, wollen scheinbar viele ehemalige WWEler die Chance zu einem Neuanfang bei TNAW nutzen.


    - Auch Offizielle von Spike TV waren bei Unbreakable anwesend. Sie machten diverse Aufnahmen backstage und in der Halle, welche für zukünftige Promotion-Videos genutzt werden.


    - Ebenso war Kevin Nash backstage anwesend, war jedoch on Air nicht zu sehen, da man sich seinen Auftritt für den Oktober-PPV Bound For Glory aufheben möchte.


    - Gail Kim wird ihr Debüt wohl bei den Impact!-Tapings am 27.09. geben. Da es bei TNAW aber bisher keine Womens Division gibt, wird sie wohl vorerst in einer Non-Wrestling Rolle auftreten. Jackie Gayda wird frühestens 2 Wochen später debütieren, da sie sich an die 90 Tage bestehende 'No Compete'-Klausel der WWE zu halten hat. Der erste mögliche Termin für ein Debüt wären die Tapings am 11.10. Es wird darüber spekuliert, ob sie möglicherweise in Begleitung von Charlie Haas erscheinen wird, der momentan mit TNAW verhandelt.


    - Auch die ehemalige WWE Womens Championesse Jazz hat bei den TNA-Offiziellen einen guten Eindruck hinterlassen und soll unter Vertrag genommen werden. Dies erweist sich jedoch zur Zeit als problematisch, da Jazz und ihr Ehemann Rodney Mack aus New Orleans stammen und und derzeit genügend private Probleme haben dürften. Genaueres über ihren derzeitigen Aufenthaltsort ist nicht bekannt.


    - Unbestätigte Gerüchte gibt es außerdem bezüglich Homicide. Es wird berichtet, dass dieser von TNAW kontaktiert wurde und sich momentan in Verhandlungen befindet.


    - Unklar ist momentan die Situation rund um Sean Waltman. Bekannt trat er bei Unbreakable nicht an, obwohl er für das Tag-Team Match an der Seite von Alex Shelley gebookt war. Es ist bisher nicht bekannt, ob es sich um Work handelt oder Waltman aus einem anderen Grund nicht anwesend war. Dies gibt natürlich den Gerüchten Zündstoff, dass Waltman kurz vor einer Rückkehr zur WWE stehe.


    (Quelle: pwinsider, lordsofpain)

  • A N Z E I G E
  • Naja, qualitativ wäre IMO nur Homicide ne Aufwertung. Der Rest ist Draw-Power, ist aber natürlich genauso nötig. Wobei... wenn Test wieder lange Haare hat, dann könnte er mit Lance Hoyt als Bruderteam auftreten ^^


    Nur was will man denn bitte mit Mordecai. Der Kerl hat es nicht geschafft, die WWE Fans anständig für sich begeistern zu können, welche ja nun die Big Men eher noch gewöhnt sind. Das TNAW Publikum ist IMO etwas kritischer und ohne das WWE Trademark-Gimmik ist er ja nichtmal als Draw zu gebrauchen.


    Naja, ich bin mal gespannt, was aus alle denen wird. Solange die Beziehung TNA&ROH weiter gut läuft, würde ich Homicide auch gerne bei TNAW sehen.

  • Das die WWEler angerant kommen is wohl klar ;) schließlich ist TNAW im moment die einzigste wirkliche Altanatieve (was nun TV Presents, Entertaiment gehalt usw. angeht, wie es mit den gehältern im vergleich zu anderen indys aussieht weis ich net ...).


    Aber würde TNA auf jeden fall gut tun.

  • Zitat

    Original geschrieben von Beast:
    Wie steht eigentlich Low Ki zur TNA? War ja früher mal aufgetreten...


    Seit er mehr oder weniger regelmäßig in Japan tourt, sieht man ihn leider in den Staaten vergleichsweise wenig. Dürfte der größere Ausschlagsgeber sein, warum man ihn recht selten sieht in TNA

  • - Homicide als Wrestler fände ich okay....Aber nachdem was ich in letzten News gelesen habe, hatte Konnen ja vorgeschlagen ihn in die 3-Live Crew zu integrieren.....und da mir dieses Stable sowieso gegen den Strich bleibt, könnte ich auch Homicide verzichten.


    - Dudleys.......Mag ich zwar nicht, aber trotzdem eins der populärsten Tag Teams und daher brauchbar.


    - Shannon Moore.....Brauchbar für die X-Division...da können ein paar für den WWE Fan bekannte Gesichter nie schaden.


    - Test....Weiss ich nicht so recht, vielleicht für die ein oder andere Upper Card Fehde ganz brauchbar.


    - Jazz....Gute wrestlerin, hat für meinen Geschmack aber etwas zu wenig Charisma.


    - Kevin Fertig.....Sehe ich keine Verwendung. Seine Moves sind schon sehr begrenzt und wirklich Over war er nie.


    - Charlie Haas würde mich am meisten freuen, da er min. auf dem Level eines Shelton Benjamins ist und die Entlassung mehr als unbegründet war.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E