A N Z E I G E

[NB] TNA Unbreakable Live-Ticker

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Lionheart:
    Wohl eher ein Three Way oder ein Four Way!

    Aber bitte ohne Shocker, den will ich nicht im Ultimate X sehen!


    Und nun fürchte ich, daß Sabu verliert.

  • Vielleicht sollte Bentley lieber mal Chris Daniels squashen... Soweit ich weiß, gab es 4 Matches zwischen den Beiden, mit folgenden Ergebnissen:
    1 No Contest
    1 Sieg Bentley (damals noch Michael Shane)
    2 Siege Chris Daniels


    diese Bilanz kann man so nicht stehen lassen, da sie keinesfalls akzeptabel ist!


    Greetinx: Technorist

  • Kip James und Monty Brown stehen vor ihrem kommenden Match backstage. Sie streiten sich und Monty meint, er werde die Dinge mit Jerr Jarrett auf seine Art regeln. James sagt, er sei ein Star und Brown solle sich nun auf ihr Match konzentrieren, woraufhin Brown die POOOOOUUUUNCE Period ankündigt.


    Siaki kommt mit einer Halskrause heraus, wird aber von Apollo und Hoyt aufgefordert, aus Sicherheitsgründen wieder backstage zu gehen.


    Kip James & Monty Brown vs. Lance Hoyt & Apollo


    Monty und Kip diskutieren, wer das Match beginnen darf, letztlich sind Kip und Hoyt die ersten im Ring. James bringt Hoyt mit einem Wristlock zu Boden, der kontert mit einem Hip Toss. Big Boot von James und der Tag zu Brown. Sie streiten sich auch weiterhin und Hoyt schlägt Monty nieder. Weiter gibt es einige Chops und einen Sidewalk Slam, der zum 2-Count führt. Tag zu Apollo, der einen Armbar gegen Brown zeigt. Einige Chops werden ausgetauscht, Apollo dann mit einer Clothesline und dem Wechsel zu Hoyt. Double Elbow gegen Brown und Hoyt mit einer Clothesline. Brown wechselt zu James, der Hoyt mit einem Neckbreaker zu Boden bringt und dann zurück zu Brown wechselt. Irish-Whip und Knee Shot gegen Hoyts Rücken. Brown bearbeitet weiter Hoyts Rücken und würgt ihn nebenher. Auch weiterhin kontrolliert Brown das Match und kann zweimal den Backdrop Suplex zeigen. Hoyt kontert einen dritten Versuch aus, bekommt dafür aber den Blue Thunder Driver ab. Wechsel zu James, der Hoyt weiter in der Ringecke bearbeitet. Hoyt aber kämpft sich mit Elbows hoch, whippt James in die Seile, doch nach einer Double Clothesline liegen beide am Boden. Es gelingt beiden der Tag und Apollo schlägt erstmal beide Kontrahenten mit Clotheslines nider. DDT gegen Brown, gefolgt von einer Powerbomb. Hoyt bringt James mit einem Big Boot zu Boden, steigt dann aufs Seil und landet mit einem Moonsault auf Kip. Brown schickt Hoyt gegen den Ringpfosten, James mit einem Kick, der jedoch aus Versehen Brown trifft. Apollo ist wieder da und zeigt einen Superkick gegen James. Ansatz zum TKO, doch Brown kommt zurück und es ist Zeit für den Pooooouuunce. Das Cover ist nur noch Formsache.


    Sieger: Kip James & Monty Brown (10:01)


    Nach dem Match streiten sich Brown und James außerhalb des Rings weiter.


    Tracy ist backstage mit Team Canada. Petey Williams wird auf sein Match gegen Sabin angesprochen und meint, dieser sei wie jeder andere Amerikaner auch - minderwertig.

  • A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E