A N Z E I G E

[NB] TNA einigt sich mit Eurosport - iMPACT! Ausstrahlung bis 2006 bestätigt

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Lionheart:


    Sendet Europsort Deutschland das gleiche wie Eurosport Skandinavia oder Eurosport France?


    Meines Wissens sendet Eurosport D ein anderes Programm als Eurosport France oder Eurosport Skandinavia. Darum musste ja anno 1995 WWF aus dem Programm genommen werden, weils bereits bei RTL2 lief. Obs in anderen Eurosport-Spartensendern weiterlief, kA


    Und dass ausgerechnet D nicht aufgezählt wird bei PWInsider, ist schon recht seltsam !

  • Zitat

    Original geschrieben von villager:
    Meines Wissens sendet Eurosport D ein anderes Programm als Eurosport France oder Eurosport Skandinavia. Darum musste ja anno 1995 WWF aus dem Programm genommen werden, weils bereits bei RTL2 lief. Obs in anderen Eurosport-Spartensendern weiterlief, kA


    Und dass ausgerechnet D nicht aufgezählt wird bei PWInsider, ist schon recht seltsam !


    Yep, das wird den deutschen Markt wohl wahrscheinlich (vorerst) ausschließen.


    Interessanter ist da die Erwähnung der Digital-Plattformen. Vielleicht kann man die ausländischen Eurosport-Sender ja über einen Digital-Decoder empfangen.

  • Beim letzten mal hat Herr Bruns aber auch einige Tage gewartet, bis die Power-Wrestling die Abonennten erreicht hat um den Lesern mitzuteilen, dass TNA auch im September Sendungen über Eurosport ausstrahlen wird. Erst dann hat er offen darüber gesprochen, während er zuvor nur Andeutungen von sich gegeben hat.

  • Wenn ich das richtig verstanden habe, bezieht sich die Aufzählugn der Länder doch nur auf die digitalen Plattformen. Da Eurosport in Deutschland aber über Kabel und SAT empfangen werde kann, ist es nicht extra aufgelistet.

  • Zitat

    Original geschrieben von Lionheart:
    Yep, das wird den deutschen Markt wohl wahrscheinlich (vorerst) ausschließen.


    Interessanter ist da die Erwähnung der Digital-Plattformen. Vielleicht kann man die ausländischen Eurosport-Sender ja über einen Digital-Decoder empfangen.


    Vielleicht ist ja auch Eurosport 2 gemeint, das würde dann allerdings die genannten Reichweiten Lügen strafen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Lionheart:
    der Digital-Plattformen. Vielleicht kann man die ausländischen Eurosport-Sender ja über einen Digital-Decoder empfangen.


    Über digitales Kabel bekommt man nur das deutsche Eurosport. Da braucht man schon eine digitale Satellitenantenne.

  • Zitat

    Original geschrieben von villager:
    Dann kann es aber auch sein, dass es evtl. nicht deutsch vertont wird.


    Hat Eurosport D denn im Moment irgendwelche Sendungen im Programm, die NUR in einer anderen Sprache laufen?


    Ich glaube nicht, oder?


    Wobei ich nichts gegen einen Orginalton mit Don West und Mike Tenay hätte.


    Vielleicht gibt es ja auch Untertitel ...

  • A N Z E I G E

  • Dann lieber Bruns. DIe Untertitel versperren dir dann den halben Bildschirm und die ganze Dynamik der Kommentatorn geht verloren.

  • Zitat

    Original geschrieben von villager:
    Dass in diesem Monat erstmals TNA wieder auf Eurosport gebracht wird, waren Exklusivnews von Bruns und PW, wenn ich mich recht entsinne. Dass der solch eine Riesenmeldung (falls sie denn stimmt) für D nicht auch schon exklusiv verbreitet hat, lässt mich stutzen. Ausser er will oder darfs nicht kommentieren, weils in Paris produziert wird. Dann müsste er ja übersiedlen. Und dann wird ihn der Deal nicht scheren. ;)


    Für die anderen Shows wurde er ja auch nach Paris geflogen/gefahren..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E