MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Free & Fun > Wenn Ihr ne Zeitmaschine hättet ! Was würdet ihr ändern ?
[ » ] Insgesamt 10 Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
brandi ist offline brandi
MoonSurfer 5000

Standardicon Wenn Ihr ne Zeitmaschine hättet ! Was würdet ihr ändern ? Profil von brandi anzeigen brandi eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wenn Ihr ne Zeitmaschine hättet und zurück reisen könntet ! Was würdet ihr in der Vergangenheit verändern?

Old Post Posted: 01.09.2005, 20:40 Uhr
Beiträge: 8822 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 02.02.2002 Info | Posting ID: 953227  
Bendido ist offline Bendido
MoonSurfer 20000

Profil von Bendido anzeigen Bendido eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wembley... *hust*

--------------------
Germanys Next Top Jockey - es wird hart geritten!

Kommen wir nun zu Rennen 14, bei dem die Live-Premiere am 08.06.2020 um 08:00 Uhr ist.

Old Post Posted: 01.09.2005, 20:41 Uhr
Beiträge: 25380 | Wohnort: Leipzig | Registriert seit: 14.12.2000 Info | Posting ID: 953228  
CptCharisma69 ist offline CptCharisma69
MoonSurfer 1000

Profil von CptCharisma69 anzeigen CptCharisma69 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

WCW ... *hust* *hust*

--------------------
XBox-Live Gamertag: CptCharisma69
... / ... / ... / ... / ...

Old Post Posted: 01.09.2005, 20:42 Uhr
Beiträge: 3061 | Wohnort: Wien | Registriert seit: 28.12.2004 Info | Posting ID: 953230  
Richard Ritter ist offline Richard Ritter
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Richard Ritter anzeigen Richard Ritter eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Dr. Evil aufhalten.

--------------------
WWW.FACEBOOK.COM/WELTTOUR

Old Post Posted: 01.09.2005, 20:49 Uhr
Beiträge: 1513 | Wohnort: Würzburg | Beruf: Zuhälter | Registriert seit: 27.09.2003 Info | Posting ID: 953241  
Jon Snow ist offline Jon Snow
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Jon Snow anzeigen Jon Snow eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Undertaker daran hindern sein Texas Outfit zu tragen

--------------------
"All knights must bleed, Jaime. Blood is the seal of our devotion."

Ser Arthur Dayne to Jaime Lannister

Old Post Posted: 01.09.2005, 20:51 Uhr
Beiträge: 25503 | Wohnort: Österreich | Registriert seit: 18.07.2005 Info | Posting ID: 953244  
Kloppo-Shuffle ist offline Kloppo-Shuffle
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Kloppo-Shuffle anzeigen Kloppo-Shuffle eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Vor ein paar Monaten hätte ich noch was gewusst, aber jetzt ist es besser, dass ich es nicht getan habe.

--------------------
Full steam we go against the odds!
Head first we go against the grain!

Watcha gonna do when the Kloppo-Shuffle is running wild on you?

Old Post Posted: 01.09.2005, 20:54 Uhr
Beiträge: 2824 | Wohnort: | Registriert seit: 03.01.2005 Info | Posting ID: 953249  
Olympic Champ ist offline Olympic Champ
MoonSurfer 5000

Profil von Olympic Champ anzeigen Olympic Champ eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

ECW "retten"

--------------------
EDDIE I will never forget you!

Old Post Posted: 01.09.2005, 20:59 Uhr
Beiträge: 9408 | Wohnort: | Registriert seit: 23.02.2005 Info | Posting ID: 953253  
Zonxx ist offline Zonxx
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Zonxx anzeigen Zonxx eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mal so rein aus der Emotion heraus, habe mich eben mit nem Freund gestritten, könnte gut ne Zeitmaschiene brauchen.

Nebenbei würd ich mich noch vor einigen früheren Entscheidungen warnen...

--------------------
I pay in blood,
but not my own

Old Post Posted: 01.09.2005, 21:02 Uhr
Beiträge: 428 | Wohnort: Wilhelmshaven | Registriert seit: 05.04.2003 Info | Posting ID: 953256  
brandi ist offline brandi
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von brandi anzeigen brandi eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Schon wirklich lustige & ernste Themen aufgegriffen!
Gut Wembley würde ich auch gerne ändern

Was wäre den noch so politisch bzw geselschaftlich was ihr ändern würdet ?

Old Post Posted: 01.09.2005, 21:02 Uhr
Beiträge: 8822 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 02.02.2002 Info | Posting ID: 953257  
Lortleby ist offline Lortleby
MoonModerator

Profil von Lortleby anzeigen Lortleby eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nichts.

Denn man weiß nicht, wie die Veränderung der Vergangenheit sich auf die Gegenwart oder Zukunft auswirkt.

--------------------
"What can I say ... Mamba out."

Kobe Bean Bryant [23.08.1978 - 26.01.2020] <3 Unvergessen

Old Post Posted: 01.09.2005, 21:04 Uhr
Beiträge: 50455 | Wohnort: | Registriert seit: 12.01.2001 Info | Posting ID: 953259  
MZA ist offline MZA
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von MZA anzeigen MZA eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kann dem Lorty nur zustimmen. Ich würde rein garnichts ändern, denn wenn ich etwas ändern würde könnte es sich trotzdem negativ auswirken.

Ich denke, ich habe viel gelernt, auch diurch falsche Entscheidungen!

--------------------
WOO WOOO WOOO

Old Post Posted: 01.09.2005, 21:18 Uhr
Beiträge: 6967 | Wohnort: | Registriert seit: 02.06.2002 Info | Posting ID: 953271  
EoA ist offline EoA
MoonModerator

Profil von EoA anzeigen EoA eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bush daran hindern sich als Präsi wählen zu lassen.

--------------------
PaiLee - Psycho Love
"Douglas, ich erzähl dir jetz mal was über Verlierer.. ich glaube: Die Verlierer sind die wahren Gewinner!" - "...und was sind dann die Gewinner?" - "Die bleiben Gewinner.. den Titel kann man ihnen nicht nehmen, schließlich haben sie ja mal gewonnen!"
PSN: EoA2012

Old Post Posted: 01.09.2005, 21:22 Uhr
Beiträge: 30221 | Wohnort: Esslingen | Verein: BVB | Registriert seit: 31.07.2004 Info | Posting ID: 953276  
SCHIEBER ist offline SCHIEBER
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von SCHIEBER anzeigen SCHIEBER eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Verändern würde ich gar nichts, da das Auswirkungen unerwarteten Ausmaßes haben könnte. Allerdings bin ich sehr geschichtsinteressiert, deshalb gäbe es schon einige Ereignisse, bei denen ich gerne mal 'live' zuschauen würde

Natürlich könnte man jetzt sagen, Adi töten, Kollege Stalin gleich mit, aber wer weiß, ob die Konsequenzen nicht mindestens genauso schlimm sein würden.

Old Post Posted: 01.09.2005, 21:25 Uhr
Beiträge: 89257 | Wohnort: | Registriert seit: 31.08.2000 Info | Posting ID: 953279  
il Mostro ist offline il Mostro
MoonSurfer 5000

Profil von il Mostro anzeigen il Mostro eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hätte mir früher von irgendeiner in der heutigen Zeit bekannten Firma Aktien etc. gesichert, dann wär ich heute Millionär

Old Post Posted: 01.09.2005, 21:31 Uhr
Beiträge: 9307 | Wohnort: Nähe Mannheim | Registriert seit: 10.12.2003 Info | Posting ID: 953286  
Martini Cruiser ist offline Martini Cruiser
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Martini Cruiser anzeigen Martini Cruiser eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die Meinungen von Lortleby und MaZaa teile ich eigentlich.
Aber davon abgesehen würde ich in der Unter - und Mittelstufe nicht ganz so faul sein.
Zudem hätte ich mich früher mehr gedehnt, damit ich jetzt einen Spagat könnte. Das würde mein Kick-Repertoire dann doch deutlich steigern.

Old Post Posted: 01.09.2005, 21:37 Uhr
Beiträge: 7045 | Wohnort: Dortmund | Registriert seit: 15.04.2005 Info | Posting ID: 953291  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 01:32 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 10 Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Free & Fun > Wenn Ihr ne Zeitmaschine hättet ! Was würdet ihr ändern ?

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.