A N Z E I G E

Endgültige TNA Unbreakable Card *Spoiler*

  • A N Z E I G E
  • Wollte er nicht sowieso auf längere Zeit wieder in die X-Division eintauchen?


    Was auch wesentlich sinniger wäre, da mit dem Debüt bei Spike ein Großteil seines Aufbaus Geschichte ist.

  • Frechheit von TNA. Wie man unter anderem hier
    sieht, habe ich seit 2 Monate ein Konzept mit dem Namen "Showcase-Match" am laufen. Und jetzt kommt TNA und klaut den Namen, ich hätte ihn eintragen lassen sollen. X(
    Naja, aber abgesehen davon klingt Strong vs. Aries natürlich sehr stark und die Card ist allgemein nicht schlecht. Näheres inkl. Tippspiel dann am Sonntag bei Houseshow.

  • Zitat

    Original geschrieben von Blackmunk:
    Frechheit von TNA. Wie man unter anderem hier
    sieht, habe ich seit 2 Monate ein Konzept mit dem Namen "Showcase-Match" am laufen. Und jetzt kommt TNA und klaut den Namen, ich hätte ihn eintragen lassen sollen. X(
    Naja, aber abgesehen davon klingt Strong vs. Aries natürlich sehr stark und die Card ist allgemein nicht schlecht. Näheres inkl. Tippspiel dann am Sonntag bei Houseshow.


    Da Showcase-Match laut meinen Englischkenntnissen nicht mehr als Vorzeige-Match oder sowas in der Art heißt, ist dieser Name nun wirklich nicht gerade deine Erfindung.Bei ROH gabs übrigens IMO auch schon Showcase-Matches, verklag die dann auch noch.;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Knurksel:
    Bei ROH gabs übrigens IMO auch schon Showcase-Matches, verklag die dann auch noch.;)


    Da gabs nur die Showcase-Card ;). Nee, ich musste halt direkt an meine Showcase-Matches denken, als ich das gelesen hab. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von That70sGuy:
    Hat Joe bei TNA eigentlich auch Jadakiss - The Champ is here als Theme?


    Nee, nur irgend so ein Generic Wrestler Theme, ist nicht der Rede wert das Theme.

  • Warum sollte Joe bei TNA auch das Jadakiss Theme haben? Trägt er dort einen Championgürtel? Bei ROH gehörte es doch auch zu Joe's Gewinn "The Champ is here" nur zu benutzen, als er einen Gürtel hielt. ICh hätte Joe am liebsten wieder fulltime mit seinem ersten Theme "Another Body murdered"...das hat gerockt.

  • Aus News der letzten Tage konnte man entnehmen das TNA neben Impact Intro , Pyro & Lichteffeckten wohl auch Themes überarbeiten will. Mal sehn was das gibt. Die Card hört sich gut an, wie die letzten PPV's eigentlich auch. Mal sehn was es gibt!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!