A N Z E I G E

Endgültige TNA Unbreakable Card *Spoiler*

  • Chris Sabin vs. Petey Williams und Austin Aries vs. Roderick Strong wurden der Unbreakable PPV Card hinzugefügt. Ursprünglich sollte Sabin gegen Shocker antreten, doch durch Reiseprobleme kann Shocker nicht am PPV teilnehmen. Strong vs. Aries wird als "Showcase" Match angekündigt. Hier die endgültige Card:



    TNA Wrestling - Unbreakable
    11.09.2005
    Universal Studios, Orlando, Florida


    NWA World Heavyweight Title Match
    Raven (c) vs. Rhino


    X Division Title Match
    Christopher Daniels (c) vs. AJ Styles vs. Samoa Joe


    NWA World Tag Team Title Match
    The Naturals (c) vs. America's Most Wanted vs. Sean Waltman & Alex Shelley vs. Team Canada


    Sabu vs. Abyss


    Bobby Roode vs. Jeff Hardy


    Petey Williams vs. Chris Sabin


    Monty Brown & Kip James vs. Apollo & Lance Hoyt


    3 Live Kru vs. The Diamonds in the Rough


    Roderick Strong vs. Austin Aries

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Jawoll, Strong gegen Aries :)


    Schon wieder Petey gegen Sabin gefällt mir weniger, aber ist ja auch nur eine Notlösung ... Aber warum macht man dann nicht mal Sabin vs. Skipper oder so was? Oder ist Skipper jetzt auch im Team mit Diamond?

  • Zitat

    Original geschrieben von DasM:
    Showcase heisst sowas wie Darkmatch, oder?


    Nein. Showcase bedeutet IMO, dass Aries und Strong alles den Fans zeigen, was Sie drauf haben. Ist eine Art "sportlicher" Wettkampf. Wahrscheinlich treten beide als Faces an.

  • Zitat

    Original geschrieben von DasM:
    Showcase heisst sowas wie Darkmatch, oder?


    Ich interpretiere "Showcase" so, dass man hier einfach nur ein gutes Match zeigen will, was weder einen besonderen Aufbau zu bieten hat, noch, dass die beiden öfters bei TNAW zu sehen sind.


    Wieder einmal gefällt mir die Card sehr gut und wenn ich als Wrestlingfan die Wahl hätte, ob ich mein Geld derzeit für einen WWE PPV ausgebe oder für das Produkt von TNA, dann würde WWE wohl ganz klar den Kürzeren ziehen.


    Besonders freue ich mich auf den X-Title 3 Way, das Showcase-Match, das Match um die Tag Titles, sowie Raven vs. Rhino. Sabu gegen Abyss könnte auch ganz OK werden, ebenso Sabin vs. Williams. :)

  • Wiedermal eine richtig geile Card! Zum Glück ohne Shocker! Sabin gegen Williams ist zwar nichts neues aber verspricht ein gutes Match! Wie schon seit längerem, stört mich an der Card nur ein TagTeam Match (Wie bei jedem der letzen 4 PPV´s) Warum gibt man Kip James oder Brown keine Singel Fede?

  • Wow!Aries vs. Strong!2 meiner absoluten Faves gegeneinander! 8) Für mich ist dieses Match allein schon ein Grund den PPV zu schauen.Dazu kommt ja noch der geniale Three Way zwischen Joe,Chris Daniels und AJ Styles...Auch Sabu vs. Abyss und Raven vs. Rhino haben ihren Reiz...Also TNA macht sich letzter zeit wirklich und wenn die oben genannten Matches ordentlich Zeit bekommen,dann kann Unbreakable sogar Sacrifice übertreffen.Sauber TNA:thumbup:


    BTW: Gibt es eigentlich ein Tippspiel zum PPV?

  • A N Z E I G E
  • Grummel, wo bleibt der ME Run von Lance Hoyt? X(


    Ansonsten finde ich die Card ÄUSSERST stark!


    NWA World Heavyweight Title Match
    Raven (c) vs. Rhino wird ein harter und blutiger ME, möglicherweise Fehde des Siegers mit dem Sieger aus dem Sabu/Abyss-Match?


    X Division Title Match
    Christopher Daniels (c) vs. AJ Styles vs. Samoa Joe, dazu muß man nicht viel sagen. Joe bringt die Stiffness mit und die beiden anderen gehören zur absoluten Spitzenklasse im Wrestling der westlichen Welt. Ich befürchte allerdings, daß Joe Champ wird, obwohl ich ihn nicht sonderlich mag.


    Sabu vs. Abyss wird spannend, da ich hier einfach auf keinen Sieger tippen kann. Sabu ist glaube ich mittlerweile 41 (?) und zeigt immernoch Suicide Action vom Feinsten. Abyss ist kräftig genug, ihn immer wieder aufzufangen, deswegen erwarte ich ein Top-Match.


    Petey Williams vs. Chris Sabin ist ein Garant für ein mehr als solides X-Match. Die Fehde vor einigen Monaten, bei der sich Sabin als bis dato einziger aus dem Canadian Destroyer befreien konnte, war schon sehr gut. Ich hoffe diesmal auf noch mehr Matchzeit.


    Roderick Strong vs. Austin Aries wird ein Schmankerl für die Indy-Fans, von denen ich auch gerade versuche, einer zu werden.

  • Zitat

    [i]X Division Title Match
    Christopher Daniels (c) vs. AJ Styles vs. Samoa Joe, dazu muß man nicht viel sagen. Joe bringt die Stiffness mit und die beiden anderen gehören zur absoluten Spitzenklasse im Wrestling der westlichen Welt. Ich befürchte allerdings, daß Joe Champ wird, obwohl ich ihn nicht sonderlich mag.
    auf noch mehr Matchzeit.[/B]


    Ich denke eher das Daniels den Titel verteidigen wird indem er AJ pint. Dadurch ist Joe weiterhin unbesiegt und bei Bound of Glory wird dann Daniels gegen Joe verlieren und Joe ist X-Division Champ.

  • Die Card schaut ganz gut aus, auch wenn sie an Sacrifice IMO nicht rankommt, dazu haben einfach diesmal weniger matches nen wirklichen hintergrund, außerdem wird das X-Division match der wirkliche Main Event sein ^^
    Im Main Event zwischen Raven und RHino erwarte ich auch nen hardcore brawl, und am ende attackiert jarret dann den champion, er wird wohl ne fehde in richtung bound for glory bekommen um den Titel.
    Bei Sabu vs Abyss hoffe ich auf schöne table spots

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!