A N Z E I G E

[NB] TNAW: Nash Comeback, Verhandlungen mit weiteren Legenden, Jeff Hardy über Matt

  • - Kevin Nash wird wohl in Kürze sein Comeback bei TNA geben, denn er ist auf dem Poster des Oktober-PPVs 'Bound for Glory' zu sehen. Nash war zuletzt in China, um um dort die Verfilmung des Videospiels 'Dead or Alive' zu drehen. Das Poster anschauen kann man sich hier.


    - Es ist außerdem davon auszugehen, dass TNA einige weitere nahmhafte Wrestler zurückbringen wird, um das Debüt auf Spike TV zu hypen. Zuletzt befand sich TNA in Verhandlungen mit Bret Hart, obwohl dieser bei der NWA 'Legends Convention' anmerkte, dass er mehr daran interessiert sei, sein Wissen an jüngere Wrestler weiterzugeben als ein On-Air Charakter bei TNA zu sein. Besonders positiv zu sprechen war Bret übrigens auf AJ Styles, von dem er sehr viel hält.


    - Wie berichtet war Jeff Hardy letzte Woche bei 'Between the Ropes' in Florida zu Gast. Dort schilderte er seine Sicht der Dinge über die seinen Bruder Matt, dessen Ex-Freundin Lita und Edge. Er meinte, dass Matt wohl schon immer wusste, dass er letztendlich zu WWE zurückkehren würde. Daher war es falsch, die Zeit von TNA zu verschwenden und sie hinzuhalten. Es gab wohl einige Offizielle, die sich sehr intensiv mit Matt beschäftigt haben, indem sie Verhandlungen führten und sich sogar schon mögliche Storylines ausdachten. Desweiteren meinte Jeff, er könne Matts Verhalten der vergangenen Monate nicht verteidigen, denn er sei verärgert darüber, dass Matt bei 'WWE Byte This' sagte, dass er Lita näher stünde als Jeff. Er wolle nicht in diese Sache hineingezogen werden wurde aber von Matt dazwu gezwungen, bösartige Nachrichten auf Edges und Litas Anrufbeantworter zu hinterlassen. Zuletzt erklärte Hardy noch, dass er nach seinem Match bei 'Against All Odds' in Erwägung gezogen hatte, das Business zu verlassen. Dort war das Finisch misslungen und Hardy hatte einen wichtigen Table-Spot am Ende versaut.


    (Quelle: PWinsider)

  • A N Z E I G E
  • Och Nö! TNA war gerade auf dem besten Wege, den alten Mist rauszuschmeissen und die PPVs ohne Beteiligung von Hardy/Nash(Hall/DDP waren auf jeden Fall wesentlich besser als die mit Beteiligung besagter Leute! :(

  • Naja, das Poster hat in dem Fall mit Nash glaube ich nicht viel zu sagen. Einfach, weil Nash mal bei TNA war und man beim vermeintlich größten PPV auch mal Stars vergangener Tage drauf abbilden kann, denk ich mal.


    Aber Jeff Hardy, naja ...

  • Zitat

    Original geschrieben von Thomas2k3:
    Yeah TNA lets go! WCW Power muss her holt euch erstmal Scott Steiner,Sid Vicious,Mortis,Wrath,Buff Bugwell,Goldberg, Sandman! Und schon gucke ich TNAW!


    :megalol:


    Vorallem ist Sandman ja soooo was von "WCW Power" !

  • Zitat

    Original geschrieben von Thomas2k3:
    Yeah TNA lets go! WCW Power muss her holt euch erstmal Scott Steiner,Sid Vicious,Mortis,Wrath,Buff Bugwell,Goldberg, Sandman! Und schon gucke ich TNAW!


    So viele Gründe warum ich TNA nicht gucken würde, damit hätte ich auch nie gerechnet. Kanyon und der Sandman wären noch das erträglichste, beim Rest kann TNA gleich n Schloss auf ihre Tür hauen.


    Das man mit Nash auf einen Altstar setzt beim "größten PPV des Jahres" ist auf einer Seite noch so verständlich, das man auf Starpower setzt. Obs was bringt sei mal dahingestellt.


    TNA hat im Roster mehr als talentierte Leute, und jetzt wo auch Samoa Joe auf dem Vormarsch ist, hat man viel Drawpower um zumindest Matchqualitäten auf gutem Level zu halten (Wie die Zuschauerreaktionen ausfallen weiß ich leider nicht). Da auch noch Leute wie Styles & Daniels usw. vorhanden sind, sollte man auf die "Altbacken" eher verzichten.

  • Zitat

    Original geschrieben von Thomas2k3:
    holt euch erstmal Scott Steiner,Sid Vicious,Mortis,Wrath,Buff Bugwell,Goldberg, Sandman! Und schon gucke ich TNAW!


    Außer Sid und eventuell Bagwell und den Sandman würde ich auch alle gerne sehn :) Allerdings doch eher bei WWE.


    Das mit der WCW Power hab ich mal nicht mitzitiert ^^

  • Nein meinte net Sandman mit WCW Power meinte die anderen damit. Ich weiss das Sandman ECW war ja! Aber Sandman muss auch zu TNA weil er passt dort hinein. Weil die zeigen ja viel Hardcore manchmal und Sandman is halt HARDCORE!

  • Meine Güte, Nash hat in der Vergangenheit mit seinen sage und schreibe 0 Siegen auch ein sehr schlechtes Verhalten an den Tag gelegt. Ich spüre jetzt schon die Backstage Politik und das Untenhalten von jüngeren Wrestlern, wenn er seine 6. PPV Niederlage einfährt. :nene:


    Man hat Nash hervorragend eingesetzt, besser hätte es überhaupt nicht sein können. Mehr MicTime, wenig Wrestling und nur einmal im Main Event eines PPVs.


    Die TNA geht den Bach hinunter...

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Sternchen:
    Meine Güte, Nash hat in der Vergangenheit mit seinen sage und schreibe 0 Siegen auch ein sehr schlechtes Verhalten an den Tag gelegt. Ich spüre jetzt schon die Backstage Politik und das Untenhalten von jüngeren Wrestlern, wenn er seine 6. PPV Niederlage einfährt. :nene:


    Man hat Nash hervorragend eingesetzt, besser hätte es überhaupt nicht sein können. Mehr MicTime, wenig Wrestling und nur einmal im Main Event eines PPVs.


    Die TNA geht den Bach hinunter...


    Egal ob ein Nash gewinnt oder verliert, ich möchte ihn einfach nicht im Ring sehen.Wenn er sowas wie Shane Douglas macht, kann er meinetwegen gerne wiederkommen, auch wenn er dafür wahrscheinlich zu teuer ist...

  • Solange man die "Has Beens" nutzt um junge Worker zu pushen und langsam over zu bringen, sehe ich nicht was daran falsch sein soll. Besser dieser Weg als vollkommen Unbekantte an die Spitze der Promotion zu stellen und dann letztendlich baden zu gehen, weil die Fans, die man sich suchen will, dem ganzen ncihts abgewinnen können.

  • Zitat

    Original geschrieben von Sternchen:
    Meine Güte, Nash hat in der Vergangenheit mit seinen sage und schreibe 0 Siegen auch ein sehr schlechtes Verhalten an den Tag gelegt. Ich spüre jetzt schon die Backstage Politik und das Untenhalten von jüngeren Wrestlern, wenn er seine 6. PPV Niederlage einfährt. :nene:


    Man hat Nash hervorragend eingesetzt, besser hätte es überhaupt nicht sein können. Mehr MicTime, wenig Wrestling und nur einmal im Main Event eines PPVs.


    Die TNA geht den Bach hinunter...


    :thumbup:


    Endlich mal eine, die aufhört immer wie so ein Baby zu heulen, nur weil TNA auf Stars setzt.


    Die werden bald im Fernsehen auf Spike Tv sein. Mit den AMW und Konsorten alleine, kommt man nicht weit, aber das checken einige offensichtlich einfach nicht.


    Versteht mich nicht falsch, die AMW sind gut, aber TNA braucht immer noch Leute die Drawpower haben, sonst könnte es große Probleme auf Spike TV geben, da Ratings nun einmal von Drawpower getragen werden.
    Um Star zu werden, muss man Stars besiegen, war noch nie anders im Wrestling und da man nun im Fernsehen ist, muss man es dem breiteren Publikum erst einmal zeigen, wie No Names, Big Names besiegen.


    Und selbst wenn man Hall, Nash, DDP, Sandman(Hype vom ECW PPV), Sid, Buff Bagwell, Sting und Hardy verpflichtet, ja und?


    Den Ratings kann es nur helfen und wenn das Wrestling halt eben nicht immer so toll ist, gibt es noch genug andere Kämpfe, die sich die PURen Fans reinziehen können.


    In Der X-Division werden wohl kaum Nash etc. eine große Rolle spielen.


    Also, hört auf andauernd über Allstars rumzumeckern, man braucht sie, kapiert das oder bleibt bei kleinen Indyligen!

  • Zitat

    Original geschrieben von Knurksel:
    Egal ob ein Nash gewinnt oder verliert, ich möchte ihn einfach nicht im Ring sehen.Wenn er sowas wie Shane Douglas macht, kann er meinetwegen gerne wiederkommen, auch wenn er dafür wahrscheinlich zu teuer ist...


    Das ist ja auch völlig nachvollziehbar.


    Ich bezog mich eher auf die User, die jetzt schon den Untergang des TNA Konzeptes prophezeien, da ein Nash zurückkehrt.


    Besagtes altes schlechtes Konzept der TNA ist auf Dusty Rhodes zurückzuführen, aber bestimmt nicht auf jemanden wie Nash, der sich wirklich von seiner besten Seite gezeigt hat (freiwilliges Auftreten ohne Bezahlung, 5x hintereinander gejobbt...).

  • Ohne Starpower wird TNAW nie eine Konkurrenz für WWE werden weil viele wollen halt welche sehen die namentlich bekannt sind wie The Undertaker,HHH,Nash,Sting und weitere. Und deshalb wird es TNAW nur nach vorne bringen. Und ich sage euch die alten Stars würden sich auch hinlegen für junge Wrestler weil sie können glücklich sein das sie überhaupt noch Geld bekommen die alten Stars!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E