MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > Aufgebot Nationalmannschaft für Spiele gg Slowakei und Südafrika
[ « ] Insgesamt 4 Seiten: « 1 2 3 [4]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Wir Hyperboreer ist offline Wir Hyperboreer
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Wir Hyperboreer anzeigen Wir Hyperboreer eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wörns muss spielen. Was haben plötzlich alle gegen ihn. Wörns und Merte bilden ein starkes IV Duo wenn sie erstmal richtig eingespielt sind.

Old Post Posted: 24.08.2005, 19:29 Uhr
Beiträge: 9829 | Wohnort: | Registriert seit: 29.12.2000 Info | Posting ID: 942877  
Mr. Brady ist offline Mr. Brady
Gesperrt

Standardicon Profil von Mr. Brady anzeigen Mr. Brady eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Parvex:
Die selbe Courage hätte mal Wörns haben sollen...

Eine ganz andere Sache!! Auf Hamanns Position haben wir mindestens 4-5 besere Spieler auf Wörns' Position gibts ja kaum Alternativen!! Also besser Wörns als Huth!

--------------------
Letzte Nacht bin ich aufgeblieben und habe poker mit Tarotkarten gespielt. Ich bekam ein Full House und 4 Leute sind gestorben.
----- Steven Wright

Old Post Posted: 24.08.2005, 20:43 Uhr
Beiträge: 5349 | Wohnort: Ronneburg Downtown | Registriert seit: 29.11.2004 Info | Posting ID: 942973  
HomerJ ist offline HomerJ
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von HomerJ anzeigen HomerJ eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Stevie Cool:
Ich denk Klinsmann macht das mim Sinki, damit Polen ihn nicht mehr wegschnappen kann.

Sinke hat bereits in der deutschen U21 gespielt deshalb kann er nicht mehr für Polen spielen.

--------------------
That's Poker Baby !!!

Old Post Posted: 24.08.2005, 20:52 Uhr
Beiträge: 1873 | Wohnort: Bonn | Registriert seit: 11.06.2000 Info | Posting ID: 942985  
Mr. Brady ist offline Mr. Brady
Gesperrt

Standardicon Profil von Mr. Brady anzeigen Mr. Brady eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von HomerJ:
Sinke hat bereits in der deutschen U21 gespielt deshalb kann er nicht mehr für Polen spielen.

Wurde geändert man kann nun nach der Jugend sehr wohl noch für eine andere A- Mannschaft spielen!

--------------------
Letzte Nacht bin ich aufgeblieben und habe poker mit Tarotkarten gespielt. Ich bekam ein Full House und 4 Leute sind gestorben.
----- Steven Wright

Old Post Posted: 24.08.2005, 20:54 Uhr
Beiträge: 5349 | Wohnort: Ronneburg Downtown | Registriert seit: 29.11.2004 Info | Posting ID: 942989  
Stevie-Coolman ist offline Stevie-Coolman
Gesperrt

Standardicon Profil von Stevie-Coolman anzeigen Stevie-Coolman eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Kal:
Wurde geändert man kann nun nach der Jugend sehr wohl noch für eine andere A- Mannschaft spielen!

Aber AFAIK nur, wenn man beide Staatsbürgerschaften besitzt.

--------------------
Wenn ich zum Beispiel Schalke 04 sehe. Die hatten jetzt in einem Spiel von zehn Feldspielern nur einen deutschen Spieler - und das war Asamoah. OTTO Rehhagel http://fifaworldcup.yahoo.com/06/de/040827/1/16ce.html

Old Post Posted: 24.08.2005, 21:36 Uhr
Beiträge: 7574 | Wohnort: Germania Raetia | Registriert seit: 31.03.2000 Info | Posting ID: 943098  
Parvex ist offline Parvex
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Parvex anzeigen Parvex eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von SoulJah:
Friedrich gefällt mir defensiv nicht so besonderns, da hat er doch einige Schwächen. Seine größte Stärke ist sein Vorwärtsdrang, und den kann er über rechts einfach besser ins Spiel bringen.

Wenn er auf der Bank sitzt (was er nach dieser Owo-Leistung eigentlich sollte) bringt ihm der auch nichts mehr.

Er gefällt mir auch nicht wirklich, aber besser als Wörns ist er imo alle Mal.

Old Post Posted: 24.08.2005, 22:00 Uhr
Beiträge: 1982 | Wohnort: | Registriert seit: 21.11.2004 Info | Posting ID: 943122  
BBK ist offline BBK
MoonModerator

Profil von BBK anzeigen BBK eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wegen einer Leistung von Owo, nachdem er monatelang (auch verletzungsbedingt) nur Müll gespielt hat...manchmal ist das Kurzzeitgedächtnis der Menschen echt interessant

--------------------
Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.

Der Muselmann klaut unsere Frauen und ***** unsere Arbeitsplätze! Oder umgekehrt! Und der biodeutsche Mann guckt in die toten Augen seiner Gummipuppe. Na vielen Dank auch, Frau Dr. Merkel! (D. Wischmeyer)

Old Post Posted: 25.08.2005, 10:02 Uhr
Beiträge: 125625 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000 Info | Posting ID: 943433  
Das Spiel ist offline Das Spiel
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Das Spiel anzeigen Das Spiel eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von BBK:
Wegen einer Leistung von Owo, nachdem er monatelang (auch verletzungsbedingt) nur Müll gespielt hat...manchmal ist das Kurzzeitgedächtnis der Menschen echt interessant

Hallo??? Wir leben in Deutschland. Hier gibt's meist nur hop oder top, schwarz oder weiß, Superstar oder Total-Versager...

--------------------
"How typically, horribly, wonderfully German." The SUN

Old Post Posted: 25.08.2005, 10:23 Uhr
Beiträge: 4251 | Wohnort: | Registriert seit: 06.12.2002 Info | Posting ID: 943464  
Parvex ist offline Parvex
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Parvex anzeigen Parvex eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von BBK:

Sicherlich hat er schlechte Spiele gehabt, die hatten aber auch andere. Aber in letzer Zeit geht es eindeutig aufwärst mit ihm und ich bin mir sicher, dass er diese Form halten kann. Und Firedrichs Leistungen haben mir noch nie wirklich zu gesagt.

Old Post Posted: 25.08.2005, 12:15 Uhr
Beiträge: 1982 | Wohnort: | Registriert seit: 21.11.2004 Info | Posting ID: 943594  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 03:06 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 4 Seiten: « 1 2 3 [4]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > Aufgebot Nationalmannschaft für Spiele gg Slowakei und Südafrika

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.