A N Z E I G E

TNA Bound For Glory 2005 Card

  • Stell dir vor, der Satz am Ende entspricht sogar der Wahrheit! Allerdings erfinde ich äußerst selten Geschichten, die ich dann auch in's Internet schreibe. Ich habe schon einige Sachen geschrieben, die bei Gelegenheit auch verfilmt werden sollen, nur leider fehlen mir dazu die Sponsoren, da meine eigenen finanziellen Möglichkeiten dazu bei Weitem nicht ausreichen.


    Im Endeffekt will ich mit den Stories, die ich schreibe, auch Kohle verdienen. Und das ist auf einem Wrestlingboard verdammt unwahrscheinlich!


    Ergo: Was ich hier schreibe, ist zu 100% nicht erfunden!


    Greetinx: Technorist

  • A N Z E I G E
  • Um dir eine ernsthafte Konkurrenz zu sein! Und da Du meine Beiträge ja Scheiße findest, obwohl es keine Scheiße ist, scheine ich diese Aufgabe ja hervorragend zu erledigen... :rolleyes:


    Ach ja... Das Thema hängt mir mittlerweile zum Hals raus! Ich erzähle hier die Wahrheit (wobei ich verständlicherweise keine Namen nenne), Du glaubst, ich würde lügen, wir drehen uns im Kreis, und das eigentliche Thema hat damit überhaupt nichts zu tun! Von daher werde ich auf deinen Käse nicht weiter eingehen - glaub doch was Du willst!


    Ging es hier nicht ursprünglich um «TNA - Bound for Glory»? Also Bitte...


    Greetinx: Technorist

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E