A N Z E I G E

TNA Bound For Glory 2005 Card

  • Zitat

    Original geschrieben von Technorist:
    Wann soll dieser Auftritt von Abyss bei RoH denn gewesen sein? Vielleicht zu einem Zeitpunkt, BEVOR Abyss einen NWA-Vertrag hatte? Den hat er nämlich erst seit kurzem (wahrscheinlich ist noch nicht einmal die Tinte trocken)!

    Ach ja, das ist ja wieder mal typisch. Kaum treibt man dich mit deinen Möchtegern Insider Wissen mal ein bisschen in die Ecke, schon wird zurückgerudert. Aber warte mal. Der Vertrag muss dann schon verdammt frisch sein, denn heute haben wir den 24. August und Abyss war erst am 12. August bei RoH. Hm, aber kann natürlich sein, dass Abyss mal eben seinen Vertrag mit TNA, den er laut Prophecys Aussage von gerade eben, erst vor ein paar Monaten verlängert hat, kündigt und stattdessen einen imaginären Vertrag mit der NWA unterschreibt.


    Zitat

    Original geschrieben von Technorist:
    Glaube es meinetwegen oder nicht, aber es gibt tatsächlich NWA-Verträge, stell Dir das mal vor (vielleicht schickt dir Chris Harris ja eine Kopie seines Vertrags)! Ob Jarrett [B]momentan unter NWA-Vertrag steht, weiß ich ehrlich gesagt nicht. Aber 2003 stand er definitiv unter NWA-Vertrag. [/B]

    Und schon wieder werden die Kpnste im Zurückrudern bewiesen.


    Zitat

    Original geschrieben von Technorist:
    Panda Energy ist aus steuerlichen Gründen Haupteigentümer (auch hier stimmt dein Gelaber), im Endeffekt ist Panda Energy allerdings der Haupt[B]sponsor![/B]

    Ach deswegen trifft Dixie alle wichtigen wirtschaftlichen Entscheidungen bei TNA...


    Zitat

    Original geschrieben von Technorist:
    Ach ja, es gibt im Übrigen Ausnahmeregelungen, dass Wrestler vereinzelt Auftritte bei anderen Promotions, die nicht der NWA angehören, haben können. Diese Auftritte müssten allerdings dann gecancelt werden, wenn für den jeweiligen Wrestler eine NWA-Verpflichtung an diesem Datum hinzukommt (z.B. wenn er für einen verletzten Wrestler bei einer NWA-Promotion antreten muss).

    Hab ich schon, dass du gut zurückrudern kannst, dich dadurch aber nicht gerade glaubwürdiger machst?

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Technorist:
    Ach, meintest Du nicht vorhin, Jarrett hätte keinen NWA-Vertrag? Und jetzt weißt Du angelblich sogar, was dieser nicht existente Vertrag beinhaltet! :lol:


    Das wird ja immer besser! :megalol:


    Merkst du eigentlich wie lächerlich du dich machst? Wenn man davon spricht, dass ein Wrestler einen Vertrag mit einer Liga (obwohl die NWA das ja gar nicht ist), dann geht man doch davon aus, dass die Liga diesen Wrestler für Auftritte, etc. bezahlt. Der Vertrag zwischen den Jarretts und der NWA ist ein Vertrag über die Nutzungsrechte, über den sicherlich 90% der User hier bescheid wissen. Allerdings ist das kein Vertrag, mit dem Jarrett bezahlt wird. :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von Canadian Destroyer:
    Ach ja, das ist ja wieder mal typisch. Kaum treibt man dich mit deinen Möchtegern Insider Wissen mal ein bisschen in die Ecke, schon wird zurückgerudert. Aber warte mal. Der Vertrag muss dann schon verdammt frisch sein, denn heute haben wir den 24. August und Abyss war erst am 12. August bei RoH. Hm, aber kann natürlich sein, dass Abyss mal eben seinen Vertrag mit TNA, den er laut Prophecys Aussage von gerade eben, erst vor ein paar Monaten verlängert hat, kündigt und stattdessen einen imaginären Vertrag mit der NWA unterschreibt.


    Der Vertrag von Abyss mit NWA wurde Ende Juli/Anfang August abgeschlossen. Zu diesem Zeitpunkt war Abyss wohl schon von RoH gebookt, so dass NWA ihn trotzdem bei RoH hat auftreten lassen, oder aber RoH musste für den Auftritt von Abyss nicht nur ihn selbst bezahlen, sondern auch Geld an NWA abtreten. Wie genau es aussieht, weiß ich auch nicht, da mich Abyss EIGENTLICH nicht im Geringsten interessiert (diese billige Mankind-Kopie)... Diesen Hickhack um seinen Vertrag habe ich eher zufällig mitbekommen, während ich mich über für mich interessantere Dinge informiert habe.


    Hab ich dir schon gesagt, dass es SCHWACHSINN ist, wenn Du behauptest, NWA würde keine Verträge mit Wrestlern abschließen? Ich habe im Jahr 2003 sogar schon mit eigenen Augen den NWA-Vertrag eines Wrestlers gesehen. In diesem Vertrag war die Vereinbarung, dass dieser Wrestler auch für andere Promotions antreten könne, allerdings hätten NWA-Verpflichtungen absoluten Vorrang. Kurz gesagt: Hätte dieser Wrestler kurzfristig einen NWA-Auftritt gehabt, hätte er den Auftritt bei der anderen Liga canceln müssen. Dass ich den Namen des Wrestlers nicht nenne, hat vor allem 2 Gründe: Erstens, könnte es (wie so oft) für mich ein Problem darstellen, dass mir dann eine Quelle fehlen würde...
    Der zweite Grund ist viel wichtiger: Wenn der Name des Wrestlers herauskommen würde, könnte es für diesen erhebliche Probleme bedeuten. Und aus Respekt davor, dass dieser Wrestler jemanden den Vertrag gezeigt hat, den er kaum kennt, behandle ich diese Sache natürlich absolut diskret! Erst Recht, wenn derjenige, der es besonders gerne wissen möchte, angeblich in Kontakt zu Bill Behrens und seinen devoten Vasallen steht!


    Dass der NWA-Verband mit einigen anderen Ligen außerhalb des Verbands kooperiert (quasi ohne Vertrag zusammenarbeitet), dürfte Dir ja ebenfalls bekannt sein. Zum Beispiel die altbekannte Zusammenarbeit zwischen NWA-Midwest und IWA-Midsouth, oder auch gemeinsame Veranstaltungen zwischen der NWA und einigen mexikanischen Ligen. Auch die Auftritte einiger mexikanischer Wrestler bei TNA war ein Abkommen zwischen der NWA und Mexiko; nicht zwischen Mexiko und TNA! Also muss nicht einmal zwingend ein Vertrag vorliegen, dass NWA-Wrestler in anderen Ligen, bzw. Wrestler aus anderen Ligen in einer Liga des NWA-Verbands antreten!


    Auch der geplante Auftritt von Hogan bei TNA, der dann in's Wasser gefallen ist, war das Werk der National Wrestling Alliance. Offiziell hieß es ja immer, dass der Auftritt aufgrund einer Verletzung beim Opa auf unbestimmte Zeit verschoben wurde. Also solange, bis die Sache in Vergessenheit geraten ist...
    In Wirklichkeit allerdings, waren die Herren Jarrett und Bollea sich bis in's kleinste Detail einig, und es wäre nach Auskurierung der Verletzung zum Auftritt des Opas gekommen - wenn die NWA sich nicht komplett quergestellt hätte! Die NWA trägt Hogan nämlich noch immer die Geschehnisse aus den 80'er Jahren nach (Frag nicht mich, frag lieber Kundler - der hat bestimmt ein Buch darüber :) ), und war von daher nicht bereit, ihm einen Auftritt bei einer Liga des NWA-Verbands zu geben! Soviel zum fehlenden Einfluß der National Wrestling Alliance! :lol:


    Du glaubst mir immer noch nicht? Dann ruf den werten Herrn Behrens an, und befrage ihn selbst! Speziell zum letzten Absatz! Wenn Du diesen Punkt danach immer noch abstreiten willst, ist das ein klares Indiz (wenn nicht sogar der Beweis) dafür, dass Du mich bezüglich deiner Kontakte angelogen hast! Ach ja, die Betonung liegt auf Herrn Behrens - und ich glaube nicht wirklich, dass Prophecy mit wirklichem Namen Bill Behrens heißt!


    Greetinx: Technorist

  • Zitat

    Original geschrieben von Technorist:
    Der Vertrag von Abyss mit NWA wurde Ende Juli/Anfang August abgeschlossen. Zu diesem Zeitpunkt war Abyss wohl schon von RoH gebookt, so dass NWA ihn trotzdem bei RoH hat auftreten lassen, oder aber RoH musste für den Auftritt von Abyss nicht nur ihn selbst bezahlen, sondern auch Geld an NWA abtreten. Wie genau es aussieht, weiß ich auch nicht, da mich Abyss EIGENTLICH nicht im Geringsten interessiert (diese billige Mankind-Kopie)... Diesen Hickhack um seinen Vertrag habe ich eher zufällig mitbekommen, während ich mich über für mich interessantere Dinge informiert habe.

    Wie gut, dass du immer so schön sachlich bleiben kannst, wenn du über jemanden etwas schreibst.


    Zitat

    Original geschrieben von Technorist:
    Hab ich dir schon gesagt, dass es SCHWACHSINN ist, wenn Du behauptest, NWA würde keine Verträge mit Wrestlern abschließen? Ich habe im Jahr 2003 sogar schon mit eigenen Augen den NWA-Vertrag eines Wrestlers gesehen. In diesem Vertrag war die Vereinbarung, dass dieser Wrestler auch für andere Promotions antreten könne, allerdings hätten NWA-Verpflichtungen absoluten Vorrang. Kurz gesagt: Hätte dieser Wrestler kurzfristig einen NWA-Auftritt gehabt, hätte er den Auftritt bei der anderen Liga canceln müssen. Dass ich den Namen des Wrestlers nicht nenne, hat vor allem 2 Gründe: Erstens, könnte es (wie so oft) für mich ein Problem darstellen, dass mir dann eine Quelle fehlen würde...
    Der zweite Grund ist viel wichtiger: Wenn der Name des Wrestlers herauskommen würde, könnte es für diesen erhebliche Probleme bedeuten. Und aus Respekt davor, dass dieser Wrestler jemanden den Vertrag gezeigt hat, den er kaum kennt, behandle ich diese Sache natürlich absolut diskret! Erst Recht, wenn derjenige, der es besonders gerne wissen möchte, angeblich in Kontakt zu Bill Behrens und seinen devoten Vasallen steht!

    Ach natürlich, du erklärst mich für lächerlich, wenn ich sage, dass ich ein kleines Detail, welches schon immer im Internet bekannt ist, aus einem Vertrag kenne, aber du behauptest, dass du gleich ganze Verträge kennst?


    Zitat

    Original geschrieben von Technorist:
    Dass der NWA-Verband mit einigen anderen Ligen außerhalb des Verbands kooperiert (quasi ohne Vertrag zusammenarbeitet), dürfte Dir ja ebenfalls bekannt sein. Zum Beispiel die altbekannte Zusammenarbeit zwischen NWA-Midwest und IWA-Midsouth, oder auch gemeinsame Veranstaltungen zwischen der NWA und einigen mexikanischen Ligen. Auch die Auftritte einiger mexikanischer Wrestler bei TNA war ein Abkommen zwischen der NWA und Mexiko; nicht zwischen Mexiko und TNA! Also muss nicht einmal zwingend ein Vertrag vorliegen, dass NWA-Wrestler in anderen Ligen, bzw. Wrestler aus anderen Ligen in einer Liga des NWA-Verbands antreten!

    Erst einmal ist die IWA Mid South Mitglied des NWA Verbandes und zweitens bezweifle ich immer noch, dass du dieses Insiderwissen wirklich hast. Du hast dafür noch keinerlei Anhaltspunkt geliefert.


    Zitat

    Original geschrieben von Technorist:
    Auch der geplante Auftritt von Hogan bei TNA, der dann in's Wasser gefallen ist, war das Werk der National Wrestling Alliance. Offiziell hieß es ja immer, dass der Auftritt aufgrund einer Verletzung beim Opa auf unbestimmte Zeit verschoben wurde. Also solange, bis die Sache in Vergessenheit geraten ist...
    In Wirklichkeit allerdings, waren die Herren Jarrett und Bollea sich bis in's kleinste Detail einig, und es wäre nach Auskurierung der Verletzung zum Auftritt des Opas gekommen - wenn die NWA sich nicht komplett quergestellt hätte! Die NWA trägt Hogan nämlich noch immer die Geschehnisse aus den 80'er Jahren nach (Frag nicht mich, frag lieber Kundler - der hat bestimmt ein Buch darüber :) ), und war von daher nicht bereit, ihm einen Auftritt bei einer Liga des NWA-Verbands zu geben! Soviel zum fehlenden Einfluß der National Wrestling Alliance! :lol:


    Und so was entgeht natürlich den Wrestling Experten wie Meltzer. Natürlich! Außerdem ist es nun einmal Fakt, dass sich Hogan in seinem Match gegen Masa Chono verletzt hat.


    Zitat

    Original geschrieben von Technorist:
    Du glaubst mir immer noch nicht? Dann ruf den werten Herrn Behrens an, und befrage ihn selbst! Speziell zum letzten Absatz! Wenn Du diesen Punkt danach immer noch abstreiten willst, ist das ein klares Indiz (wenn nicht sogar der Beweis) dafür, dass Du mich bezüglich deiner Kontakte angelogen hast! Ach ja, die Betonung liegt auf [B]Herrn Behrens - und ich glaube nicht wirklich, dass Prophecy mit wirklichem Namen Bill Behrens heißt!
    [/B]

    Prophecy hat eindeutig mehr Einblick in den Bereich NWA als du, also wäre er ein ebenso guter Ansprechpartner, aber keine Panik mit Behrens und Arpin habe ich wie schon erklärt gesprochen und Behrens hat mir gegenüber die Angaben gemacht, die du hier scheinbar nicht akzeptieren willst.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Lol, Technorist lügt wieder, als würde sein Leben davon abhängen. Ist das geil. Ganz ehrlich, Technorist... geh doch bitte auf irgendein Wrestlingboard, wo der Altersschnitt weit unter diesem liegt, vielleicht hast du da mehr Erfolg, deine Stories zu verbreiten. Jemanden, der ernsthaft daran glaubt, daß ROH ihren Wrestlern ganze Shows als Mastertape mitgibt, praktisch als Belohnung dafür, daß sie bei einer der erfolgreichsten US Promotions gebookt wurden (:D), der muss auch in weiteren Threads versuchen, die Messlatte für abstrusen Blödsinn oben zu halten. Irgendwann scheiss ich mal wieder auf Straight Edge, besaufe mich anständig und mache den Käse vielleicht mit. Vielleicht bin ich ja dann der ominöse Wrestler, dessen Verträge du eingesehen hast, wer weis, doppelt lügt es sich noch viel besser. Jetzt werde ich erstmal wieder meine Quellen kontaktieren um mir die IWA Shows vom Wochenende geben zu lassen... Wer war denn alles auf der Card?? Hmm... Ich frage mal Marek Brave, ob er mir sein Mastertape kopiert und mir danach noch seinen Handyvertrag zeigt :rolleyes:


    BTW: Ich bin auch weiterhin nicht so ironisch und kultig wie das kleine Holzpüppchen, aber verdammt, man muss es ja wenigstens versuchen... HOSSA! :thumbup:

  • Mir gefallen ja folgende Zitate:


    Zitat

    Original geschrieben von Beast:
    Geht auf den Idioten doch einfach nicht mehr ein und ignoriert ihn.


    Zitat

    Original geschrieben von JOE
    Dringend zum Thema zurück, bitte!


    TNA ist wahrlich nichts wovon ich großer Fan wäre, aber es ist ja nicht möglich sich hier über etwas zu informieren, weil ständig irgendwelche Deppen mit irgendwelchen Deppen Dünnpfiff verbreiten müssen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Canadian Destroyer:
    Außerdem ist es nun einmal Fakt, dass sich Hogan in seinem Match gegen Masa Chono verletzt hat.


    Hab ich das abgestritten? Nein! Wie gesagt, Jarrett und Bollea waren sich einig, dass dieser PPV über die Bühne gehen soll, wenn er seine Verletzung auskuriert hat. Tja, mittlerweile ist die Verletzung schon lange verheilt, und dieser hochgehypte PPV hat bisher immer noch nicht stattgefunden! Warum wohl? Frag mal Herrn Behrens... (und ich wiederhole mich gerne: Herrn Behrens, und nicht Prophecy!)


    Den restlichen Käse tu ich mir gar nicht erst an, da vertreibe ich mir meine Zeit lieber besser! Glaub, was Du willst - ich bin wenigstens Atheist und glaube an nichts!


    Greetinx: Technorist

  • Wer diese Shows gefilmt hat, und wie derjenige das getan hat, weiß ich nicht. Und um ehrlich zu sein: Es ist mir scheißegal! Ich wollte mir lediglich a)zweimal ein Bild davon machen, wie Chris Daniels verdroschen wurde (einfach, um meine Vorfreude auf die DVD zu steigern), und b)RoH Gold so schnell wie möglich sehen.


    Komischerweise waren genau diese 3 Sachen ziemlich schnell zu bekommen (wenn auch nicht sonderlich einfach), nachdem die Shows stattgefunden haben...


    Und das hat mit "glauben" nichts zu tun!


    Greetinx: Technorist

  • A N Z E I G E
  • Wenn Du nicht in der Lage bist, solche Dinge rechtzeitig zu erfahren... Bitte, das ist dein Problem! Wenn Du glaubst, dass andere Leute dieses Problem ebenfalls haben - wie gesagt, GLAUBEN... ^^


    Greetinx: Technorist

  • Zitat

    Original geschrieben von Technorist:
    Wenn Du nicht in der Lage bist, solche Dinge rechtzeitig zu erfahren... Bitte, das ist dein Problem!


    Das ist mein Problem und natürlich auch das von Ring of Honor, weil sie für die zig Wrestler auf der Card erstmal das Mastertape etliche male kopieren müssen, damit auch jeder sein Stück vom Kuchen abbekommt und es dann eiskalt für ordentlich Kohle (denn wenn ein Tape einer Indypromotion ca 2 Monate vor Erscheinung angeboten wird, dann werden natürlich die Internethehler etliche $$ zahlen um das in die Finger zu bekommen, denn wir reden hier schließlich vom Indywrestling, dem Blockbuster der Medien, welches die Massen derzeit zu Millionen in den Bann zieht und mit Raubkopien einer aktuellen Star Wars Episode zu vergleichen ist...) weiterzuverhökert. Des weiteren solltest du in dem Moment, wo morgens dein Wecker klingelt mal anfangen zu checken, wo träumen aufhört und die Normalität wieder beginnt, denn an Realitätsbewustsein fehlt es dir bei den Lügen sowieso voll und ganz. Und die Lüge mit dem Vertrag ist wieder so ein Schwachsinn. Als ob irgendein Wrestler dir seinen unterschriebenen Vertrag unter die Nase halten, bzw anders optisch zukommen lassen würde. So ein Blödsinn. Vielleicht hast du ja ein Leitermatch gewonnen um den Vertrag sehen zu können. Meine Fresse, lüg wenigstens an der Grenze zur Glaubwürdigkeit, dann kauft es dir vielleicht noch der ein oder andere ab.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Mal ganz abgesehen davon, dass es keine Lüge war... Du weißt nicht, wie genau es dazu gekommen ist, dass ich diesen Vertrag gesehen habe. Ohne jetzt den Namen der Person zu nennen, sage ich es Dir aber trotzdem.


    Ich saß mit diesem Wrestler an einem Tisch, und habe mit ihm gemütlich einen Cappucino getrunken. Dabei lag der Vertrag auf dem Tisch, und ich konnte zumindest die erste Seite lesen (der Vertrag bestand aus mehreren Seiten, also war die einzige "Lüge", die man mir vorwerfen kann, dass ich den Vertrag komplett gelesen habe). Auch wenn die Aussage, dass er mir seinen Vertrag "gezeigt" hat, zu euphorisch und evtl. auch nicht so ganz richtig war - dass er so unvorsichtig ist, und den Vertrag offen auf dem Tisch liegen lässt, spricht doch eindeutig für Vertrauen, obwohl er mich kaum kennt. ;)


    Wenn Du mir immer noch nicht glauben willst, dann geh in die Kirche und glaube dort weiter! :megalol:


    Greetinx: Technorist

  • Durch deine lächerlichen Sätze am Ende kann man dir einfach nicht glauben. Und die Story ist zu...fake. Versuchs mit fiktiven Roman, das erfinden von Geschichten scheint dir zu liegen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E