A N Z E I G E

[NB]Jeff Hardy Pläne/Dudleyz/Matt Hardy/Bentley/Sacrifice/SpikeTV+Termine/DVD

  • - Momentan sehen die Pläne für Jeff Hardy so aus, dass wenn TNA Impact auf Spike TV ab 1. Oktober laufen wird, er eine bedeuternde Rolle erhalten wird. Durch die Zeit bei WWF/WWE besitzt Jeff Hardy immer noch einen guten Namen unter den Wrestlingfans und daher denkt man, dass ein verstärkter Einsatz auf Spike TV einige neue Fans an das Produkt von TNA holen könnte, da die Fans sich mich Hardy bereits identifizieren können. Hardy machte bekanntermaßen am Sonntag beim Pay Per View Sacrifice sein Comeback. Außerdem könnte dies auch auf andere bekannte Namen des TNA Rosters zutreffen wie z.b. BG James (Road Dogg), Kip James (Billy Gunn), Jeff Jarrett, Raven, Rhino, Sean Waltman (X-Pac).


    - Gerüchte zufolge hofft TNA Bubba Ray & D-Von Dudley ebenfalls unter Vertrag nehmen zu können, um sie dann auch beim Debüt von TNA auf Spike TV im Oktober zu präsentieren. TNA versucht den Dudley Boyz einen Vertrag anzubieten der trotz der Übersee-Bookings in Japan für beide (TNA & Dudleyz) zu bewältigen wäre. Die im Vetrag festgeschriebene No Compete Klausel des WWE Vertrages läuft in nur wenigen Wochen aus. Möglich wäre z.b. ein Debüt beim Unbreakable PPV Event nächsten Monat am 11. September, aber viele gehen davon aus, dass TNA noch bis zum Spike TV damit warten möchte.


    - Der Tag bevor Matt Hardy am 11. Juli im WWE Fernsehen sein Comeback gab, wurde TNA Präsidentin Dixie Carter davon informiert und ihr wurde gesagt, dass er mit WWE einen neuen Vertrag unterzeichnet hätte und nicht für TNA arbeiten würde. Auch wenn auf vielen Seiten etwas anderes berichtet wurde, war Matt in ernsten Verhandlungen mit TNA üm einen Vertrag. Hardy's Deal bei TNA hätte sicherlich weniger Geld umfasst, jedoch hätte er volle Freiheiten darüber gehabt zu arbeiten wo er wolle und andere Bookings entgegenzunehmen. Außerdem hätte er mehr Kreative Kontrolle über seinen Charakter gehabt wie dieser im TV präsentiert werden würde. Zudem wäre ein Push in die TNA Main Event Szene auf jeden Fall in Aussicht gewesen, welchen Kritiker in der WWE für Hardy nicht vorraussehen würden, auch wenn Hardy momentan noch recht viel Aufmerksamkeit bekommt.


    - Dave Meltzer vom WrestlingObserver berichtet, dass Matt Bentley (auch lange Zeit unter den Ringnamen Michael Shane bekannt) ist nicht länger bei TNA angestellt. Bentley's Vertrag mit TNA ist nun ausgelaufen und er konnte sich mit TNA noch nicht auf einen neuen Deal einigen, da er das Angebot von TNA zu schlecht empfand. Momentan wurde seine Bio auf der Superstar Seite von TNAWrestling.com noch nicht entfernt.


    - Ein Highlight Video vom Sacrifice PPV wurde nun auf TNAWrestling.com hinzugefügt. Dieses könnte ihr unter dem Catch the Replay Bereich ansehen. Kritiker zufolge war der PPV auf jeden fall sehenswert welcher jeder Wrestling Fan mal anschauen sollte. Dies gilt besonders für die loyalen WWE Fans, die zurzeit mit ihren PPVs zurecht nicht ganz zufrieden sein können.


    - TNAWrestling.com hat gestern etwas zu den Impact Tapings auf Spike TV geposted. Die Pressemeldung mit allen Terminen und Informationen zu den nächsten Wochen:


    TNA WRESTLING ANNOUNCES UPCOMING SPIKETV “iMPACT!” TELEVISION TAPING SCHEDULE


    Nashville, TN (August 2005) TNA Wrestling has released its upcoming television taping schedule, including the first episodes of “iMPACT!” to air on SpikeTV.


    TNA “iMPACT” will air Saturday nights on SpikeTV starting October 1.


    The upcoming TNA Television Taping Schedule is as follows:


    Sunday, September 11- “Unbreakable” live and exclusively on Pay-Per-View


    Tuesday, September 27 – TNA’s first taping for “iMPACT!” on SpikeTV


    Tuesday, October 11 – “iMPACT” on SpikeTV television taping


    Sunday, October 23 – “Bound For Glory” live and exclusively on Pay-Per-View


    Tuesday, October 25 - “iMPACT” on SpikeTV television taping


    Sunday, November 13 – "Genesis" live and exclusively on Pay-Per-View


    Tuesday, November 15 – “iMPACT” on SpikeTV television taping


    Tuesday, November 29 - “iMPACT” on SpikeTV television taping


    TNA Entertainment, LLC is a privately held company headquartered in Nashville, TN. TNA programming is currently available in 118 countries. TNA is also available on monthly pay-per-view on iN DEMAND, DIRECTV, Dish Network and TVN as well as Viewer’s Choice, Bell ExpressVu and Shaw PPV in Canada. The names of all Total Nonstop Action Wrestling televised programming, talent names, images, likenesses, slogans and all TNA Wrestling logos and trademarks are exclusive property of TNA Entertainment, LLC. All other trademarks are the property of their respective owners.


    Spike TV, the first network for men, is available in 88 million homes and is a division of MTV Networks. MTV Networks, a division of Viacom International Inc. (NYSE: VIA, VIA.B).


    - TNA wird außerdem wieder eine neue DVD ins Sortiment aufnehmen. Der April Pay Per View Lockdown erscheint endlich auf DVD. Der DVD beinhaltet die Matches (die übrigens alle im 6 Sides of Steel Cage stattfanden) sowie einige Extras wie Backstagematerial etc. Auf der DVD ist außerdem ein Tribut zu Chris Candido der nur wenige Tage nach dem Event verstarb. Jeder TNA und Candido Fan sollte sich diese DVD ab Freitag auf shoptna.com sichern. Hier nochmal die Matches der DVD:


    Chris Candido and Lance Hoyt vs. Sonny Siaki and Apolo


    Number One Contender’s Match
    “The Phenomenal” AJ Styles vs. “The Monster” Abyss


    NWA World Tag Team Title Match
    America’s Most Wanted vs. Team Canada


    Lethal Lockdown Match:
    Kevin Nash, Diamond Dallas Page & Sean Waltman vs. Jeff Jarrett, Kip James & Monty Brown


    Tables Match:
    Jeff Hardy vs. Raven


    X Division Title Match:
    "The Fallen Angel" Christopher Daniels vs. "Primetime" Elix Skipper


    X Division Xscape Match
    Matt Bentley vs. Sonjay Dutt vs. Chris Sabin vs. Shocker


    Credits: TNAFans.de

  • A N Z E I G E
  • Ab zu ROH mit Shane und Kazarian, die Tag-Szene kann sie dort sehr gut gebrauchen. :)


    Und Japan-Bookings der Dudleyz? Da kann es sich doch nur wieder um All Japan handeln... wie schrecklich. ^^

  • Ich hoffe ja immer noch das beide bei TNA bleiben bzw. zurückkommen. Das Tag Team würde TT Division mit den Dudleys wieder frischen Wind verleihen, da dieses Szenaria seid 4 Monaten rund um AMW; Natruals und Team Canada nur nervig ist. Shazarian in Matches gegen diese Teams könnte echt unterhaltsam und gut werden.

  • Zitat

    Original geschrieben von TheBondz:
    Kritiker zufolge war der PPV auf jeden fall sehenswert welcher jeder Wrestling Fan mal anschauen sollte. Dies gilt besonders für die loyalen WWE Fans, die zurzeit mit ihren PPVs zurecht nicht ganz zufrieden sein können.


    Diesen Satz halte ich für ausgemachten Unsinn.


    Zwar gehört Sacrifice zu den Shows, die ich in naher Zukunft unbedingt sehen möchte, aber zu sagen, daß WWE Fans Grund hätten, mit "ihren" PPVs unzufrieden zu sein, ist mächtig an den Haaren herbei gezogen!


    Mit dem GAB hatte man einen Event, der durchhing (mächtig!), während es zuvor mit Wrestlemania, Backlash, Judgment Day, One Night Stand und Vengeance eine Serie von PPVs gab, über die man sich wohl kaum beklagen kann. Und Summerslam scheint sich in diese Reihe problemlos einzugliedern.

  • Sagen wir mal so, die Empfelung kommt nicht von mir, der Satz wurde nur vom Wrestleview so übersetzt und da ich das auch so sehe und der Wrestleview dies schreiben darf, dachte ich könnte ich das auch tun ;)

  • Endlich macht man mal a bissel was mit Jeff Hardy und ich hoffe der Idiot vermasselt es nicht selbst.


    Aber wenn man es so sieht setzt aber TNA auch net jede Woche ihre Stars ein weil sie doch zu teuer sind oda?


    Zu Dudleyz kann ich nur eins sagen :thumbup:

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von TheBondz:
    Sagen wir mal so, die Empfelung kommt nicht von mir, der Satz wurde nur vom Wrestleview so übersetzt und da ich das auch so sehe und der Wrestleview dies schreiben darf, dachte ich könnte ich das auch tun ;)


    Natürlich darfst du das schreiben, selbst wenn es von dir selber wäre gibt es nichts, was ich dagegen tun könnte oder wollte ... ;) Was soll an einer Erweiterung seines Horizontes auch schlecht sein? Jeder WWE Fan der bei TNA hängen bleibt, wird WWE (hoffentlich) dazu veranlassen, wieder ein interessanteres Gesamtprodukt zu bieten!


    Ich finde eben nur, daß der Satz zwar definitiv auf den Bash zutraf, aber in der Gesamtheit (immerhin ist von PPVs die Rede) auf die letzten PPVs eben nicht zutraf. 2005 ist trotz des Bashs und von No Way Out im Februar bisher ein gutes PPV Jahr für WWE (was zumindest die Qualität angeht)!

  • wrestlemania, backlash und vengeance waren sicher ok, one night stand gut.
    gba, nwo und judgment day fand ich dagegen einfach nur schwache ppvs sowie vom aufbau, der card und deren letztendlichen umsetzung.

  • Zitat

    Original geschrieben von TheBondz:
    wrestlemania, backlash und vengeance waren sicher ok, one night stand gut.
    gba, nwo und judgment day fand ich dagegen einfach nur schwache ppvs sowie vom aufbau, der card und deren letztendlichen umsetzung.


    WM & Vengeance nur "ok" ? Sicherlich ist das deine Meinung, aber bitte...

  • Nein nein, die diesjährige WrestleMania war wirklich gut, Angle vs. HBK war schon ein sehr gutes Match obwohl ich es für ein wenig zu überbewertet halte. Die Card stimmre schon dieses Jahr, daher kann ich mich auf ein gut einigen. Was an Vengeance bis auf das Hell in a Cell Match (was nicht das beste war) und HBK vs. Angle II noch so toll war fällt mir grad nicht ein.

  • Ok, dann habe ich das falsch aufgenommen. IMO war Vengeance dere beste Brand-Only PPV mit einem soliden Opener Shelton-Carlito (**1/2) und einer sehr starken Uppercard. Angle-Michaels II (****1/2), Cena-Jericho-Christian (***1/2) & dem Hiac (***1/2). Aber nun ja, B2T würde ich sagen. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E