A N Z E I G E

[Results] TNAW Sacrifice vom 14.08.05

  • A N Z E I G E
  • Joe vs. Styles fand ich geil :) Der Referee Bump hat mich auch nicht gestört, fands sogar gut, dass Daniels dann noch eingebunden wurde. Hätte das ohne die Zeit zu wissen auch auf länger als 15 Min geschätzt, weil mir nichts am Match gefehlt hat.


    Daniels vs. Aries fand ich ganz gut, aber doch etwas enttäuschend. Zumal das Match trotz der kurzen Zeit recht langsam geführt wurde und Daniels auch oft einfach nur posiert hat, ohne dass was geschehen ist.


    Shocker gegen Shelley fand ich auch gut, nur dass Shocker manchmal langsam wirkt und die beiden öfters tatenlos rumlagen, wenn sie die nächste Aktion abgewartet haben.


    Lynn gegen Waltman war auch ok, aber hat mich irgendwie nicht so besonders interessiert, weil ich zu dem Zeitpunkt Joe vs. Styles sehen wollte ^^


    ME war auch unterhaltsam, wenn auch die Anfangsphase noch langweilig war.


    Und außer dem TT Match der 3LK hab ich die schlechten Matches alle nicht gesehn ^^ :)


    Nur Sabin, Dutt und Skipper hätt ich gern noch gesehn. Das Match von denen hab ich nicht. Dass die aber bei Lynn vs. Waltman rauskamen, naja ...

  • Joe vs. AJ angeblich eines der besten PPV Matches dieses Jahr. Momentan ließt man recht gute Kritiken, heute Abend werde ich mich mehr dazu äußern wenn ich ihn gesehen habe, aber laut Kritiken könnte er zu den Top 3 TNA PPVs gehören, schauen wir mal.

  • Wenn er an die Klasse von TNA No Surrender rangekommen ist, dann ist das doch schon mehr als zufriedenstellend :thumbup:
    No Surrender war nämlich der erste Sports-Entertainment PPV (Non-Wrestlemania) seit WWE Summerslam 2002 bei dem ich am Abspann dachte: "Wow, das war klasse!"


    Bei Sacrifice bin ich guter Dinge, dass TNA durch Matches wie AJ vs. Joe, Daniels vs. Aries (wenn auch 5 Mins mehr nicht geschadet hätten), Shelly vs. Shocker, Lynn vs. Waltman sowie dem Dream-Tag Match im ME den tollen Aufwärtstrend fortsetzen kann. Bin wirklich mal gespannt :)

  • Ich bin gespannt auf die derzeitige Ausrichtung auch auf Spike TV behalten wird. Derzeit macht man endlich mehr richtig als falsch und schafft es die PPVs richtig gut über die Bühne zu bringen. Ich hoffe mal das TNA auch auf Spike TV diesen Weg beibehält, momentan ließt man im Internet ja immer mehr positive Stimmen zum momentanen Produkt von TNA, was zur Rhodes Zeiten nicht gerade der Fall war.

  • Hab zwar bisher nur Samoa Joe gegen Styles gesehen, aber was die beiden in einer Viertelstunde aufgestellt haben war so ziemlich das beste was es seit Längerem gab. Der Suicide Dive von Joe, die andauernden Versuche von AJ zurück ins Match zu finden (welche auch teils gelangen) und am Ende noch der Eingriff von Daniels... Bitte packt die beiden - oder sogar die drei - mal in ein Match, dass noch 10 Minuten länger dauert.

  • Ich möchte mal Lance Hoyt hervorheben, der hat mich bei diesem PPV echt mal überzeugt, was der für Sachen gezeigt hat. Bei den anderen weiss man ja, dass sie gute Matches zeigen können, was sie meiner Meinung nach auch alle gemacht haben, aber von Hoyt war ich bislang noch nicht so überzeugt, das hat sich nun aber geändert.


    Bester TNA PPV seit langem.:thumbup:

  • Gehört zu meiner Top 3 der TNA PPVs, mit Turning Point und Final Resolution gehört der wohl zu meinen Favouriten. Hoyt muss ich zustimmen, der junge ist für einen Big Man wirklich ein sehr guter Wrestler mit vielen für seine größe untypischen Moves. Ein Mann der noch eine große Zukunft haben könnte.

  • Klar einer der besten PPV's. Für mich gabs einige Überraschungen, so zB der Nicht Turn von James, oder der Sieg von Shelly. Das ist das geniale an TNA, man kann es nie wirklich wissen... So war es mir in keinem Match möglich das Ende wirklich sicher zu erahnen. Auch den Mainevent haben sie wirklich gut hingekriegt. Am Anfang zwar noch nicht so extrem, aber je länger desto besser und ich hab mich richtig gehend dabei ertappt wie ich so richtig mitfieberte. Doch leider pinnte Raven Jarret nicht... Aber ich hätte TNA sogar dies zugetraut, denn bei TNA weiss man wirklich praktisch nie, was passiert.... Ach ja, mein favorit, naürlich AJ vs. joe. Ein sehr sehr gutes Match. Kann diesen Event nur empfehlen!


    TO BE

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Fabbo:
    Hört sich äußert interessant an. Wird wohl der erste TNAW PPV werden den ich komplett sehen will. :)


    Kann ich nur empfehlen! Nur der Opener hat mich nicht überzeugt. Der rest, ist einfach richtig packend zum ansehen (deswegen bin ich ja noch auf :)


    TO BE

  • Zitat

    Original geschrieben von TO BE:
    Klar einer der besten PPV's. Für mich gabs einige Überraschungen, so zB der Nicht Turn von James, oder der Sieg von Shelly. Das ist das geniale an TNA, man kann es nie wirklich wissen... So war es mir in keinem Match möglich das Ende wirklich sicher zu erahnen. Auch den Mainevent haben sie wirklich gut hingekriegt. Am Anfang zwar noch nicht so extrem, aber je länger desto besser und ich hab mich richtig gehend dabei ertappt wie ich so richtig mitfieberte. Doch leider pinnte Raven Jarret nicht... Aber ich hätte TNA sogar dies zugetraut, denn bei TNA weiss man wirklich praktisch nie, was passiert.... Ach ja, mein favorit, naürlich AJ vs. joe. Ein sehr sehr gutes Match. Kann diesen Event nur empfehlen!


    TO BE


    100 % agree :thumbup:

  • Mein erster TNA PPV der neuen Ära. Meine Eindrücke:
    Wirklich ein toller Pay-Per-View, bei dem kein Match wirklich enttäuscht hat. Selbst Abyss vs. Lance Hyot war von Beginn an ein heißes Match. MOTN war aber ganz klar Joe vs. Styles...es war einfach nur unglaublich, was die beiden in diesen 15 Minuten gezeigt haben. Zusätzliche 5-10 Minuten hätten ihr übriges zu diesem als Match of the Year Kandidaten zu handelndem Match getan. Zu Daniels vs. Aries möchte ich gerne den Torch zitieren. Wade Keller: "It felt like they worked the first six minutes and the final three minutes but left out the middle six minutes of a great 15 minute match. As it was, it was very good."
    Shocker vs. Shelley war ein interessanter Styles Clash, der mir ebenfalls sehr gut gefallen hat, Waltman vs. Lynn war ebenfalls ein wirklich gutes Match, das die Geschichte von einem Waltman, der immerzu Lynns Schulter attackierte, wahnsinnig gut rüberbrachte. Hiermit ist übrigens auch Mark Wolfs Frage beantwortet, warum die Victory Roll Victory Roll heißt - es gibt doch Leute, die damit Matches gewinnen. Der Turn nach dem Match war das zusätzliche Salz in der Suppe.
    Der Main Event war das pure Chaos und lieferte die Dramatik, die man sich von einem Main Event Tag Team Match, bei dem doch einiges auf dem Spiel stand, erhofft. Sabu präsentierte sich einmal mehr in exzellenter Form, Rhino lebt bei TNA neu auf, Jarrett und Raven setzten ihre Rivalität verbissen fort - ja, das war wirklich nicht schlecht.

  • Hab ihn mir grad angesehen und WOW~! Mit diesem PPV bin ich endgültig TNA Fan. Was ein super PPV, IMO der bisher beste Sports Entertaiment PPV des Jahres - ja, sogar knapp vor WrestleMania 21. Joe vs AJ war grandios, Daniels vs Aries war auch gut, auch wenn es etwas kurz war. Dazu noch ein f'n unterhaltsamer ME und ein sehr gutes Lynn vs Waltman Match.


    :thumbup: TNA

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!