A N Z E I G E

Wieso ist Matt Hardy nicht beliebt bei ROH gewesen?

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Blayde:
    Ja, wie willst du die Liga sonst langweilig finden? :lol:


    Wenns dich einfach so nich interessiert, ok. Aber gleich alle RoH und Indy Fans zu beleidigen ...


    Naja lassen wir das :rolleyes: ;)


    Na also wie die Shows alle hießen das weiß ich beim besten Willen nicht was mich allerdings auch nicht interessiert hat. Mich hat es einfach gestört das die dort so uncharismatisch wirken und nicht wirklich auf eine SL gesetzt wird. Ich mag es nunmal wenn ein Kampf auch einen Hintergrund hat;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Nidia:
    Mich hat es einfach gestört das die dort so uncharismatisch wirken und nicht wirklich auf eine SL gesetzt wird.


    OK, das ist Beweis genug, dass sie KEINE Show gesehen hat. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Nidia:
    Na also wie die Shows alle hießen das weiß ich beim besten Willen nicht was mich allerdings auch nicht interessiert hat. Mich hat es einfach gestört das die dort so uncharismatisch wirken und nicht wirklich auf eine SL gesetzt wird. Ich mag es nunmal wenn ein Kampf auch einen Hintergrund hat;)


    Also jetzt aber ganz schnell unter den Tisch!<X So ein Quark!Wenn man noch nicht mal die Namen der Wrestler kennt,die dort gegeneinander antreten und du die Promos nicht verstehst,wie aber bitte wie willst du dann die SLs verstehen?:nene:

  • Zitat

    Original geschrieben von Tank Toland:
    Jo aber diese ROH-Only-Fans halten sich für was besseres!!!! Machen das Produkt WWE gnadenlos runter auch wenns vielleicht nach wie vor das wichtigste Produkt in Sports Entertainment ist. Ich halte da nich viel von.


    Sports Entertaiment ungleich Ring of Honor.

  • Zitat

    Original geschrieben von Blackmunk:
    OK, das ist Beweis genug, dass sie KEINE Show gesehen hat. ^^


    Naja und nun ist es MIR Beweis genug das ich DICH nicht ernst nehmen kann;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Stockholm Hero:
    Sports Entertaiment ungleich Ring of Honor.


    Für mich irgendwie auf der einen Seite schon, weils Wrestling generell ist, aber so ne Diskussion gabs schon mal und die kann nicht zu einem Ende führen.

  • Zitat

    Original geschrieben von AmericanDragon:
    Aber von Argumentation hast du auch noch nie was gehört,oder?:nene:


    was willst di eigentlich von mir? Mir geht es langsam auf die Nerven das man immer etwas an der WWE auszusetzen hat ganz einfach. Wenn das mal eine zeitlang diskutiert wird ist das was anderes aber irgendwann sollte auch mal gut sein oder man hat nichts besseres zu tun als zu kritisieren und ist mit sich selbst anscheinend unzufrieden. So und jetzt reichts;)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Knochenbrecher Kundler:
    Wenn man zu seiner Promotion hält, sollte man doch dankbar sein, wenn bei einer anderen Liga Werbung für Sie gemacht wird.


    1. Warum heißen die wohl Indy-Promotion?
    2. Wo war das denn bitte Werbung von Matt? War doch einfach nur nen "sich-selbst-hype-Versuch", um seinen Charakter interessanter zu machen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Nidia:
    was willst di eigentlich von mir? Mir geht es langsam auf die Nerven das man immer etwas an der WWE auszusetzen hat ganz einfach. Wenn das mal eine zeitlang diskutiert wird ist das was anderes aber irgendwann sollte auch mal gut sein oder man hat nichts besseres zu tun als zu kritisieren und ist mit sich selbst anscheinend unzufrieden. So und jetzt reichts;)


    Nur mal so in diesem Thread hat kein RoH Fan angefangen über die WWE zu bashen,sondern ein WWE Fan aüßerte sich mies über RoH.Ich finde eine solche Diskussion eigentlich auch sinnlos,aber ich kann mir nicht ansehen,wie meine Lieblingsliga mit sinnlosen Kommentaren von welchen die von RoH keine Ahnung haben kaputt geshootet wird!Du bezeichnest die RoH Fans als ignorant und meckerst über das Produkt ohne richtige Argumente:nene: ...

  • Zitat

    Original geschrieben von AmericanDragon:
    Nur mal so in diesem Thread hat kein RoH Fan angefangen über die WWE zu bashen,sondern ein WWE Fan aüßerte sich mies über RoH.Ich finde eine solche Diskussion eigentlich auch sinnlos,aber ich kann mir nicht ansehen,wie meine Lieblingsliga mit sinnlosen Kommentaren von welchen die von RoH keine Ahnung haben kaputt geshootet wird!Du bezeichnest die RoH Fans als ignorant und meckerst über das Produkt ohne richtige Argumente:nene: ...


    Nein wieso? ich sagte doch das MIR ROH eindeutig zu langweilig ist. Und? Ist das denn kein grund für mich ROH nicht zu mögen? Ich denke mal schon! Und meine Lieblingsliga ist nunmal die WWE und über die wird auch viel zu oft nur gemekcert und das mag ich auch net. Und wenn du dich mal im Forum umschaust wird dir vielleicht mal ein thread begegnen in dem steht das ich sagte das jeder seinen eigenen Geschmack hat und das das jeder zu akzeptieren hat nur dann eben auch die Leute mit anderem Geschmack nicht zu kritisieren!

  • Zitat

    Original geschrieben von Nidia:
    Nein wieso? ich sagte doch das MIR ROH eindeutig zu langweilig ist. Und? Ist das denn kein grund für mich ROH nicht zu mögen? Ich denke mal schon! Und meine Lieblingsliga ist nunmal die WWE und über die wird auch viel zu oft nur gemekcert und das mag ich auch net. Und wenn du dich mal im Forum umschaust wird dir vielleicht mal ein thread begegnen in dem steht das ich sagte das jeder seinen eigenen Geschmack hat und das das jeder zu akzeptieren hat nur dann eben auch die Leute mit anderem Geschmack nicht zu kritisieren!


    Ich stimme dieser Aussage zwar zu,aber vorhin klang das noch ganz anders:

    Zitat

    Mich hat es einfach gestört das die dort so uncharismatisch wirken und nicht wirklich auf eine SL gesetzt wird. Ich mag es nunmal wenn ein Kampf auch einen Hintergrund hat


    Du äußerst dich mit dieser Aussage sehr negativ über RoH.Genau das Gleiche wäre,wenn ich sagen würde bei WWE wird uns nur lahmes,langweiliges Wrestling geboten und Heidenreich,Batista usw. könnte man durch Mehlsäcke ersetzen(das war ein Bsp. und nicht ernst gemeint)...Aber nötig habe ich das nicht,denn wenn ich mich nicht groß für die WWE interessiere muss ich andere auch nicht angreifen!Ich habe bisher immer nur miese Aüßerungen gegenüber RoH korrigiert ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von AmericanDragon:
    Ich stimme dieser Aussage zwar zu,aber vorhin klang das noch ganz anders:

    Du äußerst dich mit dieser Aussage sehr negativ über RoH.Genau das Gleiche wäre,wenn ich sagen würde bei WWE wird uns nur lahmes,langweiliges Wrestling geboten und Heidenreich,Batista usw. könnte man durch Mehlsäcke ersetzen(das war ein Bsp. und nicht ernst gemeint)...Aber nötig habe ich das nicht,denn wenn ich mich nicht groß für die WWE interessiere muss ich andere auch nicht angreifen!Ich habe bisher immer nur miese Aüßerungen gegenüber RoH korrigiert ;)


    Ja gut ok das war nur eben meine begründung das eben die (uncharismatischen) Wrestler dort zu sehen sind. Es ist sicher falsch nur bin ich wie schon vorher gesagt für Storyline-mäßig angekündigte Kämpfe! Ich mag es nicht wenn ein Kampf (ohne Grund (nicht ernst nehmen)) stattfindet. Ich hoffe du verstehst jetzt was ich meine;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E