A N Z E I G E

Premier-League 2005/06 (England-Thread II)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von LooseCannon:
    gut, ich hatte nicht als einziger das problem, gabs bei middlesbrough-liverpool auch noch schwierigkeiten?


    Nö,lief ohne Probs,aber hab nur kurz reingesehen um zu checken ob das Prob behoben wurde.Gleich mal bei Arsenal testen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Kampfknödel:
    Ist das kein schönes Tabellenbild? Auf Platz 1 steht mein Verein, West Ham United... 8)


    Ja, gefällt mir auch. Nur kann man davon ausgehen, daß es nicht lange der Fall sein wird. St.Pauli war ja auch mal BL-Tabellenführer. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von ChosenOne:
    Chelsea mal wieder mit ihrem Lieblingsergebnis 1:0 gewonnen. 90 Minute, Crespo.


    Edit: Arsenal hat übrigens ebenfalls gewonnen gegen Newcastle.


    CO


    Jo Arsenal siegte 2:0 durch Tore von Henry (Foulelfmeter 81.) und van Persie (88.). Jenas (Newcastle) sah Ende der Halbzeit nach einem hartem Foul die rote Karte.

  • Zitat

    Original geschrieben von Lord Henrik:
    Die rote Karte war allerdings...man kann drüber diskutieren.;)



    Bitte ? Wenn man im Niemandsland im Mittelfeld so reinsteigt ( mal ehrlich, bei Gilberto hätte ich nicht mehr gedacht das er noch mal aufsteht ) hat er sich nix anderes verdient. Der wird in 1-2 Wochen sicher nett begrüßt werden wenn er das erste Mal bei Arsenal trainiert;)


    p.s. kann mal jemand dem alten unausprechlichen mann von west ham sagen das ihn niemand mehr in der liga braucht :rolleyes:

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von seanton:
    Bitte ? Wenn man im Niemandsland im Mittelfeld so reinsteigt ( mal ehrlich, bei Gilberto hätte ich nicht mehr gedacht das er noch mal aufsteht ) hat er sich nix anderes verdient.



    War sicherlich schon ne harte Attacke, allerdings geht er doch ganz klar auf den Ball. Da er dabei natürlich Gilberto doch mehr oder weniger heftig trifft, wäre Gelb auch auf jeden Fall berechtigt gewesen.
    Rot hätte ich aber nicht gegeben.


    Die englischen Kommentatoren sahen das auch ähnlich, wenn ich nicht überhaupt kein Englisch mehr kann.;)

  • Gameweek 1:
    Everton Man. United 0 - 2
    Aston Villa Bolton 2 - 2
    West Ham Blackburn 3 - 1
    Portsmouth Tottenham 0 - 2
    Fulham Birmingham 0 - 0
    Sunderland Charlton 1 - 3
    Man. City West Brom 0 - 0
    Middlesbrough Liverpool 0 - 0
    Arsenal Newcastle 2 - 0
    Wigan Chelsea 0 - 1


    Gameweek 2:
    MANU v AVL
    BLA v FUL
    CHA v WIG
    WBA v POR
    NEW v WHAM
    TOT v MID
    LIV v SUN
    BIR v MANC
    BOL v EVE
    CHE v ARS


    Leider kann ich gerade nicht auf die Ergebnisse des Fantasy Managers zugreifen. Aber ich bezweifel mal, dass meine Copper Blues gut abgeschnitten haben.

  • Hier noch ein sehr interessantes Statement von José Mourinho nach dem glücklichen Auftaktsieg der Blues gegen Aufsteiger Wigan Athletic.

    Zitat

    Jose Mourinho admitted that Chelsea's dramatic 1-0 win over newly-promoted Wigan was "not fair".
    "Wigan did not deserve to lose the game," he said after Hernan Crespo's injury-time goal gave his side victory.


    "You could not tell who were the Premiership champions and who were the Championship winners last season.


    "Crespo's goal was unbelievable and it was important for him on his return to the club. He is a hero because we didn't deserve three points."

  • Zitat

    Original geschrieben von Wild Pegasus:
    Ja, gefällt mir auch. Nur kann man davon ausgehen, daß es nicht lange der Fall sein wird. St.Pauli war ja auch mal BL-Tabellenführer. ;)


    Aber man sollte es dann doch genießen. Solange wir am Schluß über dem ominösen Strich stehen, ist doch alles in Ordnung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!