A N Z E I G E

Batista vs Christian

  • Zitat

    Original geschrieben von Stefan Siemon:
    Doch, solche Leute schon, weil sie zwar nicht unbedingt "groß und stark" sind, aber HBK z.B. eine Legende ist und es absolut verdient hätte und meiner Meinung nach auch ein würdiger Champion ist, was ich mir bei Chrisitan nicht unbedingt vorstellen könnte. Ist eben meine Meinung, ich bin mir schon bewusst das ich mich bei vielen jetzt unbeliebt gemacht habe, aber das ist mir eigentlich auch egal. :rolleyes:


    Naja ein HBK war ja nicht von anfang an eine Legende ;)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Stefan Siemon:
    Doch, solche Leute schon, weil sie zwar nicht unbedingt "groß und stark" sind, aber HBK z.B. eine Legende ist und es absolut verdient hätte und meiner Meinung nach auch ein würdiger Champion ist, was ich mir bei Chrisitan nicht unbedingt vorstellen könnte. Ist eben meine Meinung, ich bin mir schon bewusst das ich mich bei vielen jetzt unbeliebt gemacht habe, aber das ist mir eigentlich auch egal. :rolleyes:


    es gab auch mal ne Zeit da war der HBK noch keine Legende und da war er auch kein schlechterer Wrestler als er es heute ist. Und wenn man einen Christian stark aufbauen würde, dann wäre er sicher ebenso ein guter Champion.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!