A N Z E I G E

Die Zukunft der WWE: Wer schafft den Sprung an die Spitze?

  • Welchen dieser WWE Stars werden wir schon bald als Champion sehen? 81

    1. Chris Benoit (16) 20%
    2. Christian (31) 38%
    3. Edge (33) 41%
    4. Randy Orton (41) 51%

    Mit Christian, Edge, Randy Orton und Benoit hat die WWE zurzeit 4 aufstregende Superstars in ihren Reihen, die in Zukunft alle einmal WWE bzw. World Heavyweight Champion werden könnten(oder im Falle von Benoit und Orton natürlich wieder). Doch wer von den vieren glaubt ihr wird sich durchsetzen? Wen von diesen Superstar werden wir in den nächsten Monaten tatsächlich als Champion des jeweiligen Roosters sehen? Wer hat den Push an die Spitze der Promotion auf jeden Fall verdient?

  • A N Z E I G E
  • christian hat den sprung auf jeden fall verdient.die frage ist nur ob die wwe spitze das auch so sieht,wenn er nun schon wieder gegen booker t jobben muss.


    Orton in Zukunft auch, aber erstmal wieder nen paar gute Fehden!!


    Edge ist am nähesten wieder am Title denke ich. Das Gimmick rockt, wurde nur doch Matt Freaking Hardy etwas zum Stillstand gebracht, jedoch kann man ihn durch seinen Koffer sofort wieder glaubwürdig in ME packen

  • Öhm! Bei aller Liebe zu Chris Benoit: Aber was macht der in diese Liste? Und was macht er in dem Satz ``Christian, Edge, Randy Orton und Benoit hat die WWE zurzeit 4 aufstregende Superstars in ihren Reihen`` Chris Benoit ist schon Oben und ihn seh ich da nicht als Neuen Mann der auf dem weg zur Spitze ist. Er ist schon seit vielen, vielen Jahren im Wrestling und hat schon viel duch gemacht. Für mich ist er daher eher mal ein Mann der schon einen Namen in der Vergangenheit und in der jetzigen Zeit hat. Aber die Zukunft? Die wird wohl eher den andern 3 Leuten gehören, die hier zufinden sind und die passen auch besser hier rein...


    Von denn 3 Leuten wähle ich dann Edge. Er ist ein sehr guter Heel, er ist immer noch auf dem weg nach oben, wird langsam und sicher immer weiter aufgebaut und bringt immer eine Feine Leistung. Wenn man wirklich alles richtig macht, hat man mit Edge vieleicht echt einen der Top-Heels der Zukunft und er könnte sogar IMO fast auf HHH 2000 Level kommen.

  • Von den vieren würde ich randy orton als nächsten champion tippen. Er wird gerade durch die fehde mit dem Undertaker wieder richtung ME gepusht, während christian, z.b. bei sd! mehr so rumdümpelt. Außerdem ist er neben JBL der einzige Heel der bei sd! Batista den Titel abnehmen kann, eben weil er wieder aufgebaut wird.
    Und mit Edge ist das so ne sachen, momentan isser halt in der Fehde mit Matt Hardy und da muss man halt schaun wie lange die sich noch zieht...

  • Ich meine immer noch, dass Randy Orton das meiste Potential hat. Benoit ist ja schon etwas älter, Christian etwas zu "blass/dünn" und Edge bekommt auch noch mal ne Chance, aber Orton ist schon irgendwie der zweite Rock, wenn er keinen spleen bekommt wie Brock Lesnar.

  • Zitat

    Original geschrieben von ShaneMcMahon:
    Öhm! Bei aller Liebe zu Chris Benoit: Aber was macht der in diese Liste? Und was macht er in dem Satz ``Christian, Edge, Randy Orton und Benoit hat die WWE zurzeit 4 aufstregende Superstars in ihren Reihen``


    genau das hab ich auch gedacht.



    ontopic:
    eigentlich hätte es logischerweise Christian sein müssen (bis vor wenigen Wochen). dann wurde er zu Smackdown geschickt und superviel von seiner Heat durch komisches Booking gekillt. typisch....


    Edge wird auf jeden Fall noch ein größerer Star - allein schon weil die WWE es offensichtlich mit großer Kraft probiert (übrigens auch typisch: anstatt denjenigen, der bereits 'von sich aus' viel Heat bekommt, den entscheidenden Push zu geben versucht man lieber denjenigen, den man sich 'ausgesucht' hat, zu pushen).


    Orton: siehe Edge. Randy hätte eigentlich schon letztes Jahr ein Star sein müssen und wäre es auch gewesen, wenn man ihn nicht geturnt hätte.


    wer mir in der Umfrage fehlt ist übrigens Shelton, der - wenn er an seinen Promos arbeitet - für mich ganz klar ein zukünftiger Big Name ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von JOE:
    Nur Orton kommt richtig groß raus. Das mit Edge ist nur eine Modeerscheinung und Christian und Benoit werden als Internet-Helden eh nie nen Stich sehen.


    So sehe ich das - leider - auch.


    Ich denke, dass Randy Orton noch dieses Jahr erneut World Heavyweight Champion wird, da er als junger arroganter HEEL einfach die besten Voraussetzungen mitbringt in der Zukunft die WWE zu tragen. DIe Fehde gegen den Taker wird er wohl gewinnen und dann dürfte irgendwann Batista fällig sein.


    Bei Edge glaube ich zwar ebenfalls an einen (kurzfristigen) World Title Gewinn, aber nicht an einen langfristigen Run als Main Eventer. Dafür fehlen ihm noch die Mic-Qualitäten.


    Benoit wird auch die nächsten Jahre nur den Lückenbüßer in der Main Event Szene spielen.


    Und bei Christian muss man einfach einmal abwarten, ob er es nicht schafft sich durch seine Promos trotz Niederlagenserie over zu halten. Ein baldiger World Title Gewinn ist mMn allerdings ein mehr als unrealistisches Traumszenario, vor 2007 passiert da gar nichts.

  • A N Z E I G E
  • Chris Benoit ist schon an der Spitze, seit Jahren. Und das auch verdientermaßen.
    Was man bei den anderen 3 wohl niemals behaupten kann.
    Na gut, Orton braucht noch eine gewisse Zeit um sich zu entwickeln. Ich glaube bei Ihm erkennt man sogar Potential.
    Jedoch bei Christian heißt es nachwievor 'Never Ever'. Das wird nix mit dem.

  • Orton wird 100% noch Jahre in der Uppercard verbringen. Ob er aber jetzt richtig dauerhaft ME wird, weiß nicht. Genauso wie bei Edge.


    Bei Christian kommts imo darauf an, was WWE aus ihm macht. Er kann der neue Rock werden ;) Kann ...

  • Ich hab für Edge gestimmt allerdings denke ich das es Randy ebenfalls schaffen wird. Chris Benoit hat schon darum nichts in dieser Liste zu suchen als das er wohl mittlerweile leider wieder auf dem absteigenden ast ist. Er ist halt auch nichtmehr der jüngste

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!