A N Z E I G E

[TNA] "Internet Dreammatch" bei Sacrifice

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Krümel:
    LOL, wie geil.
    Najo, anhand den Argumenten hier müsste jetzt auch Technorist einsehen, dass er in Hinsicht auf Christopher Daniels nicht richtig lag. Vielleicht hat er ihn - wie ein anderer User hier vor längerer Zeit - einfach mit jemand anderen verwechselt ;)


    Die sehen sich ja nun so ähnlich auch nicht - und selbst wenn, ich halte Daniels zwar für um Längen besser, aber so garstig wie beschrieben ist der gute Ki nun auch nicht ... ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Technorist:

    Steht er einmal gegen Wrestler im Ring, die einen innovativen Stil haben, wie es nunmal bei Michael Shane der Fall ist, kommt er damit überhaupt nicht zurecht!


    Michael Shane einen innovativen Stil? :lol: Er kommt mir manchmal vor wie eine arme Kopie von Shawn Michaels, mit dem er verwandt ist. Ich hoffe, dass er durch seinen Namensänderung seinen Stil geändert hat.

  • Zitat

    Original geschrieben von Knochenbrecher Kundler:
    Michael Shane einen innovativen Stil? :lol: Er kommt mir manchmal vor wie eine arme Kopie von Shawn Michaels, mit dem er verwandt ist. Ich hoffe, dass er durch seinen Namensänderung seinen Stil geändert hat.


    Und damn, warum Matt Bentley? Schlimmer gehts gar nich ;)


    Die Umfrage sollte langsam mal kommen ...

  • A N Z E I G E
  • Wah, für wen soll man da denn voten? Außer Sydal, keine Ahnung wieso, würd ich alle saugern gegen Daniels sehn. Hab jetzt einfach mal für Strong gevotet, auch wenn der mit 9% etwas zurückliegt ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von maexx:
    Oh gott.Das passt nun warlich nicht in einen Dreammatch-Thread!
    Poste das in einen Alptraum-Match-Thraed.:nene:


    Na ja hardy ist ja noch ok, um Sid. na ja ohne altstars gehts wohl in keiner Liga, solang er net world champ wird mir egal ^^


    Zu Technorist :lol: .......... Holy Shit wie man soviel schwachsinn hintereinander posten kann und daran noch festhält. Na ja wenn ers brauch bitte

    Einmal editiert, zuletzt von Tuffi2K ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Technorist:
    Ich habe es gesehen (auf welche Art, das sei einmal dahingestellt)!

    Argh! Bitte aufhören... Das erinnert mich an die Geschichte im Euro-Breich; von dem dubiosen Tape in ganz schwacher Qualität, auf welchem du diverse Singles Matches des Baron von Hagens gesehen haben wolltest, bis jemand erklärt hatte, dass so viele Singles Matches von Von Hagen bis dato gar nicht existierten.


    Hast du ernsthafte Komplexe oder glaubst du einfach nur, dass wir so dämlich sind und diese Märchen glauben?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!