A N Z E I G E

WCW / nWo (alles um die Beste Liga der Welt)

  • A N Z E I G E
  • Irgendwie habe ich Slamboree '94 als gut in meinem Kopf abgespeichert. Allerdings war ich damals noch ein Mark. Die Matchzeiten lesen sich auch eher dürftig, aber die Card ist genial.


    WCW United States Heavyweight Title Match
    Steve Austin (c) vs. Johnny B. Badd (16:12)


    Legend's Match
    Terry Funk vs. Tully Blanchard (7:15)


    Larry Zbyszko vs. Steven Regal (11:30)


    Bullrope Match
    Dustin Rhodes vs. Bunkhouse Buck (12:47)


    WCW World Heavyweight Title Match
    Ric Flair (c) vs. Barry Windham (13:21)


    WCW World Tag Team Title Broadstreet Bully Match (Special Referee: Dave Shultz)
    The Nasty Boys (Brian Knobbs & Jerry Saggs) (c) vs. Cactus Jack & Kevian Sullivan (9:56)


    WCW International Heavyweight Title Match (vakant)
    Sting vs. Vader (13:54)

  • Zitat

    Original geschrieben von K-Dogg:
    war geil aber ich hab mal versucht aus jedemerfolgreichen Jahr der WCW eine Großveranstaltung zu nehmen!und ich denke BatB war 1996 die beste!


    Aber 1999 war kein erfolgreiches Jahr. ^^ ;)


    Ein geiler PPV war Halloween Havoc 1998, Souled Out 98, Halloween Havoc 1993 fand ich auch immer gut.

  • Zitat

    Original geschrieben von Matrix 3:16:
    Aber 1999 war kein erfolgreiches Jahr. ^^ ;)


    Ein geiler PPV war Halloween Havoc 1998, Souled Out 98, Halloween Havoc 1993 fand ich auch immer gut.


    Stimmt den Havoc '93 habe ich auch als gut in Erinnerung (aber seit ca. 1994 nicht mehr gesehen:rolleyes: )

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von K-Dogg:
    naja ich finde persönlich das jahr 1999 war mit das beste der wcw!

    Aua! Ich bin ja immer ein großer WCW Fan gewesen und habe diese sogar der WWF vorgezogen, aber das Jahr 1999 als gut oder sogar bestes zu bezeichnen finde ich schon sehr merkwürdig. Dann doch eher 1993, 1994 bis zu Hogans Ankunft, 1996 und 1997. Lese am besten mal "The Death of WCW", da weden die haarsträubenden Fehler der WCW im Jahre 1999 nochmal schön aufgezeigt. Ich wußte echt nicht ob ich lachen oder heulen soll.

  • Zitat

    Original geschrieben von H2SO4:
    Irgendwie habe ich Slamboree '94 als gut in meinem Kopf abgespeichert. Allerdings war ich damals noch ein Mark. Die Matchzeiten lesen sich auch eher dürftig, aber die Card ist genial.


    Stimmt. Die 1994er PPV´s waren bis Fall Brawl sehr genial. Die Sting/Vader Fehde war eine der besten in den USA zu der Zeit. Austin vs. Steamboat war genial. Cactus hatte geile Kämpfe. Bis Hogan seine Leute mitgebracht hat, war WCW echt geil. IMO war WCW bis Mitte 1994 besser als WWF. BTW: WrestleWar 1991 war auch sehr geil. Die Powerbomb gegen Pillman war just sick !

  • Sehr albern, hier nen Poll hineinzubasteln. Die Antqorten fallen nunmal viel zu weit auseinander. :rolleyes:
    Fällt zwar unter NWA, aber ich fand den Great American Bash 1990 sehr geil. Genau so, wie sämtliche Starrcade's und natürlich der legendäre Bash at the Beach 1996.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E