A N Z E I G E

Sollte eine Elimination Chamber um den WWE Title den Summer Slam headlinen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Matrix 3:16:
    Seit wann gehören denn Gimmick Matches einem Brand? Hell in a Cell gabs auch schon bei RAW und Smackdown Matches. Warum sollte Teddy Long nicht die EC von Bischoff mal "ausleihen" um ein Problem zu lösen, weil er vielleicht nach dem Great American Bash keinen eindeutigen Nummer 1 Herausforderer hat?

    tust du nur so oder raffst du das nicht ??
    Bischoff hat in Theodore Long und SmackDown! einen Konkurenten, im Prinzip soll es ja danach aussehen, dass RAW gegen SmackDown! läuft und halt die eine Show die andere schlagen will. Und da leiht Bischoff bestimmt nicht seinem Konkurrenten die Chamber aus, damit der Konkurrent mit seiner Erfindung Erfolg hat.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von DJ_Mellow_D:
    Und da leiht Bischoff bestimmt nicht seinem Konkurrenten die Chamber aus, damit der Konkurrent mit seiner Erfindung Erfolg hat.


    Warum sollte Bischoff überhaupt etwas ausleihen? Nur weil die Elimination Chambers bis jetzt immer von RAW kamen, muss es doch nicht sein, dass SmackDown! "keine machen" darf. Man kann es ja einfach so machen, was den Fans bestimmt auch recht wäre.

  • Zitat

    Original geschrieben von DJ_Mellow_D:
    tust du nur so oder raffst du das nicht ??
    Bischoff hat in Theodore Long und SmackDown! einen Konkurenten, im Prinzip soll es ja danach aussehen, dass RAW gegen SmackDown! läuft und halt die eine Show die andere schlagen will. Und da leiht Bischoff bestimmt nicht seinem Konkurrenten die Chamber aus, damit der Konkurrent mit seiner Erfindung Erfolg hat.


    Echte Konkurrenten die nichtmal am gleichen Abend ihre Show bringen? ;) Echte Konkurrenz hat es eigentlich nie gegeben, leider. Denn echte Konkurrenten würden versuchen den Gegner zu übernehmen, in einer Invasion zum Beispiel. Aber bislang laufen beide Shows doch nur nebeneinander her und sonst passiert nichts.

  • Zitat

    Original geschrieben von Stefan Siemon:
    Warum sollte Bischoff überhaupt etwas ausleihen? Nur weil die Elimination Chambers bis jetzt immer von RAW kamen, muss es doch nicht sein, dass SmackDown! "keine machen" darf. Man kann es ja einfach so machen, was den Fans bestimmt auch recht wäre.


    Für SD! wird deswegen kein EC-Match stattfinden weil es eine Kreation von Bischoff ist und nicht weil das Match bisher nur in RAw stattfand

  • Zitat

    Original geschrieben von Nidia:
    Für SD! wird deswegen kein EC-Match stattfinden weil es eine Kreation von Bischoff ist und nicht weil das Match bisher nur in RAw stattfand


    Teddy Long kanns ja auch stehlen, denn im "Wettbewerb" sind alle Mittel recht. ;)

  • Ich finde die Idee gar nicht schlecht, doch was macht man mit Kane? Und was macht man mit The Big Show? Auf Big Show vs. Tyson Tomko habe ich keine Lust.

    Also ich sehe diese 8 Leute grade vor Augen, die wohl auch für die RAW Writer die Top Stars darstellen, also den Main Event, bzw. knapp unter dem Main Event.

    John Cena (Zwangsläufig, weil Champion).
    Chris Jericho
    Edge
    Kane
    Triple H
    Big Show
    Kurt Angle
    Shawn Michaels

    Dann würde ich diese Leute in Paare einteilen, um da Fehden draus zu machen, bzw. die laufenden aufzuzeigen, währen das. John Cena/Chris Jericho, Edge/Kane, Kurt Angle/Shawn Michaels. Triple H und Big Show haben (noch) keine Fehde.

    Ich würde eines der beiden Paare HBK/Kurt, Kane/Edge aus einem Chamber Match nehmen. Eher Kurt vs. HBK und kane und Edge als Jobber in den Chamber.

  • Zitat

    Original geschrieben von Revolver_Mantis:
    ich fänd es total geil!


    HHH, Cena, HBK, Edge, Kane & Gene Snitzky


    Snitsky??? Was hätte denn der da zu suchen.


    Mit einer weiteren Elimination Chamber sollte man doch noch einige Zeit warten.

  • A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E