A N Z E I G E

Transfer Thread #5

  • Wenn man Madsen bekommen kann, sollte man ihn auch holen, ist doch ein toller Stürmer.
    Besser als Szabiczs und kann auch links in der Dreierkette hinterm Mittelstürmer für Lurling spielen.

  • A N Z E I G E
  • Erstligareif:
    Madsen
    Szabicz
    Podolski (soll aber eher OM spielen)


    Nicht Erstligareif:
    Ebbers
    Tököli
    Scherz


    Noch nicht reif:
    Bröker
    Helmes


    Die beiden Außen Lurling und Streit lass ich mal weg.


    Absolut richtig Madsen zu holen. Wäre schon fahrlässig mit nur 2 Erstligatauglichen Stürmern in die Saison zu gehen.


    Ich verstehe eher nicht warum man zB. mit Scherz verlängert hat...
    Tököli soll bloß abhauen, dass wird eh nichts.

  • Das Thema Boghetti + Frankfurt scheint noch nicht ganz durch zu sein.Desweitern wurde bekannt, dass er von Hölzenbein an Bruchhagen herangetragen wurde und auch schon die Papiere studiert hat!


    Quelle: hr Sportkalender

  • Zitat

    Original geschrieben von Shark:
    Ja Ebbers...komplett untauglich ist er natürlich nicht. Aber doch eher einer für einen guten Zweitligisten.


    Dann passt er doch zu Köln ^^ Sorry ich weiß man soll nicht spammen... aber ich konnts mir nicht verkneifen :rolleyes:

  • A N Z E I G E

  • sport1.de


    :nene:

  • Zitat

    Original geschrieben von MarkHenry85:
    Helveg hat nun endlich nach de mganzen HickHack nen Vertrag bei Mönchengladbach unterschrieben. Ein 2-Jahres Vertrag


    Gute Verpflichtung von BMG und ein weiterer großer Name in der Bundesliga :)

  • Das Personalkarussell bei Champions-League-Sieger FC Liverpool dreht sich weiter: Am Montag gaben die "Reds" die Verpflichtung von drei weiteren Spielern bekannt. In Sachen Steven Gerrard sieht es nun doch nach einem Verbleib des Nationalspielers aus.
    --------------------------------------------------------------------------------


    Bleibt den "Reds" nun doch erhalten: Liverpool-Kapitän Steven Gerrard.In der kommenden Saison werden Torhüter Jose Reina vom spanischen Erstligisten FC Villarreal, Chiles Nationalstürmer Mark Gonzales (Albacete) sowie Antonio Barragan (FC Sevilla) an der Anfield Road spielen. Auch der niederländische Nationalspieler Boudewijn Zenden vom Liga-Rivalen FC Middlesbrough, dessen Transfer bereits am Wochenende bekannt wurde, unterschrieb am Montag sein Arbeitspapier bei den "Reds".


    Laut Liverpools Teammanager Rafael Benitez sind die Personalplanungen für die kommende Saison damit noch längst nicht abgeschlossen. "Zwei bis drei Neue werden noch kommen", kündigte der Spanier an.


    Nach einem Ersatz für Kapitän Steven Gerrard müssen sich die Verantwortlichen auf dem Transfermarkt wohl nicht mehr umschauen. Nachdem es aufgrund der zunächst gescheiterten Vertragsverhandlungen mit dem Sympathieträger noch nach einem vorzeitigen Abschied aussah, folgte nun offensichtlich die Kehrtwende.


    Liverpools Vorstandschef Rick Parry gab auf der Internetseite des englischen Rekordmeisters den Sinneswandel des 25-Jährigen Kapitäns bekannt. "Er will bleiben. Ihm ist klar geworden, wie viel ihm unser Verein bedeutet", sagte Parry und zeigte sich über Gerrards Verbleib sehr erfreut: "Ich könnte gar nicht erleichterter sein."


    Nach Gerrards Wechselankündigung – mit Abramovich-Klub Chelsea als aussichtsreichsten Kandidaten – hatten zahlreiche Telefonate mit dem Nationalspieler stattgefunden. "Wir haben uns für einige Missverständnisse bei den Gesprächen über eine Vertragsverlängerung entschuldigt und versprochen, dass das nicht mehr vorkommen wird", erklärte Parry.


    Eine kräftige Aufstockung des bisherigen Angebotes für die vorzeitige Verlängerung des noch bis 2007 laufenden Vertrages gehörte auch zur Überzeugungsarbeit. Gerrards Bezüge beim fünfmaligen Europapokalsieger der Landesmeister werden in Zukunft auf umgerechnet rund 147 000 Euro in der Woche statt bislang 120 000 Euro angehoben.


    Im Poker um Gerrard zieht Meister Chelsea, der zuletzt 50 Millionen für den schussgewaltigen Mittelfeldakteur geboten hatte, nun offensichtlich den Kürzeren.


    Steven Gerrard ist ein echtes "Eigengewächs" Liverpools und durchlief die Nachwuchsakademie der "Reds". Insgesamt bestritt er für den FC Liverpool bisher 283 Pflichtspiele (25 Tore), das Trikot der englischen Nationalmannschaft streifte er sich in 34 Partien über.


    Kicker.de


    CO

    Einmal editiert, zuletzt von ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E