A N Z E I G E

Transfer Thread #5

  • Zitat

    Original geschrieben von Lord Henrik:
    Mal sehen, was passiert. Wächter ist ja auch nicht unbedingt der allerbeste Torhüter der Bundesliga. Vielleicht schafft Kirsche es ja, ihn zu verdrängen.


    Ich gehe davon aus, dass Kirschstein im Laufe der Saison zum Stammtorhüter wird ;)


    Dritter Keeper wird übrigens Wolfgang Hesl aus der eigenen A-Jugend.


    Bernardo Romeo steht derweil kurz vor einem Wechsel zu Panionios Athen.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Lord Henrik:
    War Carragher nicht eigentlich Everton-Fan?;)


    Leider wahr. ;) Allerdings ist das schon ziemlich lange her, da er schon seit seinem 9. oder 10. Lebensjahr bei Liverpool spielt. Böse Gerüchte behaupten jedoch, der Grund warum er nur langärmlige Fussball-Shirts trägt, sei das Everton-Tattoo auf seinem Arm. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von RavenHawk999:
    Tomasson soll abgegeben werden wurde ja auch Dortmund bereits angeboten.


    yo, beim VfB war er auch schon mal kurzzeitig im Gespräch...

  • Rentenvertrag für Ballack?


    Der FC Bayern soll Michael Ballack einen "Rentenvertrag" anbieten. Dafür plädiert Klub-Präsident Franz Beckenbauer.


    "Dass wir alle daran interessiert sind, dass Ballack seine Karriere beim FC Bayern beendet, ist klar. Wir sind bereit, bis an die Schmerzgrenze zu gehen", verriet Bayern-Chef Franz Beckenbauer in der "Sport Bild".


    Ballack, dessen Vertrag nach der kommenden Saison ausläuft, könnte bei einer neuen Offerte inklusive Werbeeinnahmen pro Jahr zehn Millionen Euro brutto kassieren.


    sport1.de

  • Bei transfermarkt.de im Gerüchteküche-Forum wird gerade ein Interesse von Mainz 05 am S04-Jung-Verteidiger Tim Hoogland diskutiert!


    Tja... Evtl. Tausch mit Abel?

  • Einfach nur lächerlich...



    skysports.com

  • Nowtny zieht Klage zurück

    Jens Nowotny will seine Klage gegen seinen Verein Bayer 04 Leverkusen zurückziehen.


    Der Ex-Nationalspieler verzichtet nach einem Gespräch mit Bayer-Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser sowie Sportchef Rudi Völler auch auf das ursprüngliche finanzielle Angebot des Vereins.


    "Sicherlich habe ich mit meiner Forderung einen Fehler begangen, der für mich nur durch meine innere Unzufriedenheit über meine mittlerweile fünfte schwere Verletzung erklärbar ist", so Nowotny weiter.


    ------------------------------------


    Hat er doch noch Einsicht gezeigt. Angesichts der Tatsache, dass Bayer bei allen Verletzungen immer zu ihm Stand und ihn so gut es ging unterstütze, ist die Klage schon eine ziemliche Frechheit gewesen.

  • A N Z E I G E
  • Oh weh, Gerrard, da mußt du Pool aber diese Saison wieder zum CL-Gewinn führen, sonst hast du endgltig verkackt!

  • Naja, auch wenn ich das, was in den letzten Tagen rund um Gerrard abgegangen ist immer noch für sehr lächerlich und dumm halte, denke ich, dass er einfach in ne Situation geraten ist, die ihm irgendwie aus den Händen geglitten ist. Und jetzt hat er wenigstens den Mut eine Entscheidung zu fällen und auch dazu zu stehen. Denn diese Kehrtwende war sicher nicht einfach. Im Grunde genommen war doch alles für einen Wechsel klar. Der Verein wäre wohl bereit gewesen, über eine Ablöse zu verhandeln und ihn dann gehen zu lassen. Dass Gerrard sich jetzt hinstellt und zugibt, dass er Fehler gemacht hat, spricht für ihn. Trotzdem bleibt für mich ein leicht bitterer Nachgeschmack bei der Sache. So hätte das absolut nicht ablaufen dürfen. Vor allem sollte jetzt hoffentlich endlich mal mit den Wechsel-Gerüchten Schluss sein. Ich befürchte aber, dass dem nicht so sein wird... :(

  • Neuzugang
    Madsen verpflichtet

    Der 1. FC Köln hat Peter Madsen vom VfL Bochum verpflichtet. Der 27-jährige Angreifer erhält beim FC einen Dreijahresvertrag und wird bereits am Freitag mit ins Trainingslager reisen. FC-Manager Andreas Rettig: „Beide Clubs und der Spieler waren sehr um eine schnelle und unkomplizierte Einigung bemüht. Dafür gilt allen Beteiligten unser Dank.“ Über die Höhe der Ablösesumme wurde Stillschweigen vereinbart.

    Peter Madsen ist 11-facher dänischer Nationalspieler, absolvierte in den vergangenen zwei Spielzeiten 51 Bundesligaspiele für den VfL Bochum
    und erzielte dabei 18 Tore.



    Quelle @ FC köln Hp

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E