A N Z E I G E

Transfer Thread #5

  • Nun ist's definitiv...verdammter Penner:


    Liverpool FC today issued the following press statement regarding Steven Gerrard.
    "The club has made it crystal clear we want to keep Steven at Anfield. Sadly, he has told us this afternoon that he will not accept our offer of an improved and extended contract because he wants to leave Liverpool. We very much regret the decision he has taken."


    In solchen Momenten frage ich mich echt, was heutzutags eigentlich mit gewissen Fussballspielern los ist.


    Ein paar Fakten zu Gerrard:


    - Local Lad
    - Ihm wurden gestern 100'000£ pro Woche angeboten! (Die Angaben oben sind falsch)
    - Aussage nach dem CL-Final: "How, could i ever leave a club like this?!"
    - "Drohung" vom letzten Sommer betr. einem möglichen Wechsel: "Ich will Trophäen gewinnen!"


    Wie so jemand den Club wechseln kann, ist mir einfach nur unverständlich! Jedenfalls sicher ein herber Verlust für Liverpool, allerdings bin ich schlussendlich fast froh, dass er endlich geht. Er spielte schon letzte Saison oft nur noch mittelmässig und war nicht mehr 100% dabei. Ausserdem gingen mir die ewigen "Bleibt er/geht er"-Gerüchte schon seit letztem Sommer auf die Nerven. Und das Positivste an der Sache...mit Carragher (wenn er dazu ernennt wird) hat man nun endlich wieder einen Captain der zu 110% hinter dem Club steht.

  • A N Z E I G E
  • Quelle: dpa


    Stürmerstar Christian Vieri wechselt zu AC Mailand



    Der italienische Stürmerstar Christian Vieri
    wechselt von Inter Mailand zum Lokalrivalen AC Mailand. Der 31-
    Jährige werde in Kürze einen bis 2007 gültigen Zwei-Jahres-Vertrag
    unterschreiben, teilte der neue Arbeitgeber des Italieners mit. Vieri
    spielte seit 1999 bei Inter und schoss 122 Tore für den Erstligisten.
    Nach der einvernehmlichen Trennung war zunächst auch von Kontakten
    mit Juventus Turin und dem britischen Spitzenclub Tottenham Hotspur
    die Rede gewesen.

  • Zitat

    Original geschrieben von BBK:
    Thier ist doch recht unumstritten, oder? Aber für den Club kann es natürlich nur von Vorteil sein, wenn man nen Zweikampf um den TW-Posten hat


    Erstens das, zweitens ist Thier mit 37 im gehobenen Alter für das 1.Jahr Profifussball und der bisherige 2.Torwart Daniel Endres ist doch noch zu grün, falls was passiert. Zudem ist Cesar nun erstmal min. 3 Wochen verletzt.

  • Wow, krass. Hätt ich net gedacht von Piecke. JEtzt sollte der hSV da auf der Position noch handeln

  • Nicht unbedingt, höchstens einen neuen Keeper für die Zweite Mannschaft. Damit war sogar zu rechnen und ich finde es auch gut so, da Kirschstein jetzt auf jeden Fall Nr. 2 wird.


    Pieckenhagen wäre früher oder später zur Nr. 3 degradiert worden und es war klar das er sich das nicht mit angesehen hätte.


    Piecke hatte gute Zeiten beim HSV, aber die letzten 2 Jahre waren leider nicht mehr optimal. Aber trotzdem danke für das was er so beim HSV geleistet hat :)


  • Steven Wer?


    Hätte nie gedacht, dass ich die Ratte in die selbe Schublade wie Owen stecken würde, aber da gehört er hin. Ich bin enttäuscht.


    Aber nun kann er getrost nach London wechseln. Nach diesen Aktionen passt er super dort hin.


    Bin im Nachhinein froh, dass er geht. Werde ihm keine Träne nachweinen.

  • Petrov + Berater verzichten wohl auf ihre 1,5 Mio bei der festgeschriebenen Ablöse. Somit würde Atletico Petrov schon für 8,5 Mio bekommen.



    Quelle...vergessen.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Gavin:
    Wow, krass. Hätt ich net gedacht von Piecke. JEtzt sollte der hSV da auf der Position noch handeln


    War zu erwarten und ist nur zwangsläufig, da er kurz davor war auf Position 3 in der internen Keeper-Rangliste zu rutschen. ich denke, der HSV wird jetzt noch ein Talent zum Verein holen, welches man als Nummer 3 und Stammtorhüter der Amas einsetzen kann, denn Sascha Kirschstein ist jetzt glasklar die Nummer 2 und wird wohl nicht mehr für die Amateure spielen.


    Pluspunkt zwei ist, dass eine ganze Menge Kapital wieder frei wird, denn Pieckenhagen war nicht unbedingt Kleinverdiener...

  • Zitat

    Original geschrieben von BBK:
    Hmm...Shevchenko, Crespo, Vieri, Inzaghi, Tomasson...mind. 1 zu viel an Bord


    Inzaghi ist eh dauerverletzt ;) und Tomasson soll abgegeben werden wurde ja auch Dortmund bereits angeboten.

  • Zitat

    Original geschrieben von Beast:
    Petrov + Berater verzichten wohl auf ihre 1,5 Mio bei der festgeschriebenen Ablöse. Somit würde Atletico Petrov schon für 8,5 Mio bekommen.



    Quelle...vergessen.

    Wolfsburger Nachrichten, DSF hats übernommen ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Ronny:
    Und das Positivste an der Sache...mit Carragher (wenn er dazu ernennt wird) hat man nun endlich wieder einen Captain der zu 110% hinter dem Club steht.


    War Carragher nicht eigentlich Everton-Fan?;)




    -----
    Freut mich für Kirschstein, dass er endlich Nummer 2 beim HSV wird.


    Mal sehen, was passiert. Wächter ist ja auch nicht unbedingt der allerbeste Torhüter der Bundesliga. Vielleicht schafft Kirsche es ja, ihn zu verdrängen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Rudeboy:
    Steven Wer?


    Hätte nie gedacht, dass ich die Ratte in die selbe Schublade wie Owen stecken würde, aber da gehört er hin. Ich bin enttäuscht.


    Owen hat ja aber gerüchteweise sogar ne Gehaltskürzung in Kauf genommen. Dazu kommt, dass sich das zwar lange gezogen hat bei ihm und er schlussendlich fast nen Bosman gemacht hat, aber die Schmierenkomödie von Gerrard und seinem Beraterclan war unter aller Kanone. Soll er gehen wohin er will, dass er im nächsten Jahr was gewinnt kann ich ihm im Gegensatz zu MO nicht wünschen.


    Carra wäre wohl wirklich der ideale Captain. Der ist im Gegensatz zu manch anderem 100%-Red wirklich zu 100% ein Roter... ;)


    Ach und was wirklich positiv ist, dass die Mannschaft in der Saison dann endlich mal Ruhe hat vor dem Ewigen "Mourinho hat Ashley Cole, seiner ukrainischen Putzfrau oder wat weiß ich wem erzählt, dass Gerrard unterschrieben hat"-Theater...

    Einmal editiert, zuletzt von ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E