A N Z E I G E

Transfer Thread #5

  • A N Z E I G E
  • Transferverbot für Rom



    Die FIFA hat dem AS Rom ein Transferverbot für die kommende Saison angedroht. Grund dafür ist der Skandal-Transfer von Phillipe Mexes, der 2004 einen Vertrag beim AS Rom angenommen hatte, obwohl er noch an den AJ Auxerre gebunden war. Der AS Rom hat bereits erklärt, dass man gegen solch ein Urteil Protest einlegen werde.

  • Rodriguez wechselt nach Atletico


    Der spanische Erstligist Atletico Madrid hat den Argentinier Maxi Rodriguez von Ligakonkurrent Espanyol Barcelona verpflichtet.


    In der letzten Saison erzielte der 24-Jährige 15 Treffer für Espanyol, beim Confederations Cup gehörte der neunmalige Nationalstürmer zum Kader der "Gauchos".


    Bereits vor drei Tagen hatte Atletico Mateja Kezman vom englischen Meister FC Chelsea unter Vertrag genommen.


    Ewerthon bleibt beim BVB


    Ewerthon wird auch in der kommenden Spielzeit für Borussia Dortmund auf Torejagd gehen. Zuletzt war der Brasilianer unter anderem beim portugiesischen Rekordmeister Benfica Lissabon und dem VfB Stuttgart im Gespräch (der kicker berichtete).
    --------------------------------------------------------------------------------


    "Ich fühle mich hier wohl und werde meinen Vertrag beim BVB erfüllen", bestätigte Ewerthon der Westfälischen Rundschau vor der Abfahrt ins Trainingslager nach Göttingen.


    "Ich freue mich auf die neue Bundesliga-Saison. Wir haben eine junge und hungrige Mannschaft, mit der wir vorne mitspielen wollen", ergänzte der 24-Jährige.


    Zudem erklärte Ewerthon sich sogar eine Verlängerung seines bis zum 30. Juni 2006 laufenden Vertrags vorstellen zu können.


    In der vergangenen Saison traf der Torjäger zehn Mal für die Schwarz-Gelben. Insgesamt erzielte er 47 Tore in 119 Bundesligaspielen.

    Einmal editiert, zuletzt von Tim Walter ()

  • Rocky, du solltest vielleicht darüber nachdenken die Transfers nicht nach dem Alphabet zu sortieren sondern nach dem Datum. Ich glaube spätestens im Dezember benutzt dann nämlich niemand mehr deine Übersicht.

  • Das ist ein guter Vorschlag, aber die Transfers nach Datum zu sortieren wird auch irgendwann unübersichtlich. Vielleicht fällt mir ja noch was ein für eine bessere Darstellung der Transfers.

  • Zitat

    Bruchhagen verhandelt mit Jared Borgetti

    Wer das Spiel um Platz 3 des Confederations-Cup geschaut hat, der weiss, um wen sich Vorstandsvorsitzender Heribert Bruchhagen da in diesen Tag bemüht. Der Mexikaner Jared Borgetti, zweifacher Torschütze gegen die Deutsche Nationalelf, ist ganz oben auf Eintrachts Wunschliste. Bruchhagen verhandelte heute Nachmittag mit dessen Berater, schreibt die FR in ihrer morgigen Ausgabe!


    Der Mexikaner selbst bekundete nach dem Spiel um Platz 3 in Leipzig Interesse, in der Bundesliga zu spielen. In 67 Länderspielen schoss der 31-jährige 33 Tore für sein Heimatland. Bereits vor drei Jahren war er in der Bundesliga vorstellig geworden. Damals fiel er jedoch bei Ligakonkurrent Hertha BSC Berlin durch. Zurzeit spielt Borgetti beim mexikanischen Club Atletico Pachuca.


    sge4ever.de


    :eek:

  • Sehr gute Verpflichtung die unser FCS da getätigt hat..
    Konkurrenz für Diva El Idrissi und ich hoffe das der jetz auch ma Feuer untern Hintern bekommt und wieder so spielt wie in seiner 1. Saison.... wenn das eintrifft wären El Idrissi und Hadji im Mittelfeld mit Hagner einfach ein perfektes 2.Liga Trio =) hinzu noch mit den Stürmern Bencik und Thiebaut... einstelliger Tabellenplatz dürfte drin sein.. dazu noch mit Marc Ziegler einen Top Torwart verpflichtet


    ich sehe positiv in die neue Saison :)

  • A N Z E I G E
  • Borgetti ist Ablösefrei da sein Vertrag ausläuft. Allerdings wird er ein sehr gutes Gehalt beziehen, da die mexikanische Liga von den reichen Industriellen dort beherrscht , die ihre eigenen Vereine haben. Deshalb wechseln auch so wenig Mexikaner nach Europa da es sich finanziell für sie nicht lohnt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Yoshie:
    Borghetti nach Frankfurt wäre schon der Hammer , denn so einen brauchen sie noch . Aber glaube kaum das Frankfurt denn bezahlen kann , der kostet doch bestimmt 5-7 Mio ablösesumme .


    Well, abwarten. Ich glaube kaum, dass die Eintracht mit dessen Berater sprechen würde, wenn man bereits an der Ablöse scheitern würde.


    So recht glaube ich auch nicht dran.


    Als ich das gelesen habe, habe ich fast meinen Kaffee gegen meinen Bildschirm gesprüht! ^^

  • da Borgetti der mexiaknische Superstar ist, wird er daheim ordentlich Asche bekommen...es wäre schon, ihn in der BuLi zu sehen, so Recht glrauben mag ich es aber noch nicht...

  • Was will Eintracht mit noch einem Offensiv-Spieler? Dort haben sie doch mit Jones, Cha, van Lent, Frommer, Copado und Köhler schon ein Überangebot an Spielern.


    Das soll natürlich nicht gegen Borgetti sprechen, er wäre für die Eintracht eine qualitative Verstärkung, aber für das Mannschaftsklima sicherlich nicht das Beste. Da sollte die Eintracht lieber einen defensivstarken Mexikaner holen, die es ja auch gibt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!