A N Z E I G E

Transfer Thread #5

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von ElChefe:
    Coole Sache, da das Gehalt von Vieri somit (zumindest zum Großteil) gezahlt ist verpflichten wir ihn für ein Jahr (da kann er sich dann für die WM empfehlen) und ersetzen ihn nächtest Jahr durch den ablösefreien Frei 8)


    AblöseFREI! :thumbup:

  • Saarbrücken: Marokkanischer Ex-Nationalspieler sorgte 1998 in Frankreich für Furore - 01.07.2005 13:40
    Hadji vor Abschluss beim FCS


    --------------------------------------------------------------------------------
    Der 1. FC Saarbrücken steht unmittelbar vor der Verpflichtung eines namhaften Profis. Wie der Verein auf seiner Website meldet, sind sich die Saarländer mit dem 33-jährigen Marokkaner Mustapha Hadji über einen Wechsel einig, am Sonntag soll der Vertrag für die kommende Runde unterzeichnet werden.
    --------------------------------------------------------------------------------
    "Ich hatte zahlreiche Angebote aus Europa. Aber mit 33 Jahren möchte ich einfach im Umfeld meiner Familie spielen. Der 1. FC Saarbrücken hat eine sehr, sehr positive Entwicklung genommen, die ich genau beobachtet habe. Ich habe große Lust hier etwas zu bewegen", wird Hadji, der seine Zusage am Freitagmorgen per Fax gab, zitiert.


    1998 ging der Stern des Nordafrikaners auf, der unweit von Saarbrücken in Lothringen lebt. Bei der WM in Frankreich zauberte der technisch versierte Mittelfeldspieler mit Tordrang derart, dass er danach auf den Wunschzetteln vieler namhafter Vereine stand.


    Letztlich verschlug es ihn unter anderem zu Coventry City und Aston Villa in die Premier League, zu Deportivo La Coruña in die spanische Primera División und zum portugiesischen Spitzenklub Sporting Lissabon. Zuletzt spielte Hadji in den Vereinigten Arabischen Emiraten.


    FCS-Sportdirektor Dr. Bernd Coen erklärte: "Bei Hadji handelt es sich sicherlich um eine außergewöhnliche Verpflichtung. Wir erwarten ihn am Sonntagmittag zur Vertragsunterzeichnung in Saarbrücken. Wenn alles über die Bühne geht, wird er bereits um 16 Uhr in Quierschied gegen Röchling Völklingen dabei sein."

  • Naja, das er von den Vereinigten Arabischen Emiraten aus die positive Entwicklung vom Zweitligisten (;)) Saarbrücken so gut beobachten konnte/wollte wage ich dann doch mal zu bzweifeln. Dennoch ein guter Transfer, bin gespannt wie er in der Zweiten Bundesliga zurecht kommt.

  • eins verwundert mich hier schon arg! wie hier einige sich als kleine netzers aufspielen wenn es um transfer geht! aber dann net wissen das der fc saarbrücken in der 2. bulli spielt! aber das ist ein typisches verhalten von leutz die net über den tellerrand der bundesliga (evtl auch mal dienstags auf sat 1 championsleague) schauen!

  • Wasn das fürn lächerliches Posting? Und vor allem auch noch bezogen auf Rocky Maivia, der sich nun wirklich ziemlich gut im gesamten Deutschen Fußball auskennt... Saarbrücken ist so ein kleiner unbedeutender grauer Verein, da kann man sich schonmal vertun...

  • Was das hier mit Netzer zu tun haben soll verstehe ich zwar auch nicht, aber passt schon.
    Wenn er meint und er sich dadurch besser fühlt.


    Bei Saarbrücken habe ich mich in der Tat vertan.
    Tut mir auch aufrichtig Leid. Ich interessiere mich eigentlich schon für alle Europäischen Topligen und in Deutschland bis Abwärts zur Regionalliga. Aber letzte Saison habe ich die 2.Liga nicht so oft verfolgt und dann passierte mir dieses Missgeschick. Ich bitte vielmals um Verzeihung bei dem Saarbrücken Fan (ja auch solche Leute soll es ja geben) ;)


    Und ansonsten noch eine Empfehlung an dich: Nimm dir den Satz aus deinem letzten Posting auch mal zu Herzen, manchmal wirkt das schon Wunder.

  • Frankfurt will Ama zurück:



    Eintracht Frankfurt will sich mit dem griechischen Nationalspieler Ioannis Amanatidis vom Ligakonkurrenten 1. FC Kaiserslautern verstärken.


    "Wir wollen ihn sofort", sagte Eintracht-Boss Heribert Bruchhagen, allerdings ist der Stürmer noch bis 2006 an die "Roten Teufel" gebunden.


    Offenbar hat der Aufsteiger mit Amanatidis zumindest schon eine Einigung auf einen Wechsel zum 1. Juli 2006 bereits erzielt.


    Jäggi wettert


    Auf dem Betzenberg reagierte man allergisch auf Frankfurts Werbeversuche bei Amanatidis. "Sie sind sich wohl ab 2006 einig. Aber die können Plakate drucken, dass er sofort wechselt. So geht's nicht", wetterte der Schweizer FCK-Boss Rene C. Jäggi.


    "Ich denke, er würde gut zu uns passen. Ob es in dieser Saison klappt oder erst in der nächsten, werden wir sehen", meinte Trainer Friedhelm Funkel zu der Personalie.


    Quelle: sport1

  • Middlesbrough to match Bayern Munich's £5M (ca. 8 Millionen €) Hargreaves price
    tribalfootball.com - July 1, 2005


    Middlesbrough boss Steve McClaren is set to meet Bayern Munich's £5 million asking price for midfielder Owen Hargreaves.


    The Mirror says McClaren fears that Bolo Zenden is going to join Liverpool, so has begun moves to sign Hargreaves - with the lure of boosting his World Cup chances.


    Hargreaves is unsure whether he will start in the Bayern side next season and will be tempted by the chance to hook up with Sven Goran Eriksson's number two.


    Hargreaves has been chased by other Premiership clubs in the past but Boro have the money to attract him - and also have European football next season.


    Bayern will look for around £5million, a high valuation but not a major concern for wealthy Boro owner Steve Gibson, who splashes out regularly every close season.


    -------


    Rummelfigge hat zwar gesagt der Kader von Bayern würde stehen und es kommt/geht keiner mehr, aber 8 Millionen ein Jahr vor Vertragsende ist schon ne Menge Holz. Ich würde ihn verkaufen. Für das Geld bekommt man garantiert gleichwertigen Ersatz.

  • A N Z E I G E
  • Argh, jetzt ist aber bald mal gut. Das würde nächstes Jahr sowas von dünn werden im Mittelfeld. Und wenn man zig Neue zur Kompensation kauft müssen die sich auch erstmal wieder einspielen, was die übernächste Saison zur Zitterpartie machen könnte.

  • Zitat

    Original geschrieben von JOE:
    Argh, jetzt ist aber bald mal gut. Das würde nächstes Jahr sowas von dünn werden im Mittelfeld. Und wenn man zig Neue zur Kompensation kauft müssen die sich auch erstmal wieder einspielen, was die übernächste Saison zur Zitterpartie machen könnte.


    da gibts aber auch ne Menge leute, die das gar nich mal so schlecht finden würden :P




    Hertha hat übrigens Dennis Cagara für die nächste saison zu Dynamo Dresden ausgeliehen. is nix großartiges, aber Cagara is immerhin dänischer U21 Nationalspieler

  • Aliadiere zu Celtic



    Der französische U-21 Nationalstürmer Jeremie Aliadiere wechselt auf Leihbasis für ein Jahr von Arsenal London zu Celtic Glasgow. Der zuletzt verletzt gewesene Stürmer konnte sich bislang nicht bei Arsenal durchsetzen.





    Dalla Bona wechselt zu Sampdoria



    UC Sampdoria hat Mittelfeldspieler Samuele Dalla Bona vom Serie A-Konkurrenten AC Milan ausgeliehen.



    "Große Ehre"
    Der 24-jährige ehemalige Spieler von Chelsea FC erzielte letzte Saison, als er an US Lecce ausgeliehen war, sechs Treffer in 36 Partien. "Es ist eine große Ehre, für Sampdoria zu spielen", erklärte Dalla Bona, der vor seinem Wechsel zu Milan im Jahr 2002 sein Geld bei Bologna FC verdient hatte.



    Vierter Neuzugang
    Sampdoria qualifizierte sich letzte Saison durch den fünften Platz für den UEFA-Pokal. Dalla Bona ist der vierte Neuzugang, nachdem man zuvor Lamberto Zauli, Marco Borriello und Luigi Sala präsentieren konnte.

  • Malte Metzelder (23 Jahre) ist einer der "Neuen" im Kader des VfR. Der Innenverteidiger spielte zuletzt bei Borussia Dortmund. Dort trainierte er gemeinsam mit den Lizenzspielern. Mit dem 2-Jahresvertrag sichern wir uns auch seine Erstliga-Erfahrung.


    Quelle: http://www.vfr-aalen.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E