MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Entertainment > South Park

[ « » ] Insgesamt 49 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Rated-R [GER] ist offline Rated-R [GER]
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Rated-R [GER] anzeigen Rated-R [GER] eine Private Nachricht schicken Füge Rated-R [GER] zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Excellence of Arrogance:
Staffel 12 läuft wieder und der Einstieg mit "The China Problem" war IMO nicht sonderlich toll. Ein paar witzige Szenen gab es mit Butter & Cartman im China Restaurant, dafür war die ganze sinnbildliche Vergewaltigung von Indiana und die dazugehörigen Szenen alles andere als gut, geschweige denn lustig. Die Folge wirkte im ganzen einfach lustlos.

Sehe ich genauso. Diese "Vergewaltigung" von Indi fand ich genauso geschmacklos , wie es z.B schon "Tonsil Trouble" gewesen ist. Bekomme seit dem Beginn der 12 Staffel immer mehr und mehr das Gefühl , dass Kenny und Spenny () ein wenig die Lust an ihrem Projekt verlieren und es von Folge zu Folge einfach bergab geht. Die Szenen von Butters und Eric im Chinarestaurant mögen noch zu einigen Schmunzlern geführt zu haben , aber irgendwie geht mir der Flair , den SOuth Park noch vor einigen Monaten bzw. Jahren hatte , ab. Ich hoffe , es wird zum Ende der Staffel noch einmal eine wirklich "Must-See" Folge produziert werden , wie es "Imaginationland" für Staffel 11 gewesen ist.

--------------------
5 Times ! 5 Times ! 5 Times ! Jericho has done it A-Gaina !!!

PSN Gamertag : Y2J89

FIFA 10 , SDvsRAW 2010 , NHL 09

Old Post Posted: 09.10.2008, 17:04 Uhr
Beiträge: 744 | Wohnort: | Registriert seit: 20.08.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 2646832  
Wishmaster ist offline Wishmaster
MoonModerator

Profil von Wishmaster anzeigen Wishmaster eine Private Nachricht schicken Füge Wishmaster zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

*hust*

Old Post Posted: 09.10.2008, 17:06 Uhr
Beiträge: 35105 | Wohnort: Bottrop | Registriert seit: 16.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 2646834  
JOE ist offline JOE
MoonAdmin

Profil von JOE anzeigen JOE eine Private Nachricht schicken Füge JOE zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Rated-R [GER], check mal bitte deine PM.

--------------------
... und wannst bsoffm wirst redst immer nur von ihr
Marco Wanda

Old Post Posted: 09.10.2008, 18:59 Uhr
Beiträge: 41368 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 11.11.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 2646956  
Cale ist offline Cale
MoonSurfer 10000

Profil von Cale anzeigen Cale eine Private Nachricht schicken Besuche Cale's Homepage! Füge Cale zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wie geil war denn bitte die aktuelle Episode bitte Eric Cartman at its best

Old Post Posted: 16.10.2008, 20:01 Uhr
Beiträge: 18250 | Wohnort: HESSEN I SGE I COWBOYS | Registriert seit: 10.01.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 2658420  
Jiri Nemec ist offline Jiri Nemec
MoonModerator

Standardicon Profil von Jiri Nemec anzeigen Jiri Nemec eine Private Nachricht schicken Füge Jiri Nemec zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Wishmaster:
*hust*

--------------------
Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Schwerhörige, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben es ab.

Dieser "Schriftleiter", er nennt sich Diekmann, das ist natürlich kein richtiger Schriftleiter. Das ist lediglich ein wandelnder Anzug unter einem Pfund Streichfett.

Old Post Posted: 16.10.2008, 20:36 Uhr
Beiträge: 68338 | Wohnort: Ruhrpott | Xbox: S04RhYnO1985 | Registriert seit: 09.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 2658460  
Chefkoch 500 ist offline Chefkoch 500
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Chefkoch 500 anzeigen Chefkoch 500 eine Private Nachricht schicken Füge Chefkoch 500 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Puroman:
Wie geil war denn bitte die aktuelle Episode bitte Eric Cartman at its best

breast cancer show ever?mit der schlägerei und der pultkacke?das war die bis jetzt genialste folge der neuen staffel

Old Post Posted: 22.10.2008, 18:54 Uhr
Beiträge: 1103 | Wohnort: Saarlouis | Registriert seit: 21.07.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 2666178  
Kevin F'N Steen ist offline Kevin F'N Steen
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Kevin F'N Steen anzeigen Kevin F'N Steen eine Private Nachricht schicken Füge Kevin F'N Steen zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

hey suche die Namen von 2 Folgen die ich gesehen hab

einmal als Cartman sich bessern willen für den Weihnachtsmann und der Weihnachtsmann später noch über Irak fliegt und abgeschoßen wird und einmal ne Folge wo Jesus sich gegen so einen Zauberer glaub ich duelliert und zu allen meint die sollen sich umdrehen und da aufeinmal Fische und Brote hervorholt
wer echt super bei beantwortung der frage und danke schonmal

Old Post Posted: 07.01.2009, 15:15 Uhr
Beiträge: 1885 | Wohnort: | Registriert seit: 08.04.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 2787779  
SaHKu ist offline SaHKu
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von SaHKu anzeigen SaHKu eine Private Nachricht schicken Besuche SaHKu's Homepage! Füge SaHKu zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Ron Killings:

einmal als Cartman sich bessern willen für den Weihnachtsmann und der Weihnachtsmann später noch über Irak fliegt und abgeschoßen wird und einmal ne Folge wo Jesus sich gegen so einen Zauberer glaub ich duelliert und zu allen meint die sollen sich umdrehen und da aufeinmal Fische und Brote hervorholt

also die xmas Folge müsste aus Staffel 6 sein [Episode 17 - Red Sleigh Down] und die andere mit Jesus müsste aus der Fünften gewesen sein [Episode 04 - Super Best Friends]

--------------------
Total verschlafen: seit 15. Juli bin ich 13 Jahre Mitglied aufm Cyboard, und das alles ohne Gespamme ^_^

Liebes Cyboard, sollte jemand zufällig noch zwei Karten für die Ärzte in Straßburg haben und mir und meiner besten Freundin eine riesen Freude machen wollen: wir suchen noch Karten zum Originalpreis

Old Post Posted: 07.01.2009, 15:24 Uhr
Beiträge: 2784 | Wohnort: Pforzheim in BaWü | Registriert seit: 15.07.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 2787804  
Dolph Ziggler ist offline Dolph Ziggler
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Dolph Ziggler anzeigen Dolph Ziggler eine Private Nachricht schicken Füge Dolph Ziggler zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Ron Killings:

Bei der ersten bin ich mir nicht sicher..könnte aber "Weihnachten im Irak: Blut & Wunder" sein..in englisch "Red Sleigh Down". Bin mir da aber wie gesagt nicht sicher.

Die zweite heißt in deutsch "Die Liga Der Super Besten Freunde" und in englisch "Super Best Friends".

Edit: Damn. Ich wäre schneller gewesen, habe aber zur Sicherheit nochmal nachgelesen, deshalb am Ende doch zu lahm...

Old Post Posted: 07.01.2009, 15:26 Uhr
Beiträge: 2371 | Wohnort: | Registriert seit: 22.03.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 2787807  
Holger Badstuber ist offline Holger Badstuber
MoonSurfer 10000

Profil von Holger Badstuber anzeigen Holger Badstuber eine Private Nachricht schicken Füge Holger Badstuber zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Weihnachten im Irak : Hättes auch selbst drauf kommen können .

Die Liga der super besten Freunde : Jesus gegen David Blaine .

Ich hoffe das hilft dir weiter .

Old Post Posted: 07.01.2009, 15:27 Uhr
Beiträge: 18960 | Wohnort: | Registriert seit: 28.07.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 2787809  
Kevin F'N Steen ist offline Kevin F'N Steen
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Kevin F'N Steen anzeigen Kevin F'N Steen eine Private Nachricht schicken Füge Kevin F'N Steen zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

danke für die sehr schnellen antworten

Old Post Posted: 07.01.2009, 15:28 Uhr
Beiträge: 1885 | Wohnort: | Registriert seit: 08.04.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 2787811  
#EMMAlution ist offline #EMMAlution
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von #EMMAlution anzeigen #EMMAlution eine Private Nachricht schicken Füge #EMMAlution zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Da der Thread einmal oben ist:

Ab 21. Januar läuft auf Comedy Central die 12te Staffel.
Täglich ab 22:15 Uhr.

--------------------
The #EMMAlution has begun!

#EMMAtaining! #EMMAzing!

SUPLEX CITY BITCH

Old Post Posted: 07.01.2009, 15:31 Uhr
Beiträge: 7502 | Wohnort: | Registriert seit: 30.11.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 2787815  
Wrestling God ist offline Wrestling God
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Wrestling God anzeigen Wrestling God eine Private Nachricht schicken Füge Wrestling God zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hab die 12te Staffel schon im Original gesehen und fand sie insgesamt eher schwach. Gab nur 2 bis 3 gute Folgen, der Rest war eher schwach und langweilig. Scheint als ob so langsam die Ideen auszugehen scheinen...sehr schade. Aber vielleicht wird die im März startende 13te Staffel wieder besser

Old Post Posted: 07.01.2009, 17:37 Uhr
Beiträge: 645 | Wohnort: Ammerland | Registriert seit: 29.08.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 2788065  
NuBS ist offline NuBS
MoonSurfer 10000

Profil von NuBS anzeigen NuBS eine Private Nachricht schicken Füge NuBS zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

..für mich war die 12. Staffel eigentlich sehr fein Daher glaube ich persönlich nicht an ein Ende der Ideen :P
Bin auf die deutsche Umsetzung gespannt..

--------------------
FC Schalke 04

Old Post Posted: 07.01.2009, 17:39 Uhr
Beiträge: 13857 | Wohnort: Ostfriesland | Verein: Schalke | Registriert seit: 28.08.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 2788074  
#EMMAlution ist offline #EMMAlution
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von #EMMAlution anzeigen #EMMAlution eine Private Nachricht schicken Füge #EMMAlution zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Ken Masters:
Ab 21. Januar läuft auf Comedy Central die 12te Staffel.
Täglich ab 22:15 Uhr.

Wollt euch nur nochmal dran erinnern. Nicht das es hinterher heisst es hätte keiner Bescheid gesagt

Wieviele Staffeln gibt es bis jetzt eigentlich in den USA ? Und kehrt der Chefkoch jemals zurück ?

--------------------
The #EMMAlution has begun!

#EMMAtaining! #EMMAzing!

SUPLEX CITY BITCH

Old Post Posted: 19.01.2009, 20:19 Uhr
Beiträge: 7502 | Wohnort: | Registriert seit: 30.11.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 2810067  
Pikachu ist offline Pikachu
MoonSurfer 20000

Profil von Pikachu anzeigen Pikachu eine Private Nachricht schicken Füge Pikachu zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

In den USA gibts 12 Staffeln, Anfang März startet die 13. Staffel (übrigens in HD). Und Chefkoch wird wohl niemals zurück kommen, weil die Original Synchronstimme Isaac Hayes letztes Jahr verstorben ist.

Old Post Posted: 19.01.2009, 20:41 Uhr
Beiträge: 21683 | Wohnort: Dortmund | mag: BVB & Nintendo | Registriert seit: 20.06.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 2810123  
Richie McCaw ist offline Richie McCaw
MoonModerator

Standardicon Profil von Richie McCaw anzeigen Richie McCaw eine Private Nachricht schicken Füge Richie McCaw zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Comdey Central zeigt gerade die besten 10 Promifolgen am Stück.
Sehr schön.

--------------------
Sind Sie vielleicht John Wayne, oder bin ich das?

Old Post Posted: 21.01.2009, 23:05 Uhr
Beiträge: 10813 | Wohnort: Untermosel bei Koblenz | Registriert seit: 25.01.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 2814274  
SmackDownMember ist offline SmackDownMember
MoonSurfer 5000

Profil von SmackDownMember anzeigen SmackDownMember eine Private Nachricht schicken Füge SmackDownMember zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

So, nun meine absolute Lieblingsfolge von Southpark, mit Michael ''Jefferson'' (Jackson). Uh uh yeah shamona.

--------------------
John Cena Fan since 2002!
"The Man" Becky Lynch
FC Bayern München / Los Angeles Lakers / Green Bay Packers
Stand up if you love the Darts!

Old Post Posted: 21.01.2009, 23:13 Uhr
Beiträge: 5417 | Wohnort: nähe Bonn | Registriert seit: 04.06.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 2814277  
Zagor ist offline Zagor
Gesperrt

Standardicon Profil von Zagor anzeigen Zagor eine Private Nachricht schicken Füge Zagor zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von AJPW93:
Comdey Central zeigt gerade die besten 10 Promifolgen am Stück.
Sehr schön.

Ja,sehr schön Nur leider gibt es deswegen kein Futurama

--------------------
bracun-jankovic-ponovo bracun-evo lopte za cvetkovica-nema ofsajda-cvetkovic-prazan je gol-i 3:0

Old Post Posted: 22.01.2009, 00:02 Uhr
Beiträge: 3388 | Wohnort: Novi Sad | Registriert seit: 30.12.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 2814306  
Zagor ist offline Zagor
Gesperrt

Standardicon Profil von Zagor anzeigen Zagor eine Private Nachricht schicken Füge Zagor zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die South-Park Gang als Iraker

--------------------
bracun-jankovic-ponovo bracun-evo lopte za cvetkovica-nema ofsajda-cvetkovic-prazan je gol-i 3:0

Old Post Posted: 22.01.2009, 00:29 Uhr
Beiträge: 3388 | Wohnort: Novi Sad | Registriert seit: 30.12.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 2814321  
Cale ist offline Cale
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Cale anzeigen Cale eine Private Nachricht schicken Besuche Cale's Homepage! Füge Cale zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Mr.KennedyFan:
So, nun meine absolute Lieblingsfolge von Southpark, mit Michael ''Jefferson'' (Jackson). Uh uh yeah shamona.

Echt die absolute Brettepisode.

Wann gehts in den Staaten eig. weiter?

Old Post Posted: 22.01.2009, 01:02 Uhr
Beiträge: 18250 | Wohnort: HESSEN I SGE I COWBOYS | Registriert seit: 10.01.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 2814336  
Sternness ist offline Sternness
MoonSurfer 10000

Profil von Sternness anzeigen Sternness eine Private Nachricht schicken Besuche Sternness's Homepage! Füge Sternness zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

11.03.2009

--------------------
PUROLOVE.com - Alles rund ums Thema "Puroresu"!

Wrestling-Ergebnisse aus Japan, Profile, Historien, Kalender uvm.

Old Post Posted: 22.01.2009, 07:40 Uhr
Beiträge: 16613 | Wohnort: Frankfurt a.M. | Registriert seit: 24.04.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 2814419  
Big Thing ist offline Big Thing
MoonSurfer 20000

Profil von Big Thing anzeigen Big Thing eine Private Nachricht schicken Füge Big Thing zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wie krank war denn bitte die Britney Folge?

--------------------
Sarah Silverman 4 President
Watch This: ----> Kloß und Spinne <---
Ijon Tichy: Raumpilot
http://www.ijontichy.zdf.de/
Zudem gibt es die DVD zur Serie mit Nora Tschirner und Oliver Jahn seit 10. Mai auch käuflich für sagenhafte 7,99 Euro bei Amazon

Old Post Posted: 05.02.2009, 13:20 Uhr
Beiträge: 24905 | Wohnort: WWW.BILDBLOG.DE | Registriert seit: 22.07.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 2844797  
EoA ist offline EoA
MoonModerator

Profil von EoA anzeigen EoA eine Private Nachricht schicken Füge EoA zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bisher bin ich (leider?) noch nicht dazu gekommen, mir eine der neuen Folgen auf deutsch anzusehen, aber ich meine, dass im Trailer Butters eine andere Synchronstimme hatte... hab ich da richtig gehört?

Ansonsten fand ich persönlich die Britney Folge so ziemlich am schlechtesten, in der 12. Staffel. Zwar eine wichtige Botschaft, aber irgendwie nicht sonderlich gut rübergebracht.

--------------------
PaiLee - Psycho Love
"Douglas, ich erzähl dir jetz mal was über Verlierer.. ich glaube: Die Verlierer sind die wahren Gewinner!" - "...und was sind dann die Gewinner?" - "Die bleiben Gewinner.. den Titel kann man ihnen nicht nehmen, schließlich haben sie ja mal gewonnen!"
PSN: EoA2012

Old Post Posted: 05.02.2009, 13:23 Uhr
Beiträge: 30202 | Wohnort: Esslingen | Verein: BVB | Registriert seit: 31.07.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 2844801  
Big Thing ist offline Big Thing
MoonSurfer 20000

Profil von Big Thing anzeigen Big Thing eine Private Nachricht schicken Füge Big Thing zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich sag wo wo - in den Po
Ich sag wo wo - in den Po
Du willst von hinten in den Po
In den Po

Mein Po und ich wollen dich....

--------------------
Sarah Silverman 4 President
Watch This: ----> Kloß und Spinne <---
Ijon Tichy: Raumpilot
http://www.ijontichy.zdf.de/
Zudem gibt es die DVD zur Serie mit Nora Tschirner und Oliver Jahn seit 10. Mai auch käuflich für sagenhafte 7,99 Euro bei Amazon

Old Post Posted: 09.02.2009, 18:56 Uhr
Beiträge: 24905 | Wohnort: WWW.BILDBLOG.DE | Registriert seit: 22.07.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 2854064  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 01:37 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 49 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Entertainment > South Park

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.